Suche Z3 M-Coupe

Warum nicht soviel ausgeben für einen Z3 ?

Habt ihr schon mal geschaut was ein besch.... Porsche 914 kostet ? Oder ein 993 „Häusel“ ? Die sind nicht mal gut zu fahren ...

Das ist ein gepflegtes s54 MQP in einer sehr schönen gefälligen Farbe... warum nicht.

Ich sagte ICH ;)

Was andere tun und warum kann ich nicht beurteilen oder bewerten :whistle:
Ich würde auch kein 914 / 993 kaufen :) :-)
Ich würde eh nicht so viel Geld in alte Autos investieren :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: UPZ
...kleine Bude :lipsrseal2
Hab aber nochmal nachgerechnet... nur 1/2 ... jetzt bin ich deprimiert :crynew:
:roflmao::) :-)

...zum Thema: Ist das evtl. auch jenes S54 Coupe welches vor ein Paar Monaten in Portugal stand? (ebenfalls mobile) - ich meine das war auch Stahlgrau&:

Nein, der in Portugal hatte 80tkm und war innen schwarz

:rolleyes4:rolleyes4
Ich finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, ein Fahrzeug in dieser Preisklasse mit defektem ABS Steuergerät anzubieten.

Einerseits gebe ich dir recht, auf der anderen ist das doch nen guter Punkt den Preis zu drücken...

So ein originales Bmw Steuergerät, wenn noch überhaupt verfügbar, kostet mit Einbau bei der Entwicklung der Ersatzteilepreise sicherlich 6000€....

Vielleicht ist das auch der Grund für den Verkauf&::rolleyes4

Der Turbo Z3M in Nürnberg ist wieder günstiger geworden.

Wenn das gut und stabil gebaut wurde, wäre das doch ne gute Alternative.

560ps in einem Coupe sind schon ne Ansage.

Hat sich den schon wer angeschaut und weiß, ob hinten die Diffaufnahme verstärkt wurde?

Der Turbo Z3M in Nürnberg ist wieder günstiger geworden.

Wenn das gut und stabil gebaut wurde, wäre das doch ne gute Alternative.

560ps in einem Coupe sind schon ne Ansage.

Hat sich den schon wer angeschaut und weiß, ob hinten die Diffaufnahme verstärkt wurde?

War der nicht eigentlich früher mal silbern?
Schaue dir von dem Wagen mal die Facebookbilder auf deren HP an.

:rolleyes4:rolleyes4

Einerseits gebe ich dir recht, auf der anderen ist das doch nen guter Punkt den Preis zu drücken...

So ein originales Bmw Steuergerät, wenn noch überhaupt verfügbar, kostet mit Einbau bei der Entwicklung der Ersatzteilepreise sicherlich 6000€....

Vielleicht ist das auch der Grund für den Verkauf&::rolleyes4

Gebraucht liegt das Teil bei um 50 Euro, wenn man die Angebote des E36 M3 Steuergerätes bei Ebaykleinanzeigen zu grunde legt.

Gebraucht liegt das Teil bei um 50 Euro, wenn man die Angebote des E36 M3 Steuergerätes bei Ebaykleinanzeigen zu grunde legt.

Dann wäre der ZM dann aber nur was für

REICHE oder

"Schlaue " & Schrauber :O_oo::thumbsup:
Das dezimiert die Interessenten gruppe :whistle:
aber dann steht der doch ewig :p :P:D

Dann würde ich mir als Verkäufer doch die Mühe machen das Teil vor Verkauf zu tauschen um später (Preis)Diskussionen zu vermeiden.

Wurde dieser S54 hier schonmal besprochen?
Der erscheint mir recht „günstig“ und steht schon ne Weile drin.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=0863730d-a58c-b13d-ee95-2f7597b7a61f

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich mir als Verkäufer doch die Mühe machen das Teil vor Verkauf zu tauschen um später (Preis)Diskussionen zu vermeiden.

Wurde dieser S54 hier schonmal besprochen?
Der erscheint mir recht „günstig“ und steht schon ne Weile drin.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...searchId=0863730d-a58c-b13d-ee95-2f7597b7a61f

Warum sage ich nur das es dieses und jenes ist anstatt es zu tauschen? Weil man sich eventuell nicht sicher ist und die Suche vielleicht mehr Geld verschlingen würde?

Alles nur Vermutungen basierend auf meinen Erfahrungen.

"Ach, da muss nur die Spur eingestellt werden" ...
"Ach, das sind nur die Reifen die da so laut sind"

Kann mich irren aber ich habe es leider oft genug erfahren.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-coupe-m-3-2/966769949-216-9355
whistling.png
:whistle:

Schönes Coupé und mal wieder eins in Evergreen.
Aber realistisch irgendwo zwischen 35.000 und 40.000€.
Ich bezweifle aber, dass man den Verkäufer bei dem Einstandspreis so weiter runtergehandelt bekommt.
Zumindest nicht, wenn das Auto vom Lack und der Technik wirklich so gut ist wie beschrieben.

Zurück
Oben Unten