Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Das Hauben-Emblem (D=70mm) gibt's auch zum Sonderpreis (Stand: 07.08.17):
51 14 7 044 207 41,19€
Versand innerhalb Deutschland 4€

Hat noch jmd Interesse? Dann könnte man ja die Bestellungen zusammen abschicken und dem netten Herrn so etwas Arbeit ersparen :)

Hallo, gibt es eine Sammelbestellung auf die Aerodynamik Seitenschweller für den E85 ? ich wäre daran interessiert !

ggf. eine neue Sammelbestellung ins Leben rufen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, gibt es eine Sammelbestellung auf die Aerodynamik Seitenschweller für den E85 ? ich wäre daran interessiert !

ggf. eine neue Sammelbestellung ins Leben rufen.
Einfach auf Seite 1 genannten Herr Fischer eine Mail schreiben und auf das Forum verweisen,dann gibt es idR sehr gute Preise.

Eine Sammelbestellung für die M Front würde ich noch interessant finden

Eine Sammelbestellung für die M Front würde ich noch interessant finden

Auch die M Front wird auf Seite 1 erwähnt.
Sammelbestellung wird es so keine mehr geben.

Wie Roughman schon zuvor schreibt, eine Email an den Herrn Fischer absenden und abwarten.

Auch die M Front wird auf Seite 1 erwähnt.
Sammelbestellung wird es so keine mehr geben.

Wie Roughman schon zuvor schreibt, eine Email an den Herrn Fischer absenden und abwarten.

Aber der Preis für den Z4M Unterfahrschutz ist nicht aktuell oder ?
Wenn ich normal bei Leebmann inkl Forumsrabatt checke liegt der bei ca. 206€

Aber der Preis für den Z4M Unterfahrschutz ist nicht aktuell oder ?
Wenn ich normal bei Leebmann inkl Forumsrabatt checke liegt der bei ca. 206€

Es sind zwar schon ein paar Monate vergangen seit dieser Preisanfrage. Aber ich denke, du kriegst den noch einige Euro billiger, wenn du eine E-Mail schickst.

Nochmal kurze Info zu den Schwellern.
Habe mir gerade die Schweller bei meinem örtlichen BMW Autohaus für 180€ das Stück bestellt. Einfach nachgefragt inwieweit preislich ein Entgegenkommen möglich ist.
Den Online Preis hier aus dem Forum als Orientierung genommen...und wie gesagt...hat funktioniert. Versandkosten hab ich mir damit auch gespart! :happy2:
Kann ja jeder der Interesse hat, einfach mal bei seinem örtlichen Händler anfragen....die Preise sind also auch bei anderen Händler machbar!

Grüßle

Nochmal kurze Info zu den Schwellern.
Habe mir gerade die Schweller bei meinem örtlichen BMW Autohaus für 180€ das Stück bestellt. Einfach nachgefragt inwieweit preislich ein Entgegenkommen möglich ist.
Den Online Preis hier aus dem Forum als Orientierung genommen...und wie gesagt...hat funktioniert. Versandkosten hab ich mir damit auch gespart! :happy2:
Kann ja jeder der Interesse hat, einfach mal bei seinem örtlichen Händler anfragen....die Preise sind also auch bei anderen Händler machbar!

Grüßle

So mache ich das auch immer.. bei der kleinen Disa kamen sie auch auf 235 (Leebmann 220 plus Versand) da unterstützt man dann doch die Läden vor Ort :)

Hatte ich mehrfach bei meinem örtlichen Händler probiert.
Keine Chance, da musste ich eher mehr zahlen und bei kleineren Teilen, wie Stecker oder Buchsen für Kabel sogar Stückzahlen von 10 akzeptieren. Nun ja, selbst schuld. So ist ihm sicher schon ein fünfstelliger Umsatz verloren gegangen.

Hatte ich mehrfach bei meinem örtlichen Händler probiert.
Keine Chance, da musste ich eher mehr zahlen und bei kleineren Teilen, wie Stecker oder Buchsen für Kabel sogar Stückzahlen von 10 akzeptieren. Nun ja, selbst schuld. So ist ihm sicher schon ein fünfstelliger Umsatz verloren gegangen.

Das ist natürlich doof...
Beim Fensterheber Rechts ist mein B&K vor Ort sogar 5€ günstiger als Leebmann inkl. Forumsrabatt gewesen :)
Wenn es nur 10€ sind kaufe ich es dann auch ganz gern vor Ort da Leebmann mit dem Versand gefühlt auch immer ewig braucht...

Aber wenn sie bei dir nicht wollen haben sie eben Pech gehabt, der Kerl im Teileverkauf sagt: besser etwas weniger Gewinn als einen Kunden vor Ort zu verlieren :)

Dafür sind sonst alle anderen in diesem Laden zum in die Tonne kloppen und haben keine Lust auf ihre Arbeit..

• Like
Reaktionen: UPZ
neben leebmann kann ich BMW MAthes auch sehr empfehlen. GIbt diverse BMW Foren, die von denen gesponsert werden und dort sind die Forums-Rabatte teilweise noch besser als beim Leebmann-Rabat...

VG

Jetzt bin ich Baff :O
Die Sonneberger Niederlassung ist vielleicht 4km von meinem Wohnort entfernt. Ich war im September da und wollte ein paar Schrauben für den Fahrwerksumbau. Sehr freundliche und hilfsbereit aber das selbe spiel wie in den anderen örtlichen BMW NL im Umkreis.
"gibt's nur im 10er Pack müssen sie alle Kaufen"
Bei Leebmann sind Mindermengen zu reduzierten Preisen nie ein Problem. Daher hab ich sie wieder dort bestellt.

Aber danke für den Tipp, dann werde ichs nochmal versuchen man unterstützt ja gern lokale Firmen, wenn auch im Nachbarbundesland.

Ich habe einmal Teile zu viel bei Leebmann bestellt. Rückgabe war überhaupt kein Problem.
Auch den Service muss man bei den Preisen bewerten. Bis jetzt bin ich mit Leebmann sehr zufrieden.
Immer schnell und pünktlich, nie ein falsches Teil geliefert.
Wenn ich da an den Ersatzteiltresen vor 30 Jahren in Hannover denke bekomme ich das schaudern.
Da hat nur ein Verkäufer Durchblick gehabt, wenn du an einen anderen geraten bist warst Du am A...
Mehr als einmal falsche Teile zurück gebracht. :(

Jetzt bin ich Baff :O
Die Sonneberger Niederlassung ist vielleicht 4km von meinem Wohnort entfernt. Ich war im September da und wollte ein paar Schrauben für den Fahrwerksumbau. Sehr freundliche und hilfsbereit aber das selbe spiel wie in den anderen örtlichen BMW NL im Umkreis.
"gibt's nur im 10er Pack müssen sie alle Kaufen"
Bei Leebmann sind Mindermengen zu reduzierten Preisen nie ein Problem. Daher hab ich sie wieder dort bestellt.

Aber danke für den Tipp, dann werde ichs nochmal versuchen man unterstützt ja gern lokale Firmen, wenn auch im Nachbarbundesland.

Ich denke es steht und fällt mit der jeweiligen Philosophie des Autohauses bzw. Teiledienstleiters.
Zwei verschiedene Autohäuser in meiner Region handhaben dies auch völlig unterschiedlich. In einem Autohaus sind nur VEs zu bekommen, mit Lieferung am nächsten Tag nur im Ausnahmefall da wohl für den Händler teurer und im anderen Fall jedes Teil einzeln zum nächsten Tag bestellbar.

Der Gipfel war eine Schiebedachreparatur, bei der auf einmal 10 Schrauben auf der Rechnung aufgetaucht sind, obwohl am Schiebedach nur 4 davon verbaut werden können. Die folgende Diskussion bei der ich darauf beharren musste, natürlich nur tatsächlich verbaute Ersatzteile zu bezahlen und nicht deren Bevorratung im Lager zu finanzieren, war unschön.

Seither war ich natürlich nicht mehr dort...
Pech für das Autohaus, wegen 2 Euro für ein paar Schrauben, aber es geht ums Prinzip und Vertrauen...

Zurück
Oben Unten