sunday-raceday!..........

• Ersteller Ersteller callaway
  • Erstellt am Erstellt am
AW: sunday-raceday!..........

CYBERCAT schrieb:
im gegenteil, man(n) war direkt froh, daß es meinen auch gab ... :w :s :M %: :d
war denn das "Original" dieses Mal so schlecht, oder ist Deine Mischung so gut? :w

dwz8 schrieb:
war denn das "Original" dieses Mal so schlecht, oder ist Deine Mischung so gut? :w

auf jeden fall hat sich bei meinem der korn verflüchtigt, und nun ist er gar nicht mehr so übel ... :M :9 %:

dwz8 schrieb:

Das "original" ist eine frechheit b: b: b: b: :a :a :a :a :a

hab die letzten 4flaschen vor mir und werd sie noch durchkosten,

denn fussl bekommt der bauer zurück :a :a :a :a :a :a :a

CYBERCAT schrieb:
auf jeden fall hat sich bei meinem der korn verflüchtigt, und nun ist er gar nicht mehr so übel ... :M :9 %:
... nun ich kann dann nur vom glück des erstversuchs, oder halt von meinem geschick bei gemixten getränken reden ... zumindestens gab es niemanden der das gesicht verzogen hat ... %: :9 :t

Klaus_2 schrieb:
... nun ich kann dann nur vom glück des erstversuchs, oder halt von meinem geschick bei gemixten getränken reden ... zumindestens gab es niemanden der das gesicht verzogen hat ... %: :9 :t

hoffentlich war das nicht nur der anstand .....:w :w :d :d :d :d :d :d :X

Racer 2 schrieb:
hoffentlich war das nicht nur der anstand .....:w :w :d :d :d :d :d :d :X
... und wenn wäre es mir auch egal, da mir die mixtur jedenfalls sehr gut schmeckt :9 ... aber so oft wie ich nachschenken mußte hätten sie sich dann eigentlich selbst bestraft ... :w :s %: :d

Klaus_2 schrieb:
... und wenn wäre es mir auch egal, da mir die mixtur jedenfalls sehr gut schmeckt :9 ... aber so oft wie ich nachschenken mußte hätten sie sich dann eigentlich selbst bestraft ... :w :s %: :d

die wollten sich bei dir um jeden preis gut einstellen ....:w :d :d :d :d

aber dann wird er schon passen,wir haben da grössere probleme :# :# :#

Racer 2 schrieb:

Es ist eine gute Idee, die Flaschen umzutauschen, vielleicht ist ja irgendwas nicht in Ordnung damit.:M

dwz8 schrieb:
Es ist eine gute Idee, die Flaschen umzutauschen, vielleicht ist ja irgendwas nicht in Ordnung damit.:M

zzzwischenstand : flasche 1 stark wie der von tanja
flasche 2 herrrrrvorrragend,gleich noch mal kost ...

Racer 2 schrieb:

... nun, so wichtig bin ich nicht ... als dass da jemand schleimen müsste ... denke aber es liegt bei mir a) am rum, habe da noch einer excellenten aus der domrep und b) am obstler ... beim wein konnte ich ja nix falsch machen wo doch nur bester aus ö kommt ... %: :d

Racer 2 schrieb:

hey, nicht alles aussaufen ... müssen noch mit meinem vergleichen können !!!!!!!!!!! :# :s :M %: :d

Racer 2 schrieb:
eh klar, jetzt mußt Du sofort alle restlichen aufmachen...:d :d :+

Klaus_2 schrieb:
... nun, so wichtig bin ich nicht ... als dass da jemand schleimen müsste ... denke aber es liegt bei mir a) am rum, habe da noch einer excellenten aus der domrep und b) am obstler ... beim wein konnte ich ja nix falsch machen wo doch nur bester aus ö kommt ... %: :d

:+ Kam vor vielen Jahren nicht mal dieser Superwein aus Ö mit dem Namen "Glycol":b :b :b :d

Klaus_2 schrieb:

ja ja ....unseren wein nimmst du nur zum panschen :a :a :a :P :d %: %: %:

Greywolfe schrieb:
:+ Kam vor vielen Jahren nicht mal dieser Superwein aus Ö mit dem Namen "Glycol":b :b :b :d
ich glaube gepanscht wurde bereits überall, wenn ich nur daran denke wie bei uns mit fruchtsaft ausgebaut wird ... :s %: :w

Greywolfe schrieb:
stimmt, damals, als Du noch jung warst...:w :B :M

Racer 2 schrieb:
... oha, damit schiesst du dir aber ein eigentor ... du willst doch damit nicht sagen, dass der vierkanter womöglich mit billigen importweinen veredelt wird ... :s :w :M :M :X

Racer 2 schrieb:
dabei gibt es in Österreich so unterschiedliche Rotweine, daß alleine durch die Wahl des Rotweins der Charakter eines 4kanters erheblich beeinträchtigt würde:
Cabernet Sauvignon, Zweigelt, Blaufränkisch usw usw...:M

Zurück
Oben Unten