BMW Z4 e85 Suche Salberk Nieren für E85/86

Update von Salberk: leider verschiebt sich der Liefertermin zunächst um 4 Wochen auf den 10.04.23. Vermutlich sind auch sie in der Lieferkette von Zulieferern abhängig, die ebenfalls momentan Probleme haben. Mein Kontakt hat mir aber versichert, dass unser Deal bestehen bleibt, sich aber leider verzögert.
Bei weiteren Infos, schreibe ich wie gehabt natürlich hier :t
 
Hier mal der Link dazu.
Lieferbar ab 10.04.23
Man kann sie aber schon vorbestellen.
 
Sehe jetzt im Shop gibt es 3 Ausführungen. Hat wer den Unterschied zwischen schwarz glänzend und schwarz hochglänzend bei diesen Nieren in Natura gesehen? Ich habe die schwarz glänzenden Spiegelhalterungen, passen da eher die hochglänzenden Nieren am Nachtblauen Fahrzeug?
 
Sehe jetzt im Shop gibt es 3 Ausführungen. Hat wer den Unterschied zwischen schwarz glänzend und schwarz hochglänzend bei diesen Nieren in Natura gesehen? Ich habe die schwarz glänzenden Spiegelhalterungen, passen da eher die hochglänzenden Nieren am Nachtblauen Fahrzeug?
Korrekt, es gibt nun wohl erstmalig zwei weitere Ausführungen, darunter schwarz hochglänzend und zusätzlich noch Carbonoptik. Beide jedoch neu, daher konnte sie noch Niemand live sehen. Bisher gab es nur Artikelnummer: 8502 also die schwarze Standardversion. Wobei auch diese schon gut glänzen. Ich kann aber sehr gerne mal anfragen, ob wir ggf. ein Foto aus der Produktion bekommen, wo man den Unterschied zur bisherigen Version erkennen kann. Fragen kostet nichts, vlt. ist sowas möglich;)
 
Ich kann aber sehr gerne mal anfragen, ob wir ggf. ein Foto aus der Produktion bekommen, wo man den Unterschied zur bisherigen Version erkennen kann. Fragen kostet nichts, vlt. ist sowas möglich;)
Rückmeldug von Salberk. Leider können sie das mit den Vorabfotos nicht darstellen. Aber es war ein sehr guter Hinweis. Einfach mit den Oberflächen der vorhandenen Nieren vergleichen, dann hat man einen guten Eindruck, wie die Oberfläche der Z Nieren ausschauen werden. Letztlich ist natürlich nur die Form dann anders.
Hoffe, das hilft euch so weiter?!

Bsp.

Carbonoptik:

Nieren

Bsp.

Schwarz Hochglanz:

Nieren
 
Joa, bin dabei.
Bin ja am überlegen ob es Sinn macht die hochglänzenden anstatt nur der "glänzenden", hat da jemand Erfahrung?
Im e60 Bereich war bei den "glänzenden" bekannt, dass sie innerhalb eines halben Jahres leicht ausgeblichen sind, allerdings ist die Info auch schon grob 7 Jahre alt.

1. @AeroZ 2 Sets
2. @caramel 1 Set
3. @Ddorf 1 Set (schwarz glänzend)
4. @straba 1 Set
5. @CrazyDan 1 Set (wenn der Preis keine 100 EUR übersteigt)
6. @Sinsui 1 Set (Schwarz)
7. @AIC-Peter 1Set
8. @RST 1 Set
9. @Kajo 1 Set
10. @MauritsK 1 Set
11. @DomspatZ 1 Set
12. @Nebb 1 Set
13. @Klas 1 Set
14. @therealjam 1 Set
15. @Robin92
16. @Eiermann 1 Set
17. @skar1912 1 Set
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand etwas Neues von Salberk gehört zum aktuellen Lieferstatus?
Ich warte auch noch auf meine Bestellung…

...stehe gerade etwas auf dem Schlauch!
Frage: Sollen wir jetzt jeder einzeln bei Salberk bestellen - oder wird es als Liste in einem abgewickelt?
 
Läuft noch separat übers Forum. Wir erhalten ja einen 10% Gutschein. Die Nieren sind sowieso noch nicht lieferbar. Voraussichtlich ab April, Stand heute.
Ich hatte das so verstanden dass wir eine Info incl eines 10 Prozent Gutscheincode bekommen sobald lieferbar.... Und dann bestellt jeder einzeln....??
 
So ich hab jetzt nochmal meinen Kontakt bei Salberk angemailt und hoffe euch spätestes morgen mit guten News hier erneut schreiben zu können!
 
Mir wurde kürzlich von Salberk telefonisch mitgeteilt es würde noch ca. 14 Tage dauern bis die Nieren verfügbar sind.
Uiiii ok, Danke dir für die Rückmeldung! Dann schaun wir mal, denke ich werd wohl morgen dieselbe Info bekommen. Dennoch es bleibt bei dem Deal, Salberk hält Wort was die 10% angeht, das wurde mir mehrfach zugesichert. Müssen wir uns nur noch etwas weiter gedulden, auch wenns zugegeben schwer fällt. Aber gibt kaum ein Unternehmen, was nicht mit Lieferverzögerungen und Engpässen zu kämpfen hat...
 
Wenn es immer noch möglich ist dann hätte ich auch gern noch ein Code für ein Set der Nieren


1. @AeroZ 2 Sets
2. @caramel 1 Set
3. @Ddorf 1 Set (schwarz glänzend)
4. @straba 1 Set
5. @CrazyDan 1 Set (wenn der Preis keine 100 EUR übersteigt)
6. @Sinsui 1 Set (Schwarz)
7. @AIC-Peter 1Set
8. @RST 1 Set
9. @Kajo 1 Set
10. @MauritsK 1 Set
11. @DomspatZ 1 Set
12. @Nebb 1 Set
13. @Klas 1 Set
14. @therealjam 1 Set
15. @Robin92
16. @Eiermann 1 Set
17. @skar1912 1 Set
18. @Z4Nick 1 Set
19. @TL 77 1 Set

Danke
 
gibt es hierzu schon was neues ?
 
gibt es hierzu schon was neues ?
Bist aber schon etwas ungeduldig....?😉
Hast Dich erst gestern als Nachzügler in die Liste eingetragen und heute schon ungeduldig?
Der Post direkt vor Deinem gestrigen... von @AeroZ von 10:29 Uhr.... Das ist der letzte Stand und da schreibt er das er und informiert sobald es etwas neues gibt weil sein Kontakt bei Salberk wohl gerade in Urlaub ist.....Osterzeit...Ferienzeit...😉
Also etwas mehr Geduld. 😎
 
Zurück
Oben Unten