F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Soweit ich mich erinnern kann ist da aber nur Einer im Karton drin gewesen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soweit ich mich erinnern kann ist da aber nur Einer im Karton drin gewesen![]()
Die Dinger sind ja grad mal paar Euro teurer als damals bei der Sammelbestellung, hab ich grad in deinem in der Signatur verlinkten Beitrag gesehenJa, das waren immer 2 Kartons für das Paar Schweller.
Die Dinger sind ja grad mal paar Euro teurer als damals bei der Sammelbestellung, hab ich grad in deinem in der Signatur verlinkten Beitrag gesehennix Gold Aeroschweller
![]()
logisch wer sonst, du gschaftlst doch mit dem Leebmann die Preise hier ausUnd des bin i nun au no schuld?
Einfach auf Seite 1 genannten Herr Fischer eine Mail schreiben und auf das Forum verweisen,dann gibt es idR sehr gute Preise.Hallo, gibt es eine Sammelbestellung auf die Aerodynamik Seitenschweller für den E85 ? ich wäre daran interessiert !
ggf. eine neue Sammelbestellung ins Leben rufen.
Eine Sammelbestellung für die M Front würde ich noch interessant finden
Auch die M Front wird auf Seite 1 erwähnt.
Sammelbestellung wird es so keine mehr geben.
Wie Roughman schon zuvor schreibt, eine Email an den Herrn Fischer absenden und abwarten.
Aber der Preis für den Z4M Unterfahrschutz ist nicht aktuell oder ?
Wenn ich normal bei Leebmann inkl Forumsrabatt checke liegt der bei ca. 206€
Es sind zwar schon ein paar Monate vergangen seit dieser Preisanfrage. Aber ich denke, du kriegst den noch einige Euro billiger, wenn du eine E-Mail schickst.
Nochmal kurze Info zu den Schwellern.
Habe mir gerade die Schweller bei meinem örtlichen BMW Autohaus für 180€ das Stück bestellt. Einfach nachgefragt inwieweit preislich ein Entgegenkommen möglich ist.
Den Online Preis hier aus dem Forum als Orientierung genommen...und wie gesagt...hat funktioniert. Versandkosten hab ich mir damit auch gespart!
Kann ja jeder der Interesse hat, einfach mal bei seinem örtlichen Händler anfragen....die Preise sind also auch bei anderen Händler machbar!
Grüßle
Hatte ich mehrfach bei meinem örtlichen Händler probiert.
Keine Chance, da musste ich eher mehr zahlen und bei kleineren Teilen, wie Stecker oder Buchsen für Kabel sogar Stückzahlen von 10 akzeptieren. Nun ja, selbst schuld. So ist ihm sicher schon ein fünfstelliger Umsatz verloren gegangen.
Meinst Du Matthes?BMW MAthes
neben leebmann kann ich BMW MAthes auch sehr empfehlen. GIbt diverse BMW Foren, die von denen gesponsert werden und dort sind die Forums-Rabatte teilweise noch besser als beim Leebmann-Rabat...
VG
Jetzt bin ich Baff
Die Sonneberger Niederlassung ist vielleicht 4km von meinem Wohnort entfernt. Ich war im September da und wollte ein paar Schrauben für den Fahrwerksumbau. Sehr freundliche und hilfsbereit aber das selbe spiel wie in den anderen örtlichen BMW NL im Umkreis.
"gibt's nur im 10er Pack müssen sie alle Kaufen"
Bei Leebmann sind Mindermengen zu reduzierten Preisen nie ein Problem. Daher hab ich sie wieder dort bestellt.
Aber danke für den Tipp, dann werde ichs nochmal versuchen man unterstützt ja gern lokale Firmen, wenn auch im Nachbarbundesland.
Einfach auf Seite 1 genannten Herr Fischer eine Mail schreiben und auf das Forum verweisen,dann gibt es idR sehr gute Preise.