Suche Z3 M-Coupe

Tackern und so kann ich mir vorstellen bei diesen Standzeiten :) Wie manche MQPs bei Begutachtung vor Ort wohl sind, die ewig bei ihm rumstehen, z.B. der phönixgelbe S54?

Ich hatte vor etlichen Jahren mal Kontakt mit ihm. Aber wir kamen nicht zusammen, u.a. war der Eindruck vom Wagen nach einigen Detailfragen nicht mehr so vertauenserweckend. Die Kommunikation war aber - den üblichen Autobusiness-Gepflogenheiten entsprechend - ganz OK.

Wow! Das ist mal ne Ansage. Gibt halt welche die sowas unbedingt neu haben wollen und da spielt Geld keine Rolle mehr.

Sehr netter Verkäufer übrigens, er sagte er habe noch ein Angebot über 55T€ wenn er den Käufer der unterwegs ist "abwimmelt". Ich kanns kaum glauben &:.
Bei 38 wäre die Überlegung gewesen meinen zu verkaufen und Summe X draufzahlen, dafür ein MQP mit 3tkm zu haben, aber bei diesen Summen :(
Bin gespannt wie lange das Coupe noch online ist, der Verkäufer machte am Telefon den Eindruck das er die Wahrheit spricht.

Aber du hast doch am Ende nix vom Wagen, der Wagen lebt vom Fahren :-) nicht vom Einstauben.

Bin leztes Jahr aus verschiedenen Gründen nur 400km gefahren, wenn ich jetzt mit Summe x einen mit 3tkm bekommen hätte wäre das definitiv eine Option gewesen.

Warum kauft man für 55 was Anderes?

Hätte für 38 sofort hinfahren sollen. Naja, ganz glücklich wäre ich nicht geworden. Deshalb habe ich es sein gelassen.

Gibt noch ein 3.0er mit 5000km zu kaufen ;-)

da gibts
Sehr netter Verkäufer übrigens, er sagte er habe noch ein Angebot über 55T€ wenn er den Käufer der unterwegs ist "abwimmelt". Ich kanns kaum glauben &:.
Bei 38 wäre die Überlegung gewesen meinen zu verkaufen und Summe X draufzahlen, dafür ein MQP mit 3tkm zu haben, aber bei diesen Summen :(
Bin gespannt wie lange das Coupe noch online ist, der Verkäufer machte am Telefon den Eindruck das er die Wahrheit spricht.

Inserat kann nicht gefunden werden....:rolleyes:

5 min. Tachomanipulation und jeder hat erst 20.000 km runter, auch hier wird besch...

Hat sich eigentlich jemand das imolarote M Coupe in Görlitz für 18k€ angeschaut?

Die angegebene Telefonnummer hat die Vorwahl von Polen??

Und immer mehr möchte er haben
Bin echt gespannt ob den jemand
Kauft für den phantasievollen Preis.

Die Farbe find ich schon ganz nett, der Preis ist aber echt der Wahnsinn :eek:

Da wird sich aber eh jemand finden. Für so Unikate gibt es immer Käufer.

Nie und nimmer ist das Fahrzeug zu diesem Mondpreis zu verkaufen, es ist NUR ein BMW

Er bekommt max. 40.000,00 aber auch nur mit Glück!

Beste Grüsse

Axel

Nie und nimmer ist das Fahrzeug zu diesem Mondpreis zu verkaufen, es ist NUR ein BMW

Er bekommt max. 40.000,00 aber auch nur mit Glück!

Beste Grüsse

Axel

Wenn es das Fahrzeug hier aus dem Forum ist, dann meine ich noch im Hinterkopf zu haben, daß der Kollege so schön mehr als 40 tsd geboten bekommen hat. Solche Fahrzeuge werden ihre Abnehmer schon finden ;-)

Interessant sind die Räder! Wurden die BBS damals von BMW so ausgeliefert
?

Zurück
Oben Unten