BMW Z4 e85 Suche Salberk Nieren für E85/86

Ihr könnt Euch denke ich noch mal bei Salberk melden, die Nieren scheinen jetzt am Lager zu sein. Hatte vorbestellt, bevor ich diesen Faden gesehen habe. Habe gerade die Versandbestätigung bekommen.
 
Info für alle anderen: Hab jetzt Salberk nochmals direkt angeschrieben und hoffe, dass es nun läuft. Update kommt!

Danke für Deine Mühe - dann Mal bitte hier konkret beschreiben wie das jetzt ablaufen soll damit man den Rabatt auch bekommt...😉
 
Ja! Verarbeitungs-Qualität wirkt sehr gut. Wirkt hochwertig. Da würde bei mir noch Passgenauigkeit reinfallen, da kann ich ja noch nichts zu sagen. Carbon-Effekt dürfte durch Dip Painting erreicht worden sein. Ist aber ordentlich gemacht, und geht auch um die Kanten. Klar, es ist kein Sichtcarbon und hat entsprechend nicht die Tiefe - kann man für 90€ aber auch nicht erwarten. Ich bin gespannt, wie es montiert aussieht.
 
Final Update:

So, nun ist es soweit. Danke für eure Geduld! Leider ist mein Kontakt momentan erkrankt. Nichts desto trotz schicke ich gleich jeweils mehrere Sammel PNs an alle aus der aktuellen Bestellliste mit dem gültigen 10% Code für eure Bestellung. Warum per PN? Zum einen bin ich nicht sicher, ob ich ihn öffentlich teilen darf und zum anderen ist es nur fair, dass alle die so lange gewartet haben davon profitieren und sofort bestellen können, bevor Jemand Externes das macht...
Denke das ist nur fair. So nun viel Spass beim ordern & hat mich gefreut, dass wir das wieder mal durchziehen können und in der Gruppe noch einen kleinen Discount bekommen :t
 
Danke für die Mühe.... Aber ich habe gerade versucht zu bestellen - da gibt es nirgendwo ein Feld in dem man den Rabattcode eingeben könnte.....?
Oder übersehe ich was?
 
Final Update:

So, nun ist es soweit. Danke für eure Geduld! Leider ist mein Kontakt momentan erkrankt. Nichts desto trotz schicke ich gleich jeweils mehrere Sammel PNs an alle aus der aktuellen Bestellliste mit dem gültigen 10% Code für eure Bestellung. Warum per PN? Zum einen bin ich nicht sicher, ob ich ihn öffentlich teilen darf und zum anderen ist es nur fair, dass alle die so lange gewartet haben davon profitieren und sofort bestellen können, bevor Jemand Externes das macht...
Denke das ist nur fair. So nun viel Spass beim ordern & hat mich gefreut, dass wir das wieder mal durchziehen können und in der Gruppe noch einen kleinen Discount bekommen :t
Hey... ich habe leider bis jetzt keine PN von dir bekommen :(
 
Danke für die Mühe.... Aber ich habe gerade versucht zu bestellen - da gibt es nirgendwo ein Feld in dem man den Rabattcode eingeben könnte.....?
Oder übersehe ich was?
Gerne :) :-)
Doch, wenn du auf den Warkenkorb klickst, ist rechts daneben ein Feld für Rabattcodes...
Denke, das hilft weiter...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-04-25 um 18.24.41.png
    Bildschirmfoto 2023-04-25 um 18.24.41.png
    65 KB · Aufrufe: 21
Hey... ich habe leider bis jetzt keine PN von dir bekommen :(
Ich kann leider nur PNs an max 5 Leute gleichzeitig schicken und muss dann auch wieder ein paar Minuten warten, als nicht Specialmember. Vermutlich Spam Schutz oder sowas. Aber es geht gleich die letzte PN raus!
 
Final Update:

So, nun ist es soweit. Danke für eure Geduld! Leider ist mein Kontakt momentan erkrankt. Nichts desto trotz schicke ich gleich jeweils mehrere Sammel PNs an alle aus der aktuellen Bestellliste mit dem gültigen 10% Code für eure Bestellung. Warum per PN? Zum einen bin ich nicht sicher, ob ich ihn öffentlich teilen darf und zum anderen ist es nur fair, dass alle die so lange gewartet haben davon profitieren und sofort bestellen können, bevor Jemand Externes das macht...
Denke das ist nur fair. So nun viel Spass beim ordern & hat mich gefreut, dass wir das wieder mal durchziehen können und in der Gruppe noch einen kleinen Discount bekommen :t
Hallo AeroZ,

vielen lieben Dank für Deine Mühe :thumbsup:.
Ich habe gerade bestellt.
 
Es kommt keine Bestellbestätigung per Email. Mal schauen, ob sie noch kommt.
 
Es kommt keine Bestellbestätigung per Email. Mal schauen, ob sie noch kommt.
Simmt, hab bisher ebenfalls keine Bestellbestätigung bekommen. Kann mich aber auch aus meiner letzten Bestellung vor ein paar Jahren nicht mehr daran erinnern, ob es eine gab oder nicht.
ABER, sobald eure Bestellung im Konto unter Bestellungen aufgeführt ist, sollte es keinerlei Probleme geben und alles geht seinen Weg.
Auch geht bei Versand auf jeden Fall eine Bestätigung an euch raus, rein schon aufgrund der Rückmeldung von den Jungs, oben, die außerhalb der Sammelbestellung geordert hatten:
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen.



Ergänzend: gerad die Versandbestätigung bekommen :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch keine Bestätigung erhalten.
 
Gestern auf der Seite von Salberk abgewickelt und noch am gleichen Tag die Versandbestätigung erhalten. Heute soll das Paket schon ankommen. Ich bin begeistert. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten