Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Ich möchte jetzt nicht näher aus dem Nähkästchen plaudern, aber Marcel (Fischer) arbeitet nicht mehr bei Leebmann/Leebmann 24.
@Ph1l1pp
Ja, und das schon seit bestimmt über einem Jahr.
Ich habe den Kontakt zu 2 Personen. Ich weiß nicht ob man das hier so öffentlich kommunizieren darf?
Ansonsten gerne per pn.
 
Nur mal so zur Info. Wusste ich nämlich auch nicht.
leebmann24 hat nichts direkt mit leebmann zu tun bei dem wird die Preise anfragen können.

leebmann24 räumt einen Forumsrabatt ein, der ist dann aber direkt an den Preisen zu sehen, wenn man sich eingeloggt hat, keine Extraposition „Rabatt“ oder so. Die Differenz sieht man, wenn man sich nicht angemeldet hat und den selben Artikel anschaut. Hier kann man dann auch die Alternativartikel kaufen.

leebmann (ohne24) ist das Autohaus leebmann, die angefragten Artikel sind nur Original BMW Teile, keine Alternativartikel.
 
Nur mal so zur Info. Wusste ich nämlich auch nicht.
leebmann24 hat nichts direkt mit leebmann zu tun bei dem wird die Preise anfragen können.

leebmann24 räumt einen Forumsrabatt ein, der ist dann aber direkt an den Preisen zu sehen, wenn man sich eingeloggt hat, keine Extraposition „Rabatt“ oder so. Die Differenz sieht man, wenn man sich nicht angemeldet hat und den selben Artikel anschaut. Hier kann man dann auch die Alternativartikel kaufen.

leebmann (ohne24) ist das Autohaus leebmann, die angefragten Artikel sind nur Original BMW Teile, keine Alternativartikel.

Was erzählst du?

Das ist dieselbe Firma...


Auto-Leebmann GmbH - BMW, MINI · Passau, Pocking
Traminer Str. 1 - 94036 Passau
Tel: (0851) 7001-0 · Fax: (0851) 7001-211
E-Mail: info@leebmann.de · Web: www.leebmann.de

Geschäftsführer: Bernd Karoli, Thomas Leebmann
Registergericht: Amtsgericht Passau · HRB-Nummer: HRB 4377
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE130952298 · Finanzamt: Finanzamt Passau
Versicherungsvermittlerregister (http://www.vv-register.de/) · Registriernummer: D-P2NA-0NG8I-84


Auto-Leebmann GmbH
Traminer Str. 1
94036 Passau
Deutschland

Telefon: +49 851 86 21 95 93 89
Fax: +49 (0) 851 7001 298
Web: www.leebmann24.de
E-Mail: shop@leebmann24.de

Geschäftsführer: Bernd Karoli, Thomas Leebmann
Handelsregister: Amtsgericht Passau, HRB Nummer: HRB 4377
UmsatzSteuerID: DE130952298
Versicherungsvermittlerregister (www.vermittlerregister.de)
Registriernummer: D-P2NA-0NG8I-84
 
leebmann24 räumt einen Forumsrabatt ein, der ist dann aber direkt an den Preisen zu sehen, wenn man sich eingeloggt hat, keine Extraposition „Rabatt“ oder so. Die Differenz sieht man, wenn man sich nicht angemeldet hat und den selben Artikel anschaut. Hier kann man dann auch die Alternativartikel kaufen.
Dazu müsste ja dem Account bei Leebmann24 erstmal das Kennzeichen für den Forumsrabatt zugeordnet werden? Das war unter anderem Teil meiner Anfrage an den Herrn Fischer, oder wie läuft das?

Ich wäre sowohl interessiert daran zu lernen, wie man den Account für den Shop direkt mit dem Forumsrabatt verknüpft als auch an den Kontaktdaten zu einem Ansprechpartner für eine aktuelle Anfrage. Ich melde mich mal bei Dir per PN.
 
Was erzählst du?

Das ist dieselbe Firma...


Auto-Leebmann GmbH - BMW, MINI · Passau, Pocking
Traminer Str. 1 - 94036 Passau
Tel: (0851) 7001-0 · Fax: (0851) 7001-211
E-Mail: info@leebmann.de · Web: www.leebmann.de

Geschäftsführer: Bernd Karoli, Thomas Leebmann
Registergericht: Amtsgericht Passau · HRB-Nummer: HRB 4377
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a Umsatzsteuergesetz: DE130952298 · Finanzamt: Finanzamt Passau
Versicherungsvermittlerregister (http://www.vv-register.de/) · Registriernummer: D-P2NA-0NG8I-84


Auto-Leebmann GmbH
Traminer Str. 1
94036 Passau
Deutschland

Telefon: +49 851 86 21 95 93 89
Fax: +49 (0) 851 7001 298
Web: www.leebmann24.de
E-Mail: shop@leebmann24.de

Geschäftsführer: Bernd Karoli, Thomas Leebmann
Handelsregister: Amtsgericht Passau, HRB Nummer: HRB 4377
UmsatzSteuerID: DE130952298
Versicherungsvermittlerregister (www.vermittlerregister.de)
Registriernummer: D-P2NA-0NG8I-84
Ja, prinzipiell wohl schon, ich war auch verwundert als ich dies zu Antwort bekam.
Selbe Firma ja, aber die Personen bei leebmann können nichts bei leebmann24 ausrichten, dazu muß man sich direkt an leebmann24 Service wenden. Die beiden Bereiche sind getrennt voneinander. Es ging um die Rabatte.
Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.
 
Dazu müsste ja dem Account bei Leebmann24 erstmal das Kennzeichen für den Forumsrabatt zugeordnet werden? Das war unter anderem Teil meiner Anfrage an den Herrn Fischer, oder wie läuft das?

Ich wäre sowohl interessiert daran zu lernen, wie man den Account für den Shop direkt mit dem Forumsrabatt verknüpft als auch an den Kontaktdaten zu einem Ansprechpartner für eine aktuelle Anfrage. Ich melde mich mal bei Dir per PN.
Nein, kein Kennzeichen. Account erstellen und dann Mail an den Kundenservice mit Hinweis aufs Forum :)
 
Ja, prinzipiell wohl schon, ich war auch verwundert als ich dies zu Antwort bekam.
Selbe Firma ja, aber die Personen bei leebmann können nichts bei leebmann24 ausrichten, dazu muß man sich direkt an leebmann24 Service wenden. Die beiden Bereiche sind getrennt voneinander. Es ging um die Rabatte.
Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Ist es nicht normal, dass man sich an das Team vom Onlineshop wendet, wenn man eine Frage zum Onlineshop hat?
Und wenn man eine Frage zum stationären Geschäft hat, dann wendet man sich an diese Mitarbeiter?
Für mich wäre das üblich…
Im besten Fall kennt sich ein Mitarbeiter auch mal in beiden Bereichen aus, aber das kann man nicht erwarten.
 
Ist es nicht normal, dass man sich an das Team vom Onlineshop wendet, wenn man eine Frage zum Onlineshop hat?
Und wenn man eine Frage zum stationären Geschäft hat, dann wendet man sich an diese Mitarbeiter?
Für mich wäre das üblich…
Im besten Fall kennt sich ein Mitarbeiter auch mal in beiden Bereichen aus, aber das kann man nicht erwarten.
Ja das ist normalerweise üblich...heutzutage
Aber dies war eben im damaligen Falle bei Marcel eben nicht so.
Als er noch die Abwicklung übernommen hat, hat er sowohl den Acount bei Leebmann24 eingerichtet und auch die Angebot bei Leebmann geschrieben.
Ich wollte auch nur darauf hinweisen, falls noch ein paar User, die mit diesen älteren Abläufen vertraut waren sich nicht wundern, so wie ich, als ich nachfragen zu meinem Acount mit dem Rabatt hatte und ich über die Adresse von Marcel dann an die neuen Personen verwiesen wurde, die eben keine Aktionen bei Leebmann24 mehr durchführen.
 
Kann mal jemand bitte von den Leuten die einen Rabatt bei Leebmann erhalten haben schauen, ob folgende Teile in Summe auf 250,72€ kommen?

BMW M Performance Carbon-Blende für Gangwahlschalter (Sportautomatik) 1er F20 F21 2er F22 F23 3er F30 F31 F34 4er F32 F33 F36 X3 F25 X4 F26 - leebmann24.de
BMW M Performance Mittelkonsolenblende Gangwahlschalter Alcantara/Carbon 3er F30 F31 F34 4er F32 F33 F36 - leebmann24.de

Ich hab mich heute für den Forenrabatt freischalten lassen, was mir auch so bestätigt wurde. Allerdings hab ich jetzt mal 5 verschiedene Teile (alle natürlich nicht Teil einer Rabattaktion) getestet, und alle kosten mich das Selbe, egal ob ich als Gast bestelle oder mit eingeloggtem Account der eigentlich die Rabattierung enthalten sollte :(
 
Danke für euer Rückmeldung, dann scheint das wohl so zu sein, dachte es gibt einen fixen Prozentsatz von X für nicht rabattierte Artikel :)
Ist trotzdem der beste Preis, dann werd ich mal bestellen...
 
Nur original BMW Teile werden rabattiert. Und auch nicht alles. Am besten ist immer noch die Direktanfrage an Frau Blindauer z.B. da sind zwischen 7 und 46% möglich.
 
Hast du da eine E-Mail-Adresse für mich? Bei mir steht eine größere Teilebestellung an und da würden 7% schon ne Menge ausmachen.
Einfach über deren Support Kontakt eine Mail mit deinem Forennamen und dem Hinweis auf das Forum senden.
Selbiges beim bmw Baum-Shop ...und dann gegebenenfalls vergleichen.
 
Einfach über deren Support Kontakt eine Mail mit deinem Forennamen und dem Hinweis auf das Forum senden.
Selbiges beim bmw Baum-Shop ...und dann gegebenenfalls vergleichen.
So hatte ich es gemacht, Antwort war, dass es, von den Onlinepreisen mal abgesehen, keine weiteren Nachlässe gibt und man meinen Account auf Forenmitglied umgestellt hat. An den Preisen hat sich allerdings nichts geändert und geschrieben hat die Email eine Frau Falk.
 
So hatte ich es gemacht, Antwort war, dass es, von den Onlinepreisen mal abgesehen, keine weiteren Nachlässe gibt und man meinen Account auf Forenmitglied umgestellt hat. An den Preisen hat sich allerdings nichts geändert und geschrieben hat die Email eine Frau Falk.
Das ist teilweise so.
Erst anmelden, dann in den Warenkorb und die Rabatte sind abgezogen.
 
Hast recht, habe jetzt nochmal ausgeloggt gegen eingeloggt verglichen, obwohl der Warenkorb deutlich vierstellig ist, sind das aber nur Centbeträge die die einzelnen Teile günstiger geworden sind. War mir deshalb zuerst nicht aufgefallen.
Naja, Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. :vanish:
 
Bei einem vierstelligen Warenkorb würde ich mit eben jenem mal beim örtlichen Händler vorbeischauen....
 
Ich bekomme mittlerweile die gleichen bzw bessere Rabatte beim Händler vor Ort ;-)
Einfach mal mit den Preisen von Leebmann24 dort hin und nett fragen :)
 
Zurück
Oben Unten