Suche Z3 M-Coupe

Finde das MQP so adaptiert wie es auch machen würde :t Aussenfarbe ist auch perfekt. Eigentlich suche ich genau so etwas ja ;)

Wenn alle Originalteile in vorhanden sind rechtfertigt das diesen Preis durchaus.
Wenn nicht geht das sehr schöne MQP halt leider nicht als Sammlerauto durch, dann halte ich Preis schon hoch angesetzt.

Rest per pm :) :-)

Sieht nach einem US MQP aus..wers mag..:whistle:

Also ich würde vermuten, der kommt aus Japan. Dort gibt es häufiger Fahrzeuge mit der niedrigen Laufleistung.
Und nachdem ich selbst schon mehrfach Fahrzeuge aus Japan kaufte und fuhr, kann ich eine Empfehlung aussprechen!

Der Pflegezustand (Karosse/Motor) ist meist besser, doch der Innenraum hat meist mehr Gebrauchsspuren.
Anschauen, wer einen guten sucht, das Schloss an der Heckklappe wäre mir egal.
Ansonsten wird vermutlich nur noch die Hifi-Anlage unterschiedlich sein.(im Kofferaum siehts nach Japaner aus)

Kann mir eigentlich jemand sagen, warum der Kunststoff des Lenkrades mit der Zeit so ausbleicht bzw. etwas matt /weißlich wird? Hat da jemand schon eine Lösung gefunden, den Kunststoff dauerhaft wieder tief schwarz zu halten? Mit einem Kunststoffpfleger geht es zwar ein bis zwei Monate, aber dann lässt die Wirkung auch wieder nach...

Hallo an alle, meine Tante würde auch auf ein Z3M QP wechseln. Aktuell fährt Sie ein 3,0i Z3QP. Wenn ihr etwas haben solltet, dann meldet euch bitte.
Bitte keine Mondpreise.
- Kilometerstand max. 80tkm
Ansonsten einfach mal alles anbieten. Die Angebote von mobile.de kennt sie bereits. ;)

Hallo an alle, meine Tante würde auch auf ein Z3M QP wechseln. Aktuell fährt Sie ein 3,0i Z3QP. Wenn ihr etwas haben solltet, dann meldet euch bitte.
Bitte keine Mondpreise.
Ansonsten einfach mal alles anbieten. Die Angebote von mobile.de kennt sie bereits. ;)

Die Tante :confused: verdammt coool :thumbsup:

Bitte keine Mondpreise.

Ich befürchte max. 80tkm und "keine Mondpreise" schliessen sich gegeneinander aus ;)

Ich befürchte max. 80tkm und "keine Mondpreise" schliessen sich gegeneinander aus ;)

Hmm, ich weiß. Das Auto ist halt zum fahren und nicht zum herumstehen. ;) Meine Tante ist aber keine Sammlerin und sucht einfach ein Z3 M QP. Am liebsten hätte Sie ein Z3 M QP aus 2002. Den Zahn habe ich ihr dann aber sofort wieder gezogen. Den S54 Hype kennt sie nicht. :D

Für echte 80tkm würde ich sagen sind ca. 22k relistisch. Alles drüber sind Mondpreise. :D

Wie schon erwähnt, die Preise und die Nachfrage bzw. seriöse Angebote halten sich sehr im Rahmen. Da ist sie in der Tat ein wenig zu spät. Aber wenn Du mal Daten zu ihrem QP hast dann ruhig her mit :-)

Also wenn ihr trotzdem etwas haben solltet, dann immer her damit. :)

Zuletzt bearbeitet:
Aus welchen Gründen möchte deine Tante vom 3.0 auf das M-Coupé wechseln?
Optik, Motor, M, günstigere Haftpflichteinstufung?

tja, manche Händler bezahlen da wohl gerne Standgebühren oder gehen davon aus, daß eines morgens ein Irrer aufsteht.
Ist der Wagen bekannt?

Zurück
Oben Unten