Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Meine erste Bestellung war 09.2016
Meine letzte Bestellung war 04.2020.
Insgesamt 14x habe ich in der Zeit bestellt.
Konto existiert noch.

Ich werde aber jetzt die diversen Artikelnummern, die ich in mühseligen Recherchen oder auch in dummen Zufällen, auf meinem Merkzettel für "kann man mal machen" gespeichert habe, mal extern sichern. Man weis ja nie...
Danke für eure Hinweise.
 
Ich hab den Merkzettel über den Warenkorb nach Hause liefern lassen... bis auf die Kaffeetasse... die war nicht mehr lieferbar :D
Das kommt ja immer auf den Merkzettel an, ob man den einfach so liefern lässt/lassen kann, ob es Sinnvoll ist, oder nicht ;)
Meiner ist jedenfalls deutlich 4-stellig und teilt sich "nice to have" (Wenn man mal bock hat, oder paar € für Versand fehlen) und "wenn ich das mal machen muss hab ich es schonmal gespeichert" (z.B. Wasserpumpe mit allem was dazu gehört).
 
Die letzte besondere Leistung bei Leebmann.
Letzte Bestellung vor 2 Monaten. Letzte Woche wollte ich mich mit meinem Kundenkonto anmelden. Meldung: Benutzer oder Kennwort falsch. Ticket eingestellt und kurze Zeit später dann Rückmeldung von Leebmann. Kein Account mit der Mailadresse bekannt. Und das, obwohl ich seit 2015 Kunde bei Leebmann bin.
Keine Entschuldigung, kein wir stellen ihr Konto wieder her. Ich musste dann tatsächlich einen komplett neuen Account anlegen. Wenigstens der Forenrabatt war umgehend zugeordnet.
Weil ich mich echt geärgert habe, habe ich dann beim Baumshop ein Konto eröffnet und anschließend nach dem Forenrabatt gefragt. Einrichtung ging schnell und problemlos und der Kontakt war auch freundlicher und persönlicher.
Mal schauen wie es sich preislich verhält. Aber ich denke Baum wird mein neuer Lieferant.
Das selbe ist mir auch heute passiert, wollte mich zum Black Friday mal wieder in meinem Konto anmelden und dann ging nichts, am Ende hat sich rausgestellt das die mein Konto gelöscht haben. Echt Unterste Schublade 🤮
 
Moin,
schaut mal bei BMW Baum rein, die haben oft günstigere Preise als Leebmann und heute auch 10% Rabatt. Daher habe ich heute früh da auch gleich mal meinen Satz Compoundscheiben bestellt. :thumbsup:
Gruß Olli
 
Moin,
schaut mal bei BMW Baum rein, die haben oft günstigere Preise als Leebmann und heute auch 10% Rabatt. Daher habe ich heute früh da auch gleich mal meinen Satz Compoundscheiben bestellt. :thumbsup:
Gruß Olli

Ja, nur leider ist das nicht kombinierbar mit dem Forenrabatt, geht nur entweder oder. Bei meinen Artikel bin ich letztendlich beim Leebmann _deutlich_ günstiger weggekommen.
 
Ja, nur leider ist das nicht kombinierbar mit dem Forenrabatt, geht nur entweder oder. Bei meinen Artikel bin ich letztendlich beim Leebmann _deutlich_ günstiger weggekommen.
Das stimmt, daher habe ich auch verglichen. Bei den angesprochenen Scheiben war Baum dann knapp 2,-€ unter Leebmann.
Gruß Olli
 
Ich habe gerade bei Leebmann zugeschlagen.
Der Preis mit Forenrabatt war bei Leebmann ~10% günstiger als bei Baum.
Der Blackfriday-Rabatt (11%) wurde dann auch noch abgezogen...
 
Also Leebmann läuft wie eine 1.
Black Friday bestellt und am 30.11 geliefert bekommen. Hingegen von Baum bisher nur die Bestellbestätigung :/
 
Leebamnn war teurer, Baum günstiger, und der Black Friday stand vor der Türe. Daher habe ich mit entschieden noch zu warten.
Am Black Friday war der Artikel bei Baum plötzlich teurer :g
Es waren zwar nur 2 Euro, von 88 auf 90 Euro, aber das hat mir schon gestunken. Baum flog raus, Leebmann hatte den Preis nicht erhöht, daher der Zuschlag.
Baum ist mir da wieder mal negativ aufgefallen. Lange Lieferzeit, Support der den Namen nicht verdient und eine Preispolitik die ich nicht verstehen kann.
 
Black Friday ist doch eh nur ********************

Hab aber bei Ravenol 6L 5w30 für den Diesel-Daily für 42€ gekauft... das ist okay, auch wenn die Wartung erst im April ansteht
 
Bei Lehmann bestell ich normalerweise nur was ich bei kfzteile24 nicht bekomme...
 
Bei Lehmann bestell ich normalerweise nur was ich bei kfzteile24 nicht bekomme...

Motointegrator ist, aus meiner Sicht, deutlich günstiger als kfzteile24.

PS: Aber ich finde es gut, wenn du (weiterhin) bei kfzteile24 kaufst, denn die sind seit 2009 Sponsor vom 1. FC Union Berlin. Also habe ich gar nichts gesagt... 😛
 
Motointegrator ist, aus meiner Sicht, deutlich günstiger als kfzteile24.

PS: Aber ich finde es gut, wenn du (weiterhin) bei kfzteile24 kaufst, denn die sind seit 2009 Sponsor vom 1. FC Union Berlin. Also habe ich gar nichts gesagt... 😛
Motointegrator kannte ich noch gar nicht. Habe letztens wegen Service schon mal bei kfzteile24 nach den entsprechenden Filtern gesucht. Jetzt mal mit Motointegrator verglichen, da kosten die 3 Filter nur 32€ anstelle von 48€ wie bei kfzteile24. Danke für den Tipp und da ich kein Union Fan bin fällt die Entscheidung leicht :D
 
Zurück
Oben Unten