sunday

AW: sunday

dwz8 schrieb:
Es ist mir gelungen, die wahrscheinlich schnellste Frau auf der NS, Sabine Schmitz, dazu zu bewegen, mich eine Runde mit dem Z8 zu chauffieren...
Wow... Respekt! :t
War bestimmt ein Erlebnis! Wie hast Du sie bestochen? :j
Michael

Also Thorsten hat sich bestimmt konzentrieren müssen und schaut deshalb so konzentriert :s :b

CYBERCAT schrieb:
also wenn ich spaß hab, schau ich anders drein ... :w %: :d :d :b
btw: in irgendeiner FHM waren mal Bilder von Frauen aus Filmszenen abgebilder... die einen wurde just in moment ermordert, die anderen hatten eine Orgasmus... Die Aufgabe heraus zu finden, welches Bild zu welchem "Zustand" passt war nicht so einfach... wahrscheinlich ist das auf der NS und beim Manne genauso... :b

Michael_ZZZ schrieb:
Wow... Respekt! :t
War bestimmt ein Erlebnis! Wie hast Du sie bestochen? :j
Michael
gar nicht, ich glaube, Sie mochte das Auto, und ich habe von meiner Verbundenheit zur NS seit meiner Kindheit erzählt. Ich habe als kleiner Junge schon ihre Eltern gekannt (da gab es sie noch gar nicht).:t
und dann ist dann ja noch der mir angeborene Charme...:M :T

Taxer1976 schrieb:
btw: in irgendeiner FHM waren mal Bilder von Frauen aus Filmszenen abgebilder... die einen wurde just in moment ermordert, die anderen hatten eine Orgasmus... Die Aufgabe heraus zu finden, welches Bild zu welchem "Zustand" passt war nicht so einfach... wahrscheinlich ist das auf der NS und beim Manne genauso... :b
ich red ja nur blöd thorti ... :M
wenn ich daneben sitzen würde, hätte ich doch gleich die hosen sowas von voll ... :w %:
ich denke, wenn ich selber fahre, weiß ich wenigstens ungefähr, was mich erwartet ... :s :w ... aber mitfahren ... :O :O :O

dwz8 schrieb:
gar nicht, ich glaube, Sie mochte das Auto, und ich habe von meiner Verbundenheit zur NS seit meiner Kindheit erzählt. Ich habe als kleiner Junge schon ihre Eltern gekannt (da gab es sie noch gar nicht).:t
und dann ist dann ja noch der mir angeborene Charme...:M :T

:s :s :w :w :d :d

Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von dwz8
Warte mal ab, bis Du danebensitzt...:M
Bis jetzt hast Du Dich ja noch nicht hergetraut...:w :w :w

</TD></TR></TBODY></TABLE>

little-venus schrieb:
Vielleicht könnte man das ja mal mit meinem Kulturprogramm verbinden... mich plagt ja immer noch das schlechte Gewissen, das ich Dir so wenig von Köln zeigen konnte... :#

dwz8 schrieb:
Das Fahrverhalten ist um Klassen besser. Den Härtetest gab es übrigens am Schluß.

Es ist mir gelungen, die wahrscheinlich schnellste Frau auf der NS, Sabine Schmitz, dazu zu bewegen, mich eine Runde mit dem Z8 zu chauffieren...

Sie ist 2-fache Siegerin des 24-Stunden-Rennens auf dem Ring und unzähliger anderer Rennen dort. Fährt regelmäßig das berühmte Ring-Taxi.
Sie hat mir gezeigt, wozu mein Auto in der Lage ist, wenn es richtig bewegt wird.:B :B :B :b :b :b
Jetzt weiß ich auch, wozu ich nie in der Lage sein werde...:M

... ist es wichtig, dass man alles perfekt im leben beherrscht ??? ... für mich zählt mittlerweile mehr ... alles just for fun ... :t

Taxer1976 schrieb:
Zitat:
<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=6 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD class=alt2 style="BORDER-RIGHT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-BOTTOM: 1px inset">Zitat von dwz8

Warte mal ab, bis Du danebensitzt...:M
Bis jetzt hast Du Dich ja noch nicht hergetraut...:w :w :w

</TD></TR></TBODY></TABLE>

Vielleicht könnte man das ja mal mit meinem Kulturprogramm verbinden... mich plagt ja immer noch das schlechte Gewissen, das ich Dir so wenig von Köln zeigen konnte... :#
und was is mit dieters kulturprogramm? :s

Taxer1976 schrieb:
Mir scheint, ich habe nicht alles mitbekommen, was sich neben mir abspielte, warst Du nun kurz vor dem Orgasmus oder vor der Ermordung?:d
ist aber kein schlechtes Foto, oder?

dwz8 schrieb:
Mir scheint, ich habe nicht alles mitbekommen, was sich neben mir abspielte, warst Du nun kurz vor dem Orgasmus oder vor der Ermordung?:d
ist aber kein schlechtes Foto, oder?
Auf mich nicht zu reflektieren Dieter, da ich keine Frau bin... die Kränzen in deinem Leder sind demnach schon was anderem... :b

Jep, das Photo sieht gut aus... sag mir bescheid, wenn Du noch welche findest... :t

Klaus_2 schrieb:
... ist es wichtig, dass man alles perfekt im leben beherrscht ??? ... für mich zählt mittlerweile mehr ... alles just for fun ... :t
nein, ist es nicht, deswegen auch mein Kommentar. Ich bin glücklicherweise in der Lage, den Spaß zu haben, ohne irgendeinen Erfolgszwang.:M

Zurück
Oben Unten