Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitzt das M-Logo beim S50 auf der Klappe an dieser Stelle ??? In Verbindung mit dem Z3 Logo sitzt das von der Höhe her irgendwie komisch..... Ich kapier manchmal nicht ganz was die Leute
mit ihren "Orginalzustand" so treiben........????
Auf Anhieb erkenne ich sonst nur noch Distanzscheiben und S54-Felgen... Eben völlig original![]()
Macht einen ehrlichen Eindruck. Was fehlt: wie vielte Hand?Ach und wenn ich schon dabei bin, wie findet ihr diesen hier??
http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
Schon mal danke für eure Einschätzungen!
Hallo,
habe einen Z3 M Coupè an der Hand.
01.03.2000
cosmosschwarzmetallic
1. Hand
Orginal und belegt 25684 km!
Garagenwagen mit Saisonkennzeichen (03-10)
Unfall- und Kratzerfrei
2-farbiges Leder (rot-orange)
Kann mir mal jemand dazu einen ca. Wert nennen?
Ist absolut sicher unfallfrei!Wenn unfallfrei und in echtem Topzustand würde ich 27T€ zahlen.
Ist absolut sicher unfallfrei!
Topzustand würde ich auch bejahen, kann demnächst Bilder einstellen.
Einzig hinten rechts hat die Felge den Bordstein leicht geküsst, ist aber minimal!
Nicht mal Steinschläge sind zu sehen.
Nichtraucherfahrzeug, total unverbastelt, alles im Original.
Gehört einem jetzt bald 68 jährigen der sich damals ein Spaßfahrzeug zugelegt hat. (und (Gott sei' Dank) zu wenig damit gefahren ist.
Originalrechnung vorhanden 99.290,- DM abzügl. 12.950,- DM Nachlass! (gab es damals auch schon)
An alle interessierten,Willst du dieses Fahrzeug selbst kaufen? Wenn nein hätte ich eventuell Interesse und alles weitere per PN.
Grüsse Jens
An alle interessierten,
das Fahrzeug wird zum Verkauf gestellt. Preisvorstellung noch offen, aber schon mal danke für die Hinweise.
Wahrscheinlich ist das einer der ganz wenigen im absoluten Original mit so wenigen km der zum Verkauf kommt.
Bilder kommen sicher noch, kann aber erst in ein paar Tagen an das Fahrzeug ran.
Oh ein S 54 oder nur ein Fake!?
Was haltet ihr davon??
http://suchen.mobile.de/auto-insera...earchInFreetext=false&negativeFeatures=EXPORT
Habe ihn inzwischen gekauft, bleibt aber 1. Hand bis Oktober. Dann schau' mer malWillst du dieses Fahrzeug selbst kaufen? Wenn nein hätte ich eventuell Interesse und alles weitere per PN.
Grüsse Jens