Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Daparto ist auch eine gute Plattform

Daparto ist aber nur die Plattform. Gekauft wird dann bei den eigentlichen Händlern. Also Motointegrator, kfzteile24, misterauto, autodoc usw...
Ich suche die Teile aber auch IMMER über Daparto und lass mir am Ende von denen automatisch den optimalen Warenkorb meiner Bestellung erstellen. Das ist ein cooles Feature!
 
Die Preise waren auch meist auch günstiger als beim Anbieter direkt. Wobei bei Motointegrator direkt nochmal paar Euro günstiger ist.
Bei Daparto sieht man halt alle Anbieter
 
WARUM, Leebmann24! WARUM? :11shoutz:
Anscheinend hat Leebmann das Feature der "Merkliste" (oder die "Brauche ich noch nicht, aber ich speicher es mir schon mal ab Liste) aus dem Shop gestrichen.

Na schönen Dank auch. :/
 
Wenn du aus deiner Merkliste etwas in den Warenkorb legst und bestelltest, dann wird es aus der Merkliste ebenfalls entfernt. Deswegen habe ich meine eigene Liste, auch um bei anderen Shops vergleichen zu können
 
Habe noch nie vom Forumsrabatt Gebrauch gemacht, ist das so dass wir wie auf Seite 1 beschrieben eine Mail schreiben an den angegebenen Ansprechpartner?
 
Frag doch mal die Supportabteilung. Evtl ein Fehler, der noch nicht aufgefallen ist? :D :whistle:
Ich habe mal für dich gefragt und folgende Antwort erhalten.


Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Leider ist die Wunschliste im Moment deaktiviert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leebmann24 Team
i.A.


.
 
Muss auch nochmal fragen, ob es bei euch noch den Rabatt gibt? Wollte gerade für meinen F31 Bremsteile bestellen aber kein Rabatt wird mehr abgezogen im Warenkorb.

Im Frühling gab es noch ganz normal den Rabatt
 
Ausloggen und Teil suchen. Preis merken.
Einloggen und Teil suche, Preis vergleichen.
Aber Achtung. Manchmal steht der Preis inkl. Steuer, manchmal nette, also ohne Steuer da.
Musst 2mal hinschauen
 
Ich habe wegen der Einstiegsleisten an die auf Seite 1 genannte Email geschrieben. als Antwort bekam ich folgendes:

Guten Tag,

der Preis ist nicht mehr aktuell.
51477896631 Einstiegsleisten link BMW Individual Z4 für 169,00€
51477896632 Einstiegsleisten rechts BMW Individual Z4 für 169,00€

Ich kann Ihnen folgende Preise anbieten:

Versand in Höhe von 6,00 € (innerhalb Deutschland) kommen noch zusätzlich dazu.
Wenn Sie bestellen möchten, benötigen wir bitte Ihre Rechnungs- und Lieferadresse.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Sind die Angebote von der 1. Seite alle nicht mehr gültig? Gibt es eine aktualisierte Preisliste?
 
Ich habe wegen der Einstiegsleisten an die auf Seite 1 genannte Email geschrieben. als Antwort bekam ich folgendes:

Guten Tag,

der Preis ist nicht mehr aktuell.
51477896631 Einstiegsleisten link BMW Individual Z4 für 169,00€
51477896632 Einstiegsleisten rechts BMW Individual Z4 für 169,00€

Ich kann Ihnen folgende Preise anbieten:

Versand in Höhe von 6,00 € (innerhalb Deutschland) kommen noch zusätzlich dazu.
Wenn Sie bestellen möchten, benötigen wir bitte Ihre Rechnungs- und Lieferadresse.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.


Sind die Angebote von der 1. Seite alle nicht mehr gültig? Gibt es eine aktualisierte Preisliste?
Ich glaube nicht, dass die Preise hier täglich aktuell gehalten werden. Es sind ja links vorhanden, da kann man klicken, sich bei Leebmann24 registrieren und den Preis lesen oder erfragen
 
Ok, das Angebot ist ja immernoch günstiger als direkt bei Leebmann auf der Seite zu bestellen. Da kosten sie 207€ anstatt 169€.
Wär ja auch zu schön gewesen für 55€ :rolleyes:;)
 
Preis ist okay. Vor gut einem Jahr 159 Euro bezahlt. Für die Linke. Die rechte war noch 2stellig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie vom Forumsrabatt Gebrauch gemacht, ist das so dass wir wie auf Seite 1 beschrieben eine Mail schreiben an den angegebenen Ansprechpartner?
Also Ansprechpartner = Marcel Fischer, das ist noch aktuell?
Hatte es letzten Winter einmal probiert, aber leider keine Antwort erhalten.
 
Ich möchte jetzt nicht näher aus dem Nähkästchen plaudern, aber Marcel (Fischer) arbeitet nicht mehr bei Leebmann/Leebmann 24.
 
Zurück
Oben Unten