Suche Z3 M-Coupe

Der steht wirklich schön da. Wer mit Silber-Schwarz leben kann, und unbedingt S54 mit wenig auf der Uhr, der wird wohl so schnell keinen besseren finden. Wenn beim Italiener die Historie im Serviceheft auch noch perfekt ist, sollte man zugreifen... sofern man die 40t€ locker machen kann.
Klasse. Das wäre genau mein Geschmack.

Also WENN der wirklich so wie beschrieben da steht und technisch alles passt, wäre das schon fast ein Schnäppchen.
Der Phoenixgelbe aus Holland mit 6.000km ging doch für meine ich über 1XX.XXX€ weg...

Da in Italien Bargeldzahlungen über 1000 EUR verboten sind, hat der Verkäufer bis wirklich jemand eine Zahlung arrangiert hat, noch mehr als genug Zeit, den Preis zu überdenken. Dem Verkaufstext nach ist der Verkäufer sich bewusst, dass er da etwas äußerst seltenes verkauft. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er das Fahrzeug dann absichtlich am absolut untersten Ende der Preisskala anbietet.

Spätestens, wenn es übers Wochenende Interessenten hagelt wird er es merken. :d

Mich würde mal interessieren wie viele alleine heute bei ihm angerufen haben. :5knifez: :4grinz:

Schau mal ob du "ganz Europa" ausgewählt hast, ich finde das Inserat aktuell noch.

Die Parameter scheinen wirklich attraktiv zu sein, aber die Außen- und Innenfarben sind leider die - in meinen Augen - langweiligst möglichen. ;)
Da bin und bleib' ich mit meiner schwarz-roten Kombi doch wesentlich glücklicher, auch bei deutlich höherer Laufleistung. :)

Silber-schwarz ist doch klasse, genau das richtige für Liebhaber langweiliger Farbkombinationen wie z.B. mich selbst. :t

Die damalige Farbauswahl beim S54 hatte doch für wirklich jeden Geschmack etwas dabei. Wer aber ernsthaft einen S54 mit niedriger Laufleistung zum guten Preis sucht, wird wohl derzeit keinen Besseren finden. Ich bin gespannt, ob das Inserat am Ende tatsächlich hält was es verspricht und hoffe, dass ein Liebhaber den Wagen mit nach Hause nehmen kann. Wenn es jemand von hier ist - umso besser.

Hat jemand ne Rückmeldung vom Verkäufer bekommen bezüglich dem S54?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

es haben ja einige Kontakt aufgenommen................

1. Hat überhaupt irgend jemand eine Antwort bekommen?
2. @jobuxxy: was sagt denn Dein italienischer Händler, der um die Ecke sitzt?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Danke und Grüße
Axel

Zurück
Oben Unten