Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
müsste das Thema noch einmal aufgreifen. Bräuchte auch dringend ein Traglastgutachten für die M326.
Kann mir jemand sagen, wo ich das herbekomme?
Danke und Gruß
Traglastgutachten gibt es hier....
Traglastgutachten BMW Sammlung
Hallo zusammen, was ist der Anlass für diesen Thread? &: Da es derzeit immer schwieriger wird an die Traglastgutachten seitens BMW zu kommen, ist hier der Raum für alle User Ihre Traglastgutachten hoch zu laden :) :-) In der Hoffnung, dass wir eine beachtliche Sammlung bekommen, und so vielen...www.zroadster.com
und ich finde die 313er um ein vielfaches schöner als die 326er
Anhang anzeigen 473987
Aus eigener Erfahrung und das empfehle auch ich immer wieder: Wenn man solche Typen hat einfach eine andere Prüfstelle wählen. Zum Glück ist das ja nicht festgelegt.Aber wie so oft heute mag niemand mehr sich Arbeit machen bzw Verantwortung übernehmen und so kommen solche unfähigen neuen Prüfer zustande. Unfähig, arbeiten nur noch wie Roboter nach Leitlinien, null Eigeninitiative, keine Ideen, keine Lust.