Suche Z3 M-Coupe

Ich wollte lieber die kleinen Nähte sehen. Das am Dom ist klar gewechselt worden.

Auch schick, dass bei einer neuen Radhausschale der Teileaufkleber nicht entfernt wurde. Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben :confused:

Wie kommst du da drauf?

Das sind Bilder von Viktors s54 MQP ;-)

Ganz unrecht hat er aber nicht. Auf den Fotos ist nicht alles die Werkslackierung. Aber eben nicht ganz nachlackiert. Trotzdem wirkt es auf den Fotos anders, als in Wirklichkeit. Zudem ist meine Oberfläche ein wenig glatter, da ich den Motorraum mit schärferen Mitteln geputzt habe, was die Oberfläche hat glänzender werden lassen.

Auf den ersten und zweiten Blick entspricht in Wirklichkeit alles dem Werkszustand.

Ganz unrecht hat er aber nicht. Auf den Fotos ist nicht alles die Werkslackierung. Aber eben nicht ganz nachlackiert. Trotzdem wirkt es auf den Fotos anders, als in Wirklichkeit. Zudem ist meine Oberfläche ein wenig glatter, da ich den Motorraum mit schärferen Mitteln geputzt habe, was die Oberfläche hat glänzender werden lassen.

Auf den ersten und zweiten Blick entspricht in Wirklichkeit alles dem Werkszustand.
Kabelschuhe am Massepunkt Federdom sind mitlackiert. Ab Werk gibts die Kabel erst nach dem Lackieren. ;)

Das Frontblech wurde neu lackiert wegen Kantenrost und der Lackierer hat den Bereich extrem schwach abgedeckt. Ich hatte Lacknebel bis auf die Airbox im Spritzwandbereich. Ich hätte damals wirklich heulen können.

Ich finds ja immer geil wenn man dem Lackierer verklickert, man möchte es perfekt, möglichst so, dass man keinen Unterschied sieht. "Ja das machen wir, kein Problem!".

Auto abgeholt, man sieht mega einen Unterschied. :mad: War an der Heckklappe bei mir so, da wurde nicht das Blau genommen was Innen lackiert ist, das "matte" ohne Metallic, sondern der Metallic Ton von der Außenhaut...

Hätte ich mein 3.0 Coupé nicht gestern eingemottet, hätte ich sofort angerufen.

Klingt aber schon sehr verlockend für den Preis. :furious:

Unfallfrei steht aber schon mal nicht dran .... kann gut (ehrlich) sein, oder schlecht.

Unfallfrei steht aber schon mal nicht dran .... kann gut (ehrlich) sein, oder schlecht.

Stimmt..hat nichts zu sagen...wenn ich Auto verkaufe und er ist unfallfrei schreibe ich das nie dazu..Angewohnheit von mir.
Und bei vielen wo es da steht ist es dann doch ein Unfallauto
Letzen Samstag bin ich nach Idar Oberstein gefahren da ich einen 3 Liter kaufen wollte ...Händler und unfallfrei deklariert ...aber das Gegenteil war der Fall...der hatte mehr Unfälle als Kilometer

Weg mit dem Schnitzer Kirmes-Krempel, raus mit der K&N Filter-Matte und der Wagen ist schon mal im Originalzustand. Selten: Tempomat im S50, realisiert über zusätzlichen Stellmotor und zweiten Gaszug.

Gruß,
Phil

Zurück
Oben Unten