Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
uuups, ok bitte Thema löschen :) sorry
wenn dann ist man tätowiert![]()
Hab ich doch geschrieben...![]()
Aber wie gesagt ich bin sehr interessiert daran, aber wenn man sich halt nicht so auskennt, dann weiß man gar nicht zu welchem Tätowierer man gehen soll. Als Laie erkannt man ja nicht auf an hieb was richtig gut und was eher "naja" gestochen ist.
Das ist ja nicht wie beim Friseur, wo man auch mal einen "Fehlschnitt" haben kann und dann nur 4 Wochen mit einer blöden Frisur rum läuft. Sondern das sollte ja schon perfekt sein...
... Aber wie gesagt ich bin sehr interessiert daran, aber wenn man sich halt nicht so auskennt, dann weiß man gar nicht zu welchem Tätowierer man gehen soll. ...
... Als Laie erkannt man ja nicht auf an hieb was richtig gut und was eher "naja" gestochen ist ...
Ok danke erstmal für die ganzen Infos und Tipps. :) Ich werde mich mal gründlich informieren und umschauen
... Als er mit mir fertig war, hatte ich u.a. auch einen Fußpilz ...
(Als er mit mir fertig war, hatte ich u.a. auch einen Fußpilz)![]()
Juckt tätowierter Fußpilz eigentlich?![]()
Da hat er recht!Und nimm nichts zu Kleines, das wirkt meist nicht wirklich (je nach Statur)
... wenn man es will/mag
tut es auch nicht weh ...
Die Stelle sollte man sich vorher aber gut überlegen: Am Oberarm ist es nur eine Art Kratzen und lässt sich gut ignorieren, aber es gibt ja auch empfindlichere Körperpartien (und damit meine ich nicht nur Stellen, wo z.B. der Knochen knapp unter der Haut liegt).
Ich bin mir unbemalt schon schön genug![]()
Ich würde zuerst darüber nachdenken, wie das Kunstwerk aussieht wenn man das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten hat.
... Momentan ist die Körpermalerei immer noch ein Hype, ...
der einzige unterschied zwischen tätowierten und nicht tätowierten ist übrigens der, dass es tätowierten menschen total am arsch vorbei geht, wenn andere nicht tätowiert sind (das geht an die zwei flachpfeifen die sich mal wieder hinter ner pn verstecken)