InXS
Monaco-Franze
- Wagen
- anderer Wagen
Na Mr LDJ, wieder da?Wann Muss Ich Denn Wo Sein?!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Mr LDJ, wieder da?Wann Muss Ich Denn Wo Sein?!!

Dann trag Dich halt ein :) Es scheint sich ja der 28.04 heraus zu kristallisieren...
http://www.doodle.com/fnqdvbv72as66z74
Gruß,
Björn

Das wäre ja auch sonst zu einfach gewesen.
Done

hab mir doch ein wenig gefehlt 
Hi Zettis,
bin auch wieder ansprechbar. Op ist gut verlaufen, Reha in vollem Gange.
An Kartfahren ist aber noch nicht zu denken - das hält die frisch geflickte Sehne noch nicht aus.
Würde evtl zum gucken und anfeuern kommen. Hängt aber alles vom Heilungsverlauf und der Reha ab.
Sind ja noch n paar Tage.
Auf jeden Fall bin ich wieder da und bin heut zum ersten mal mit dem Zetti gefahren.
Er - und ihr -hab mir doch ein wenig gefehlt
Grüßlis aus dem Lazarett...
Dome
Servus Dome
Hauptsächlich gehts mir um Funktionen wie automatisches Verschließen bei einer bestimmten Geschwindigkeit, Tipp-Blinken etc.....
Wäre super, wenn sich jemand finden würde![]()

hätte auch interesse.. weiss aber nicht ob ich es am sonntag so früh schon schaffe - samstag abend ist ne party
nimm mich trotzdem mal auf die Liste![]()
Dann einfach hier melden: http://www.zroadster.com/forum/inde...hren-stt-28-04-2012.87298/page-2#post-1625448Wär evtl. auch dabei, muss aber noch mitquatschen^^ Karteln ist immer wieder nett :)

...so, seit vorhin weiß ich es fix - ich bin leider raus![]()
g*, vielleicht gibst Du ja einen ernsthaften Konkurrenten für Daniel und Schumi ab, wäre wünschenswertbeim nächsten dafür aber wieder auch als selber-fahren-könner anwesend! Freu mich schon!

Euch viel spaß am Samstag...
Ich will Fotos und Rundenzeiten sehen!!!!![]()

und Spa ist halt echt 'ne ganze Ecke zu fahren.

Klasse, bin registriert :)
Bisher auch alle Termine möglich, ist ja mehr oder weniger um's Eck...
abgestimmt![]()