BMW Z3 Suche: Z3 M Coupe mit S54 Motor

hidotp

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z3 coupé 2,8i
Moin suche ein (gepflegtes) Z3 M Coupe mit dem S54 Motor, Außenfarbe ist egal, präferiert ein schwarzes Interior. Vielleicht kennt ja hier jemanden der jemanden kennt :)
Cheers!

Ein Titansilbernes mit schwarzer Innenausstattung ist mir wohl noch bekannt. Nicht im Netz.

... es sind ja diverse auf "Mobile" und anderen Plattformen ... musst halt bereit sein paar Euronen auszugeben dann kannst schon am Wochenende damit fahren @hidotp

Ich kann dir aus dem Forum, auch wenn S52, aber sehr gut durchdacht verbessert, nur diesen empfehlen :)

In einer schönen Garage. Ob der zu verkaufen ist?!
Ich denke die Zeit für S54 Schnäppchen ist lang vorbei, es gibt einfach viel zu wenige.

269 Linksgelenkte wurden produziert. (Bereits im Zuge der Vorstellungen wurden übrigens mehrere Exemplare von Journalisten zu Schrott gefahren. Erzählte mir mal einer der Rennfahrer der dabei war.)
Japan, Schweiz, Österreich, Deutschland wären bei mir auf dem Zettel.
Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien und der gesamte Ostblock wären bei mir absolut raus.
Dann hätte ich noch Originalität und unfallfreiheit als zwingend notwendige Kriterien auf dem Zettel.

Ich würde schätzen, da bleiben weniger als 100 denkbare Exemplare übrig. (USA Modelle wären bei mir dritte Wahl, geschmacksache natürlich; Rechtslenker aus England kämen nicht in Betracht).

In einer schönen Garage. Ob der zu verkaufen ist?!
Ich denke die Zeit für S54 Schnäppchen ist lang vorbei, es gibt einfach viel zu wenige.

269 Linksgelenkte wurden produziert. (Bereits im Zuge der Vorstellungen wurden übrigens mehrere Exemplare von Journalisten zu Schrott gefahren. Erzählte mir mal einer der Rennfahrer der dabei war.)
Japan, Schweiz, Österreich, Deutschland wären bei mir auf dem Zettel.
Frankreich, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien und der gesamte Ostblock wären bei mir absolut raus.
Dann hätte ich noch Originalität und unfallfreiheit als zwingend notwendige Kriterien auf dem Zettel.

Ich würde schätzen, da bleiben weniger als 100 denkbare Exemplare übrig. (USA Modelle wären bei mir dritte Wahl, geschmacksache natürlich; Rechtslenker aus England kämen nicht in Betracht).
hätte gedacht das wenn du den erwähnst er zu verkaufen ist ;)
jo suche eigentlich auch nicht nach einen Schnäppchen eher nach einem guten Auto aus einer guten Quelle, der Motor mit der Hochdrehzahl hat es mir leider angetan.
Aber danke für den Input, ist auf jeden Fall hilfreich :D

Was passt dir denn am weißen nicht?
Der wirkt doch auf mich auf den Bildern erstmal sehr gut. Die S54 Motoren sind einfach eine extraklasse, ich kann deine Wahl da sehr gut verstehen.

Der silberne ist vielleicht zu verkaufen, mal schauen. Kostet aber sicher auch sein Geld.

Zurück
Oben Unten