Teilebestellung bei Leebmann zu Sonderpreisen

Gerade mal meine aktuelle Bestellung an Schrauben, Muttern, Clipsen usw. bei Leebmann und bei Baum eingegeben. Baum ist ca. 6% teurer als Leebmann.
230€ beim Baum oder 216€ bei Leebmann...
Da muß ich wohl die die 5% des Portfolios beim Baum erwischt haben, die dann doch teurer sind als Leebmann. Mist, da habe ich echt Pech gehabt. ;-)

Gerade wieder bei Leebmann Kleinteile bestellt. Ich bin mit dem Laden sehr zufrieden. Habe mal einige Teile für das neue Fahrwerk zuviel bestellt und die Rückgabe verlief problemlos.

Moin moin zusammen kann mir mal einer der bei Leebmann gelistet ist einen Gefallen tun und folgende Artikel preislich anfragen möchte mal sehen ob wirklich übers Forum ein Preisvorteil betseht.
Bremsscheibe belüftet gelocht links
Hersteller
Original BMW / MINI
Teilenummer
34118072017
Zusatzinformation
400X36
Onlinepreis 476,67 €
Danke
Gruß
Clemens

Moin moin zusammen kann mir mal einer der bei Leebmann gelistet ist einen Gefallen tun und folgende Artikel preislich anfragen möchte mal sehen ob wirklich übers Forum ein Preisvorteil betseht.
Bremsscheibe belüftet gelocht links
Hersteller
Original BMW / MINI
Teilenummer
34118072017
Zusatzinformation
400X36
Onlinepreis 476,67 €
Danke
Gruß
Clemens
Mit Forumsrabatt 446,88 Euro

Eigentlich reicht es, unter "Kontakt" (auf der Leebmann HP) eine E-Mail zu schreiben, mit dem Hinweis/Verweis auf das Forum, 1-2 Tage später bekommt man dann eine Bestätigungs-Mail von Leebmann, dass man freigeschaltet sei.

Ich warte schon 2 Wochen, noch keine Rückmeldung erhalten. :(
Nächste Woche frage ich mal nach.

Kann mir bitte jemand den aktuellen Forums-Preis für die Compound Bremse sagen? Art 34112282872 - Danke!

• Like
Reaktionen: P-Z
ah cool, der ist noch aktuell. Danke dir

E: Wurde heute morgen freigeschaltet, Rabatt gilt nicht auf reduzierte Teile, der Preis der Scheibe steht bei mir jetzt noch auf 159,98

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat denn die ganzen AG-Motorhauben aufgekauft?? ;)

AG Frontklappe 41617180228: € 2277,- :eek: :o
///M Frontklappe 41008041378: € 905,- :D

Das verstehe wer will.
Da stelle ich mir doch mal fix eine in den Keller, passt ja auf meine beiden schwarzen :) :-)

da ist der Wurm drin, 4 Bremsscheiben und ein wenig Kleinkram zeigt er mir 29,99 24,99 EUR Versandkosten an... in den Infos steht nur Sperrgut kostet extra. Eine simple Bestellung kann so richtig schön ausufern :D

ich bestelle ganz normal im Shop. Von den Sonderpreisen rede ich ja gar nicht.

Kann einer etwas dazu sagen wie verlässlich die Lieferzeiten bei Leebmann sind?

EDIT: Eventuell weiß ja auch einer von euch wann man da in der Regel den Newsletter Gutschein bekommt ...

Zurück
Oben Unten