Team Schrick - DMAX

AW: Team Schrick - DMAX

Nee, wieso. Der Schrick verdient ja auch sein eigenes Geld. In der letzten Folge hat er die Erbschaft halt ausdrücklich erwähnt.

In der erste Folge wurde aber ausdrücklich erwähnt, dass er das Geld von dem Erbe nimmt...Soviel Geld wird der für seine Autosendungen auch nicht bekommen...

Dann muss ich das wohl überhört haben. I am terribly sorry.

Hat der nicht die Firma von seinem Vater geerbt? Die bauen doch auch Autoteile. Da wird er ee gut verdienen... Oder Geld dafür bekommen haben!

Jetzt weiß man auch, woher er die Kohle für das Projekt hatte. Aus Papis Erbschaft. Wieviel hat er wohl, Sponsorengelder mal außen vor gelassen, insgesamt versenkt?
Ich schätze mal mindestens 250.000€.
Der Papi würd sich bei dem Ergebnis wohl im Grab umdrehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schrick da unterm Strich auch nur einen Euro investiert hat. Die Story mit der Erbschaft hört sich einfach gut an. Bezahlt haben werden das aber die Sponsoren und DMAX.

hab auch noch nicht wirklich rausgefunden ob ihm die firma gehört.

die andeutungen gehen ja dahin das er den testlauf da auch bezahlen musste.
aber die firma hat über 300 mitarbeiter und ist recht erfolgreich.

stellen auch nockenwellen für den rennsport her, was auch vielleicht sein geheimer lieferant sein sollte ;)

stellen auch nockenwellen für den rennsport her, was auch vielleicht sein geheimer lieferant sein sollte ;)

das hab ich mir auch schon gedacht ;) wer nockenwellen machen kann, der kann auch kurbelwellen machen ;)

um mal auf die spekulation zu kommen was da an kohle versenkt wurde:
90000 der wagen, dann vll noch 40000 für den anderen, motor hat bestimmt 20000 gekostet, käfig bei cardiff kostet min 2000... da sind wir schon bei 152000€+ dann kommen noch bremsen und fahrwerk für min 12000, antriebsstang, reifen, felgen, crew, material, kleinscheiß... hat bestimmt so um 300000€ gekostet

Krass, wusste auch nicht dass das der Schrick ist von den Nockenwellen & Co.
Naja, jetzt gehört die Firma ja zu AVL. Da dürfte das investierte Geld ja nicht so viel sein im gegensatz zu dem wohl recht ordentlichen Erbe.

Find ich ja schon ein bissl lausig dass die nix über die Leistung verraten haben. Immerhin ist das Rennen ja längst vorbei und die werden den Motor nächstes Jahr ja sicherlich nicht nochmal genauso fahren...

Wie die das mit dem Krümmer zu riesenproblem stilisiert haben... Zur Not hätte man da auch ein normales Rohr hernehmen können zum biegen. Hätte man eben mehr Keramikband verbauen müssen.

Auch dass aus 2 Tagen Prüfstand 10 werden nur wegen ner Wasserpumpe. Ich muss immer wieder den Kopf schütteln wenn ich mir überleg was für Leute da beteiligt sind dies eigentlich wissen sollten.

Sogar bei uns in der Formel Student werden die anderen Wasserpumpen auf nem extra Prüfstand getestet. Und das lang bevor sie am Testmotor verbaut werden. Erst recht wenn es irgendwelche Teile aus den USA sind.

Oh, auch lustig zu sehen wie Tim das Mädchen spielt beim Kartfahren *Mama ich hab mir Aua gemacht*

Auch ganz interessant dass er mehrmals über die Autosendungen (er arbeitet ja für Dmotor) abkotzt "bringt doch eh nix". Dass die bei DMax das ausstrahlen hat mich ja gewundert.

Grüße.

Motorschaden...da hat der Motor Fuzzi ja gute Arbeit geleistet:g

Echt traurig das ganze...was die Jungs malocht haben....Aber so wie Tim es gesagt hat, wird es 2010 den nächsten Anlauf geben:)

Echt traurig das ganze...was die Jungs malocht haben....Aber so wie Tim es gesagt hat, wird es 2010 den nächsten Anlauf geben:)

Oha...wundert mich irgendwie etwas das die das so offen sagen. Weil ist ja nicht grade positive Werbung für diesen Darius und seine Firma.

Oha...wundert mich irgendwie etwas das die das so offen sagen. Weil ist ja nicht grade positive Werbung für diesen Darius und seine Firma.

Das habe ich mir auch gedacht, vor allem ohne Erklärung was genau passiert ist.
Fand es generell serh schade, dass die ganze Sendung sehr "oberflächlich" daher kam, wenig technische Infos etc.

Auch nicht wirklich mitbekommen hat man, wann und wie das Team auf einmal so groß wurde, einen großteil der Leute die am 24h Rennen vor Ort waren, kannte man nicht.
Naja, hoffe, dass man das Team wieder sehen wird, das Auto ist schon interessant!

moin,
ich hab mal alle vier teile aufgezeichnet.
werde die tage mal die werbung ausschneiden und alles aneinander setzen,
so das ein kompletter film daraus wird. :M

wenn irgendwer interesse hat, kurz eine pn an mich :X

Hab es jetzt auch gesehen, war schon unterhaltsam. War aber auch klar das sie in dem Zustand nicht weit kommen werden. Das nun grade der Motor der Grund für das Aus war hat mich aber etwas überrascht.

Naja,

bei DEN Problemen, die die mit der Kühlung hatten....

naja! der motor lief ja aufm prüfstand und da musste der ja schon volle leistung bringen. wenn der darius baghi im vorfeld da was falsch gemacht hätte wär der motor schon längst geplatzt. ich denke, der hat seinen job schon ziemlich gut gemacht.
aber wenn die im vorfeld das ding schon ein paar mal zum kochen gebracht haben weil die keine gescheite wasserpumpe besorgen konnten ist das kein wunder. son block bekommt schnell nen hitzeschaden.
überhaupt die ganze sache mit der wasserpumpe und so wurde etwas vernachlässigt. soviel zu dem thema: was bringen 100000 Volt wenn die lampe nicht brennt?
aber fehler sind dazu da um draus zu lernen und ich denke wir werden das team dieses jahr noch bei der VLN sehen. nen serien motor haben die ja noch. also rein damit und mal nen bisschen ans rollen kommen. würde mich nicht wundern, wenn man die schon jetzt am we oder halt das rennen danach sieht. sei es sich umschauen oder sonst was

moin,
ich hab mal alle vier teile aufgezeichnet.
werde die tage mal die werbung ausschneiden und alles aneinander setzen,
so das ein kompletter film daraus wird. :M

wenn irgendwer interesse hat, kurz eine pn an mich :X

Kannste dir eigentlich sparen, ich hab alles auf DMAX.de nochmal angeguckt, ist alles ohne Werbung. Und mit entsprechendem Plugin fürn Firefox auch zum Downloaden.

Frage an euch: Kennt jemand dieses kernige E-Gitarren-Riff am Anfang? Was isn das fürn Lied?

Grüße
Jochen

:g:g:g

Lest mal den Newsblog:
http://www.team-schrick.com/

Am gleichzeitig stattfindenden VLN Rennen nehmen die Jungs nicht teil...
Absolut unverständlich, wenn das Ziel längerfristig wirklich die 24h 2010 sein sollen...

drift challenge? was soll ich davon halten?
aber in 2 wochen ist VLN am ring. also vll meinen die das ja mit diesem 90% fix geschwafel.
edit:
gut, jetzt hab ich gesehen, dass am gleichen we drift quatsch ist. darauf bezieht sich das wohl. wenn das auto läuft kann ich es nicht nachvollziehen warum die sowas an stelle der VLN machen. oder vll nehmen die den serien aston der beim 24h rennen vorm zelt stand. naja, unnötig!

Du driftest nicht gerne? ... Ich finde, Querfahren macht irgendwie Spaß :+

Stimmt, driften macht sehr viel Spass - aber Schnellfahren tu ich auch gerne, jedoch mache ich beides bloss halbwegs gekonnt.... hoffen wir mal nicht dass dies auch auf Team Schrick zutrifft :X

Zurück
Oben Unten