Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich auch !Habe gerade die Versandbestätigung bekommen.
Ihr könnt Euch denke ich noch mal bei Salberk melden, die Nieren scheinen jetzt am Lager zu sein. Hatte vorbestellt, bevor ich diesen Faden gesehen habe. Habe gerade die Versandbestätigung bekommen.
Danke für eurer Feedback, Jungs!Ich auch !
Info für alle anderen: Hab jetzt Salberk nochmals direkt angeschrieben und hoffe, dass es nun läuft. Update kommt!
Danke für eurer Feedback, Jungs!
Info für alle anderen: Hab jetzt Salberk nochmals direkt angeschrieben und hoffe, dass es nun läuft. Update kommt!
Und, zufrieden mit der Qualität & Optik ?Falls wen interessiert, wie die neue Version "Carbonoptik" in Natura aussieht.
Hey... ich habe leider bis jetzt keine PN von dir bekommenFinal Update:
So, nun ist es soweit. Danke für eure Geduld! Leider ist mein Kontakt momentan erkrankt. Nichts desto trotz schicke ich gleich jeweils mehrere Sammel PNs an alle aus der aktuellen Bestellliste mit dem gültigen 10% Code für eure Bestellung. Warum per PN? Zum einen bin ich nicht sicher, ob ich ihn öffentlich teilen darf und zum anderen ist es nur fair, dass alle die so lange gewartet haben davon profitieren und sofort bestellen können, bevor Jemand Externes das macht...
Denke das ist nur fair. So nun viel Spass beim ordern & hat mich gefreut, dass wir das wieder mal durchziehen können und in der Gruppe noch einen kleinen Discount bekommen
GerneDanke für die Mühe.... Aber ich habe gerade versucht zu bestellen - da gibt es nirgendwo ein Feld in dem man den Rabattcode eingeben könnte.....?
Oder übersehe ich was?
Ich kann leider nur PNs an max 5 Leute gleichzeitig schicken und muss dann auch wieder ein paar Minuten warten, als nicht Specialmember. Vermutlich Spam Schutz oder sowas. Aber es geht gleich die letzte PN raus!Hey... ich habe leider bis jetzt keine PN von dir bekommen
Hallo AeroZ,Final Update:
So, nun ist es soweit. Danke für eure Geduld! Leider ist mein Kontakt momentan erkrankt. Nichts desto trotz schicke ich gleich jeweils mehrere Sammel PNs an alle aus der aktuellen Bestellliste mit dem gültigen 10% Code für eure Bestellung. Warum per PN? Zum einen bin ich nicht sicher, ob ich ihn öffentlich teilen darf und zum anderen ist es nur fair, dass alle die so lange gewartet haben davon profitieren und sofort bestellen können, bevor Jemand Externes das macht...
Denke das ist nur fair. So nun viel Spass beim ordern & hat mich gefreut, dass wir das wieder mal durchziehen können und in der Gruppe noch einen kleinen Discount bekommen
Simmt, hab bisher ebenfalls keine Bestellbestätigung bekommen. Kann mich aber auch aus meiner letzten Bestellung vor ein paar Jahren nicht mehr daran erinnern, ob es eine gab oder nicht.Es kommt keine Bestellbestätigung per Email. Mal schauen, ob sie noch kommt.
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen.
Ich auch !
Welche hast Du genommen? Wie sind sie?Meine sind da.