Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicher ist er so recht verbastelt und man müsste sich überzeugen dass er nicht runtergeritten ist und die Basis passt. Aber man kann doch alles zurückrüsten, die meisten Teile sind ja sogar dabei und manches könnte man evtl auch verkaufen.Zu verbastelt. Interessant für jemanden, der damit Spaß am Limit haben möchte, aber für die restlichen 99% stark wertmindernd.
Und relativ easy ist eben relativ. Ich würde mich dran trauen, aber wer hat schon Lust auf sowas, der höchstens durchschnittlich begabt ist und sich in der Materie nicht auskennt?!
Immer wieder erstaunlich, ab wann ein Auto schon als verbastelt bezeichnet wird..... Ich finde das Angebot sehr interessant, schickes Auto
Ich frage mich immer, wer sowas nicht verbastelt nennt?! Selbst die Elektrik wurde angetastet. Da wäre mir eine andere Schürze lieber, als Tagfahrleuchten.
Was braucht es denn eurer Meinung nach, damit er als verbastelt gelten würde? Corsa-Rückleuchten? Fiat-Motor?
Aber ja, mir wäre ein solches Fahrzeug lieber, als eins, was vor dem Verkauf auf Original zurückgebaut wurde. Dann sind nämlich die Auswirkungen nicht mehr zu erkennen.
Vor einiger Zeit wurde hier mal ein Coupé verkauft. Ich habe die originalen Innenraumteile vor dem Rückbau gesehen. Hier und da waren etliche Nasen defekt. Sowas ist einfach Mist, auch wenn man es später nicht wirklich merkt.
Und die heutigen Autos, die man ab Werk mit 21" kauft, sind dafür bei der Konstruktion ausgelegt worden. Schnallt man 18" an den Z, dann sind als erstes die Innenkotflügel durch. Dazu noch der schlechtere Lenkrollhalbmesser usw.
Lest du dir deinen Beitrag nicht vorher durch bevor du Ihn sendest !
Was für 18 Zoll Felgen schaden dem Coupe und was ist an einer Elektrik verbastelt wenn paar Lichter angeschlossen werden ?
War das eine Frage oder eine Aussage am Anfang deines Beitrags? Lies mal lieber selbst Korrektur.
Mein Coupé ist verbastelt. Ich habe mindestens genauso viel verbastelt, wie das Coupé im oberen Link. Daher weiß ICH ganz genau, worüber ich schreibe. Ok, die Elektrik habe ich selbst in Ruhe gelassen, weil ich schon an gebraucht gekauften Autos oder Autos von Freunden selbst bei Anschluss von Nachrüstradios große Baustellen erlebt habe, wo ein Fachmann einige Stunden dran musste, um die Verkabelung auf Normalniveau zu bringen, weil es Amateure oder unmotivierte Meschen beim Einbau verpfuscht haben.
Beim Einbau meiner Teile in mein Coupé wurden ebenfalls schon häufiger (in verschiedenen Werkstätten) andere Teile beschädigt oder zerstört. Aufgefallen ist es leider zu 99% erst beim Umbau/Ausbau der Teile.
Wer es anders sieht, kann es machen, aber bleibt mir die Antwort schuldig, was verbastelt für ihn selbst heißt.
Man braucht sich aber nichts schön zu reden. Die Mehrheit scheint es zu wissen. Nicht umsonst sind durch die Bank bei allen Marken sammelwürdige Fahrzeuge original am wertvollsten.
Übrigens, ich habe dieses Jahr das Auto meiner Frau aus erster Hand mit 99.850 km verkauft. Und nein, nach drei Jahren habe ich da nichts dran gedreht.