Testberichte und Videos

...ups dann hat sich wohl was geändert, in meiner Preisliste ist das noch als Auswahloption für 900€ drin.
da kann sich nichts geändert habe, das Mediterranblau Metallic hat es noch nie für den Z4 M40i als bestellbare Option gegeben! Nicht für Geld und gute Worte!
Denn wenn dem so gewesen wäre, dann würde er bei mir in der Garage stehen ;) !

die bewegten Bilder in dieser Farbcombi sind genau meine Vorstellung😄
Meine auch! Mediterran & Elfenbein ist mit Abstand die schönste Farbkombi in dem traurigen Farbfächer.

Allerdings würde ich beim Dach Anthrazit-Silbereffekt als besseren Kontrast zum dunklen Lack nehmen. Für mich überraschenderweise wird zu Mediterran aber praktisch ausnahmslos Schwarz gewählt.

zu neuen Farben habe ich nachgefragt zum neuen Jahr beim Freundlichen:
Antwort:

„Guten Tag Herr…

Herzlichen Dank. Ich wünsche Ihnen auch alles gute und beste Gesundheit im Neuen Jahr.
Laut BMW Produktmarketing ist beim Z4 Aktuell weder bei der Leistung noch der Farbpallette eine Änderung geplant.

Ich wünsche Ihnen einen erfolgreichen Tag.

Freundliche Grüsse
…“

Möglicherweise konzentrieren sich die
Optimierungsaktivitäten der BMW AG zunächst auf die Anwendung korrekter Rechtschreibung im Vertrieb ;-)

Hier sieht man mal die Kombi Mediterran & Dachausführung in Anthrazit-Silbereffekt 👍
(ab 3:18)
Es ist so bitter, dass der 20i/30i mit vernünftigen Farben, Felgen und einem sehr ansehnlichen und zeitlosen Exterieur-Design zu bekommen ist und der M40i nicht. Kein Wunder, dass es am Ende heißt: "Modell lief nicht so gut, wird ohne Nachfolge eingestellt"

Dazu das oberbittere Live Cockpit Pro. Die Anzeige mit den G-Kräften bzw. PS/Nm findet man vielleicht 2min lang spannend und dann nie wieder. Oh BMW, was hast du bloß für Leute in deinen Reihen...

Ja, die Farbkombinationen Mediterran - Elfenbeinweiss ist auch nicht über BMW individual zu bekommen - habe nachgefragt (s. unter ...neues für 2020..) leider. Aber ich habe keine Eile - mein aktueller läuft noch 2 Jahre im Leasing. Gruss Uli

Unter AutoScout24.ch wird ein 20i mit 3500 km für 52k in der gleichen Farbkombinationen, wie in deinem Test angeboten. Steht in Grenchen Kanton SO bei Vogelsang (ist zufällig meine Garage, bin damit sehr zufrieden) Gruss Uli

Zurück
Oben Unten