...warum nur fällt mir gerade jemand hier vom Forum ein, der sich über schwarz und noch mehr schwarz freuen wird.

Zurück zum Thema - Farbe steht dem Zetti schon immer gut (egal welche Baureihe). Sportliche Fahrzeuge vertragen das und es ist schade, dass BMW gerade in diesem Segment so zurückhaltend agiert (auch wenn ein paar Farben beim LCI hinzugekommen sind). Dazu gehört dann aber auch die Wahl im Innenraum (das gehört für MICH zusammen). Da hätte ich mir zu mehr Exterieurfarben auch deutlich mehr optionale Wahlmöglichkeit der Interieurfarben, der Materialien (Alcantara oder Merino Leder) und auch eine größere Wahlmöglichkeit der Interieurleisten (Beispiel Holz, was MIR nicht gefällt, sich aber einige wünschen, oder Sicht-Carbon in glänzender und matter Ausführung, worauf ICH wiederum voll stehe) gewünscht. Dazu noch ein paar optionale Ergänzungen des Exterieurs á la Sicht-Carbon Teile wie Diffusor, usw. - was es ja in der M-GmbH für M2, M3 und Co. gibt...
Na ja, und dann wären wir schnell beim Traum meiner schlaflosen Nächte: den S58 im G29.