BMW Z4 e85 Suche Salberk Nieren für E85/86

Ich ergänze mal die um die Farbe (Chrom schwarz):

Ich kann mich ja täuschen.... Aber meine Wissens gab es den Sahlberk Grill für den e85 nur in Schwarz glänzend...?
Wenn du jetzt Chrom Schwarz schreibst - was willst du dann..... Außen rum den Chromrahmen? Ich glaube in einem anderen Threat für im Forum hat damals jemand geschrieben dass er den Original Chromrahmen wieder an die Sahlberk Nieten geklipst hat.... Soll angeblich fast Plug ans Play funktionieren...

Jedenfalls wenn Sahlberk überhaupt nochmal eine Kleinserie für uns auflegt - dann vermutlich nicht auch noch in unterschiedlicher Aufführung..... Wir können froh sein wenn wir so viele gleiche zusammenbekommen damit sich die Kleinserie für die halbwegs interessant wird.... Den Preis haben sie ja schon auf Kleinserie angepasst...
 
Ich kann mich ja täuschen.... Aber meine Wissens gab es den Sahlberk Grill für den e85 nur in Schwarz glänzend...?
Wenn du jetzt Chrom Schwarz schreibst - was willst du dann..... Außen rum den Chromrahmen? Ich glaube in einem anderen Threat für im Forum hat damals jemand geschrieben dass er den Original Chromrahmen wieder an die Sahlberk Nieten geklipst hat.... Soll angeblich fast Plug ans Play funktionieren...

Jedenfalls wenn Sahlberk überhaupt nochmal eine Kleinserie für uns auflegt - dann vermutlich nicht auch noch in unterschiedlicher Aufführung..... Wir können froh sein wenn wir so viele gleiche zusammenbekommen damit sich die Kleinserie für die halbwegs interessant wird.... Den Preis haben sie ja schon auf Kleinserie angepasst...

Also ohne eine Steilvorlage für Endlosdiskussionen zu geben: - Chrom Schwarz gibt es höchstwahrscheinlich nicht!

Dann nehme ich "schwarz glänzend"!

1. @AeroZ 2 Sets
2. @caramel 1 Set
3. @Ddorf 1 Set (schwarz glänzend)
4. @straba 1 Set
5. @CrazyDan 1 Set (wenn der Preis keine 100 EUR übersteigt)
6. @Sinsui 1 Set (Schwarz)
7. @AIC-Peter 1Set
8. @RST 1 Set
9.
10.….
 
passen die sowohl beim VFL und FL? Oder sind die unterschiedlich?
 
Ich kann mich ja täuschen.... Aber meine Wissens gab es den Sahlberk Grill für den e85 nur in Schwarz glänzend...?
Wenn du jetzt Chrom Schwarz schreibst - was willst du dann..... Außen rum den Chromrahmen? Ich glaube in einem anderen Threat für im Forum hat damals jemand geschrieben dass er den Original Chromrahmen wieder an die Sahlberk Nieten geklipst hat.... Soll angeblich fast Plug ans Play funktionieren...

Jedenfalls wenn Sahlberk überhaupt nochmal eine Kleinserie für uns auflegt - dann vermutlich nicht auch noch in unterschiedlicher Aufführung..... Wir können froh sein wenn wir so viele gleiche zusammenbekommen damit sich die Kleinserie für die halbwegs interessant wird.... Den Preis haben sie ja schon auf Kleinserie angepasst...
Exakt, das Nierenset gibt es ausschl. in Schwarz. Eine andere Variante ist nicht erhältlich :12thumbsu


Update:
Ich habe jetzt mal 15 Sets reservieren lassen. Mein Kontakt benötigt eine ungefaire Stückzahl um die Reservierung durchführen zu können.
Zudem beschleunigt dies wohl auch den Verfügbarkeitstermin. Liefertermin Stand jetzt: März 2023.
Jeder wird individuell online im Shop bestellen können, das ist die beste Lösung. Zudem erhalten wir noch einen 10% Discountcode:) :-)
 
ok, und woher wissen die dann dass es sich um einen von uns reservierten handelt? nicht dass das reservierte Kontigent durch wen anderen aufgebraucht wird?
 
ok, und woher wissen die dann dass es sich um einen von uns reservierten handelt? nicht dass das reservierte Kontigent durch wen anderen aufgebraucht wird?
Vermute, wir werden einen separaten Link im Shop erhalten oder sie erkennen es an dem verwendeten 10% Code. Da mach ich mir aber keine Sorgen. Wenn sie für uns reserviert sind, dann wird das auch so sein, da habe ich Vertrauen und sicher ist ihnen nicht an Problemen gelegen :12thumbsu
Wenn ich weitere Infos bekomme, gibts wie immer ein Update, klar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Exakt, das Nierenset gibt es ausschl. in Schwarz. Eine andere Variante ist nicht erhältlich :12thumbsu


Update:
Ich habe jetzt mal 15 Sets reservieren lassen. Mein Kontakt benötigt eine ungefaire Stückzahl um die Reservierung durchführen zu können.
Zudem beschleunigt dies wohl auch den Verfügbarkeitstermin. Liefertermin Stand jetzt: März 2023.
Jeder wird individuell online im Shop bestellen können, das ist die beste Lösung. Zudem erhalten wir noch einen 10% Discountcode:) :-)

Danke dir!
 
1. @AeroZ 2 Sets
2. @caramel 1 Set
3. @Ddorf 1 Set (schwarz glänzend)
4. @straba 1 Set
5. @CrazyDan 1 Set (wenn der Preis keine 100 EUR übersteigt)
6. @Sinsui 1 Set (Schwarz)
7. @AIC-Peter 1Set
8. @RST 1 Set
9. @Kajo 1 Set
10. @MauritsK 1 Set
11. @DomspatZ 1 Set
12. @Nebb 1 Set
13. @Klas 1 Set
14. @therealjam 1 Set
Perfekt, damit sind wir erstmal bei den anvisierten 15 Sets:t Alles weitere wird sich dann Richtung März abspielen. Sobald ich Infos zur genauen Verfügbarkeit und zum weiteren Ablauf bekomme, meld ich mich wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten