Suche Z3 M-Coupe

Ich hab dazu ja schon einiges gesagt in einem anderen thread.

Aber nochmal meine Meinung in Kurzform: Dieses Unikat JETZT zu verkaufen wird er bereuen, egal was es jetzt erzielt. 15 Jahre warten und es wird die Altersversorgung für ihn sichern

Aber nochmal meine Meinung in Kurzform: Dieses Unikat JETZT zu verkaufen wird er bereuen, egal was es jetzt erzielt. 15 Jahre warten und es wird die Altersversorgung für ihn sichern

Aber vllt. braucht er die Kohle jetzt?!

Es steht mir nicht zu, über den Preis dieses Fahrzeuges zu diskutieren. Wie schon bereits gesagt, wurden schon einige sehr hilfreiche Tipps, in einem anderen "thread" dazu geschrieben.

Jedoch würde ich auf jeden Fall, mehrere aussagekräftige und hochwertige Bilder hineinstellen. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, dann einen guten Photographen in der Umgebung engagieren. Bei dem Preis sollte man darüber schon nachdenken, da sich gute und richtige "promotion" schon auszahlt. Über hochwertige Bilder kann sich der eventuelle, zukünftige Käufer im wahrsten Sinne des Wortes ein erstes Bild von Deinem Produkt machen. Und der erste Eindruck, ist entscheidend bzw. diesem "Unikat" würdig.

Keine Kritik, nur ein gut gemeinter Tipp, da ich täglich mit hochwertigen Bildern zu tun habe.

ich denke, wenn er zeit hat, bekommt er deutlich mehr ... ... immer net zu sehen was manche verrückten Sammler für zb einen 993 Turbo zur zeit zahlen ... und es gibt genau solche bei den BMW Sammler und noch dazu wird das MQP immer mehr gehypt in den Classic Zeitschriften ...

unterm Strich würde ich ihn nicht um den "niedrigen" Preis inserieren ... der richtige Käufer wird kommen. Es ist was besonderes mit 1 von 1 original von BMW

dafür hat er zu viele Kilometer, hättest du mal besser deinen 993 Turbo behalten :w

Es steht mir nicht zu, über den Preis dieses Fahrzeuges zu diskutieren. Wie schon bereits gesagt, wurden schon einige sehr hilfreiche Tipps, in einem anderen "thread" dazu geschrieben.

Jedoch würde ich auf jeden Fall, mehrere aussagekräftige und hochwertige Bilder hineinstellen. Wenn man dazu nicht in der Lage ist, dann einen guten Photographen in der Umgebung engagieren. Bei dem Preis sollte man darüber schon nachdenken, da sich gute und richtige "promotion" schon auszahlt. Über hochwertige Bilder kann sich der eventuelle, zukünftige Käufer im wahrsten Sinne des Wortes ein erstes Bild von Deinem Produkt machen. Und der erste Eindruck, ist entscheidend bzw. diesem "Unikat" würdig.

Keine Kritik, nur ein gut gemeinter Tipp, da ich täglich mit hochwertigen Bildern zu tun habe.

ich würde es auch von einem Profi fotografieren lassen ... ich sag mal die €700,- könnte er schon noch in die Hand nehmen ...

zuviel ist relativ ... wenn er in 15 Jahren auch noch die ca. 23tkm drauf hat ist es wieder wenig für ein 30 Jahre altes Auto ...

Ich hätte den kaufen sollen als der Besitzer den in der ersten Anzeige inseriert hatte.

Ich ärgere mich echt über mich selbst.

Und in 15 Jahren würde die Zeit zeigen ob ich das als reine Geldanlage richtig oder falsch gemacht hätte. Jedenfalls hab ich in meinem Leben schon mehr Geld für Ideen investiert und längst nicht mit allen Investments verdient.

Aber das aktuelle Zinsniveau für Festgeld würde dieses Unikat auf alle Fälle schlagen......

zuviel ist relativ ... wenn er in 15 Jahren auch noch die ca. 23tkm drauf hat ist es wieder wenig für ein 30 Jahre altes Auto ...

Klar sind 23tkm wenig, aber bei 75t€ ist der Einstieg zu hoch, dann lieber das 99er MQP mit 2900km von letzter Woche.

Einzelstück hin und her es ist und bleibt ein BMW M und kein Ferrari, Morgan, Porsche oder wasweisichnoch , Farbe innen und außen polarisiert natürlich auch.

Sehr schönes seltenes Stück, aber für mich deutlich zu teuer.

Klar sind 23tkm wenig, aber bei 75t€ ist der Einstieg zu hoch, dann lieber das 99er MQP mit 2900km von letzter Woche.

Einzelstück hin und her es ist und bleibt ein BMW M und kein Ferrari, Morgan, Porsche oder wasweisichnoch , Farbe innen und außen polarisiert natürlich auch.

Sehr schönes seltenes Stück, aber für mich deutlich zu teuer.

Der Preis ist so was von abgehoben und unrealistisch, damit tut sich der Verkäufer keinen Gefallen!

Sind 350t€ für einen 997 GT3 RS nicht auch schon völlig irre und abgehoben?

Mit 75t€ tut der Verkäufer uns allen einen Gefallen! Das M Coupé erhält vielleicht dadurch mehr Wertschätzung, die ihm auch zusteht.

Es wird in der BMW Geschichte das M Coupe immer ein bisschen das Stiefkind bleiben ... Weil keine Rennhistorie usw ... Aber es ist selten, so richtig selten zu den ganzen M3's (e30,e36,e46,....) und noch dazu bei so einem Großserienhersteller.
Es hat hat sich selbst Limitiert ohne es zu wollen! Genau das kann ihm nicht mehr genommen werden.

Das Z3M Coupe und die entsprechende Preisfindung werden immer polarisieren.
In Zukunft vermutlich noch mehr als heute ohnehin schon.

Solche "wirklichen Einzelstücke" mit ganz besonderer Entstehungsgeschichte heben sich für mein Empfinden nochmal von der Masse ab.
Aber genauso suchen diese Einzelstücke nach dem Einzelstück das es kauft.
Meine Erfahrung allerdings sagt mir, dass es mittlerweile sehr viele Menschen gibt, die sich für Automobile intensiv interessieren und denen auch eine Kontobewegung über 75000 Euro nicht weiter auffallen wird. Doch sollte das Angebot vermutlich schon ein wenig besser/liebevoller dargestellt werden.

Übrigens der Besitzer des Millenium Coupes ist bei uns unter dem Namen "Greenwasp" angemeldet.

Hat hier ein paar mal was geschrieben zu seinem Millenium Coupe http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/sonderfarben-bmw-individual-beim-qp.58396/page-2

Unter anderem hat er noch hier um eine Preiseinschätzung gebeten und es wurde so ca. 100000€ genannt: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/eure-einschätzung-erwünscht.101529/
Sagte ich doch das er bei uns ist ;-)

Siehe da, das Evergreene M Coupe welches vor kurzem online war und verkauft wurde ist wieder online, aber teurer.

Ich verstehe so Leute nicht...

Siehe da, das Evergreene M Coupe welches vor kurzem online war und verkauft wurde ist wieder online, aber teurer.

Ich verstehe so Leute nicht...

Entweder hat den wirklich jemand gekauft und versucht den jetzt gewinnbringend zu verkaufen oder derjenige meint, dass man als Interessent einen höheren Preis mit einem besseren Zustand gleichsetzt.

Ich habe mal eine Frage an die M Coupe Fahrer:

Hat jemand hier das Problem, dass das Armaturenbrett irgendwie eine Resonanzfrequent abgibt, wenn man bei ungefährt 4.000 U/min ist?
Hört sich metallisch an?!?

Der stellt sich so ziemlich alles hin, was ein bisschen seltener oder ungewöhnlicher ist.

In meinem Ort fährt eine ältere Dame ein Imola rotes M Coupe und ich weiß in welcher Tiefgarage es steht. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob und wie ich Sie anspreche:whistle:

Habe die Dame ausfindig machen können und Sie auf ihr Fahrzeug angesprochen.

Sie besitzt es seit 10Jahren und es hat <90tkm gelaufen.

Sie denkt aber noch lange nicht ans verkaufen, der "Rennmotor" macht ihr weiterhin Spass :whistle:

Was haltet ihr von dem http://ww3.autoscout24.de/classified/261693756?asrc=st|as&testvariant=list3tiers&tierlayer=st ?

Die Farbe wäre mein absoluter Traum! Ist das noch Montrealblau? Sieht dunkler aus!

Das einzige No Go an diesem Auto sind die Türen! Aber meines Wissens nach sind das nur spezielle Scharniere die sich wieder abbauen lassen. Nur bin ich mir noch unsicher, ob irgendwas an der Karosse oder den Türen selbst gemacht werden musste, damit die Scharniere passen.

Wenn die leicht rückrustbär wären, wäre das Fahrzeug schon interessant, oder nicht?

Ist der hier jemanden bekannt oder kann jemand was zu den Türen sagen?

Die Innenausstattung scheint auch nachträglich mit Leder bezogen zu sein. Bis auf dei Fussmatten gefällt es mir auch.

Ich denke mir mal, wenn jemand soviel für die Türen und die Innenausstattung ausgiebt, sollte der Rest vom Wagen auch gut gewartet worden sein?!

Anderseits wer macht sich solche Türen ans Auto?

Und wie schätzt ihr den preislich ein?

Zurück
Oben Unten