Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
gibt es hier jemanden der die oben genannten Felgen auf einen E85 eingetragen bekommen hat und mir weiter helfen könnte?
Danke Thomas
Aktuell hier aus dem Forum:Hallo Leute,
gibt es hier jemanden der die oben genannten Felgen auf einen E85 eingetragen bekommen hat und mir weiter helfen könnte?
Danke Thomas
Bei den 313 sollte man noch bedenken, dass es zwei unterschiedliche Versionen vom E9x und E89 mit unterschiedlichen Einpresstiefen gibt. Keine Ahnung welche Version besser auf den Youngtimer passt.
das heist mit den Traglagstgutachten bekomme ich die Felgen über eine Sonderabnahme eingetragen?
Und ist bestimmt auch langlebiger. 313 und 269 sind einfach etwas empfindlich wegen den lackierten glanzgedrehten Oberflächen.Ja die Felgen habe ich bei der Dekra eingetragen bekommen.
Ich wollte auch einst die 313er Felge, was ja auch eine sehr schöne Felge ist. Doch empfand ich die 326er als die Modernere Interpretation des Designs, besonders der sehr Konkave weit nach innen versetzte innere Felgenkranz, praktisch die Aufnahme an der Nabe, sehr Filigran noch dazu. Die Felge wirkt manchmal so grazil als ob sie gar nicht stabil sein könnte.
Die 313er wirkt geradliniger und eher Pur, auch schön, ist am Ende einfach Geschmackssache.
Wie ist das Fahrgefühl zu 18" Felgen? Merkt man da den Unterscheid oder eher nicht ?
Ich hab relativ kurz vor dem Verkauf auf sehr leichte 18er mit Mischbereifung gewechselt, Optisch ein großer Rückschritt gegenüber den 313ern wobei mir die OZ immer noch sehr gut gefallen wenn es denn leicht sein soll. Vom fahren ein dramatischer Unterschied, wie leichtfüßig der Phönix war, beschleunigen, bremsen, Kurven (ok da kam das Weber Setup noch dazu).
Anhang anzeigen 474732