Sylt-Sommer-Tour 2006

AW: Sylt-Sommer-Tour 2006

Mir wäre das auch recht ... je eher, desto besser - frühstücken können wir auch auf Sylt :M

Und über dan Damm fahren wir eh erst später rüber.

@Elmo: 16-17 Uhr klappt auf jeden Fall.

Kritisch wird's nur für die NRW-Anreisenden, die kann man ja schlecht schon morgens um 4 rausschmeißen und auf die Bahn schicken ... wobei das sicher das Schlauste wäre, da kommt man noch hervorragend durch.

Man muss ja auhc nicht mit 10 AUtos über die Autbahn rollen - 2er- und 3er-Gruppen kommen sowieso besser durch - und per Handy weiß man auch, wo die anderen ungefähr sind.

Wir hätten auch kein Problem damit etwas früher loszufahren, aber sollte alles im normalen Bereich bleiben, wir wollen doch das ganze WE noch Zetti crousen und dafür ist Fit sein schon nicht schlecht ;) Oder?
Was habt ihr den für die Rasthof Allertal Fraktion gedacht. 6:45 Uhr? Wann könnten wir dann am Zug sein?

Z4_007 schrieb:
Wir hätten auch kein Problem damit etwas früher loszufahren, aber sollte alles im normalen Bereich bleiben, wir wollen doch das ganze WE noch Zetti crousen und dafür ist Fit sein schon nicht schlecht ;) Oder?
Was habt ihr den für die Rasthof Allertal Fraktion gedacht. 6:45 Uhr? Wann könnten wir dann am Zug sein?
Öhm, keine Ahnung,wie das alles geplant ist, aber wenn wir erstmal auf Sylt sind, wird's sicher ein lauschiger Tag :-) Wir nehmen uns auch noch was zu Essen mit und eine Decke - wollen ja auch nicht den ganzen Tag rumdüsen ...

Wenn wir um 7 Uhr abfahren würden, wären wir ca. 3 Stunden später am Zug ... das würde passen. Mal horchen, was die anderen so dazu sagen.

Hab mal die Termine um eine Stunde vorverlegt - vielelicht gibt's ja gar keine Proteste?!?

Jokin schrieb:
Hab mal die Termine um eine Stunde vorverlegt - vielelicht gibt's ja gar keine Proteste?!?

7.45 Uhr.....:O wenn wir da mal nicht in den dicksten Berufsverkehr kommen.....

Wie wäre es den mit 5.00 Uhr? Dann verzichten wir auf das Frühstücksbuffet im Hotel

379_1077099429_preview.jpg

und lassen uns ein Lunchpaket anfertigen.....

lunchpaket_frikadelle.jpg
:#

Aber mal ernsthaft:

Ist schon ein wenig hart, was Du den NRW'lern damit antust, denkst Du nicht?

Gruß
André und Verena

abjetztZ4 schrieb:
7.45 Uhr.....:O wenn wir da mal nicht in den dicksten Berufsverkehr kommen.....
Auf 'nem Samstag? Eher nicht.

abjetztZ4 schrieb:
Wie wäre es den mit 5.00 Uhr?
Guter Vorschlag :t Gegenstimmen? :+ <- SCHERZ!!! (Edit)

abjetztZ4 schrieb:
Ist schon ein wenig hart, was Du den NRW'lern damit antust, denkst Du nicht?
Wenn Ihr ohnehin im Hotel übernachtet, wieso? :b <- SCHERZ!!! (Edit)

Dann möchte ich mich mal als NRW'ler melden also noch früher als jetzt geplant schaffe ich es nicht. Ich weiß ja nicht wo der Rasthof Alletal liegt (man wird ihn schon finden) aber wenn er nur 45 min von hh entfernt sein soll brauche ich aus Bielefeld bis zu diesem Rasthof mind. 2std. dh. 4 Uhr raus, das ist schon echt "schlecht" und mein Kollege den ich noch mitnehmen wollte wird mir den Hals umdrehen.
Also nicht noch früher!

BigFridge schrieb:
Wenn Ihr ohnehin im Hotel übernachtet, wieso? :b

Da sind wir aber auch die Einzigen. Hab ja nur im Sinne der Anreisenden ein wenig weiter gedacht. :w

Gruß
André und Verena

Also nicht noch früher!
beziehst du dich auf sieben oder acht Uhr?

Rasthof Alertal liegt etwas hinter Hannover auf der A7 richtung HH.
Wir brauchen etwa 50-60 min. dahin denke ich, also nicht ganz so viel Zeit wie ihr.

Woher kommt ihr denn?
Also das "nicht eher bezog sich auf sieben uhr, das schaffe ich wohl noch gerade. Es muss sich hier aber keiner nach mir richten wenn die allgemeinheit eher möchte dann sollte auch eher gefahren werden.

Wir kommen aus dem Braunschweiger Umfeld.
Vor sieben müsste meiner Ansicht nach auch nicht sein.

da ich nur ca. 6 minuten und 33 sekunden von Ikea weg wohne habe ich kein problem mit früher treffen...

lt, Adac wird geschrieben dass,
Start D 22459 Hamburg Ziel D Niebüll / DB AutoZug Entfernung 183.52 km Dauer2:05 h:min Datum 22.07.2006 Maut*0,00 EUR

also ich denke man sollte die alten uhrzeiten beibehalten.
selbst wenn wir vielleicht ne stunde oder anderhalb auf den zug warten müssen, ist doch ne gute gelegenheit sich untereinander besser kennenzulernen, sprich klappstühle, stullen und thermoskanne raus und gemütlich machen im sinne von zroadster.:) :) :)

Elmo1975 schrieb:
selbst wenn wir vielleicht ne stunde oder anderhalb auf den zug warten müssen, ist doch ne gute gelegenheit sich untereinander besser kennenzulernen, sprich klappstühle, stullen und thermoskanne raus und gemütlich machen im sinne von zroadster.:) :) :)
Genau, statt an der Nordschleife grillen wir diesmal in Niebüll bei der Abfertigung für den SyltShuttle :j :b

Höre ich da "GRILLEN"!? :b

BIN DABEI! :t

hcb schrieb:
Höre ich da "GRILLEN"!? :b

BIN DABEI! :t
Auf dem schwarzen Lack Deines Autos müsste das auch ziemlich gut gehen. Hast Du den Wachs-/Politurtest schon abgeschlossen? Vielleicht brennt das Grillgut ja bei einem Produkte weniger an (Ist da nicht auch Teflon drin?) :d

Elmo1975 schrieb:

Wenn wir den 11.10 Uhr Zug nicht bekommen, bekommen wir keinen platz zum Essen....
Lieber etwas früher fahren, dann haben wir genug Zeit auf Sylt uns kennen zu lernen...

iso-star schrieb:
Wenn wir den 11.10 Uhr Zug nicht bekommen, bekommen wir keinen platz zum Essen....
Lieber etwas früher fahren, dann haben wir genug Zeit auf Sylt uns kennen zu lernen...

dann bretter ich aber durch bis niebüll, sonst schaffe ich das nie!!!

:7 :) :9

HAAAALT, stopp!!!

Essen gibt es erst um 13:00 Uhr. Bei Gosch die Reservierung etwas nach hinten zu verschieben ist kein Problem. Das machen wir am Samstag ganz spontan!

Der Rasthof Allertal ist für euch NRW-Leute absolut indiskutabel! Ihr fahrt die A1 bis HH und dann auf die A7. Ich rufe den Shark und Elmo so gegen 7:30 Uhr mal an, wo sie gerade stecken. Und nach dem Langsamsten richten wir uns alle!

Wenn es der eine Zug nicht wird, dann eben der Nächste. Also absolut kein Stress!

Die Zeiten lasse ich erstmal so stehen, wenn es später wird, wird's eben später.

.... keine Panik, kein Stress :-)

Meine Rufnummer ist die 0179/1185956 - und anhand von map24 kann man die Entfernungen bekommen und die Fahrtzeit grob abschätzen.

Frühstücken und quatschen werden wir dann in Niebüll - die Idee ist schon sehr gut :-))) Und davor je nachdem, wie es zeitmäßig passt.

Wir treffen Euch dann auf Sylt. Entweder kommen wir zum Bahnhof oder wir sind schon bei Gosch.

Gruß,
Hörni

Also kein Aletal sondern direkt zu ikea alles klar!
Kann evtl. jemand die straße und plz von diesem ikea durchgeben, dann brauch nur noch das navi damit zu füttern!

OFF TOPIC.....

Wir fahren am 03.09.06 für ne Woche oder 10 TAGE nach Sylt , also falls es euch gefallen hat, vielleicht sieht man sich dann ja..........:-)

Wer kommt den aus der Gegend und trifft sich trotzdem Allertal?

Zurück
Oben Unten