G
Gelöschtes Mitglied 14841
Guest
Klaus ist AAZW.....Außerhalb der Alterszählweiseund ich dachte da ist er AT . Ausser tarif
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klaus ist AAZW.....Außerhalb der Alterszählweiseund ich dachte da ist er AT . Ausser tarif
![]()
So,
Hier schon mal ein kleiner vorgeschmack auf das WetterAnhang anzeigen 239665
Wenn ich die Vorhersage da so sehe, muß ich neidlos anerkennen: Deine Wetter-App ist besser als meine!Hier schon mal ein kleiner vorgeschmack auf das Wetter
Ist jetzt eigentlich schon heute?![]()
Ja von Hamburg nach Eisenach am Freitagmorgengibts eigentlich schon Anfahrtsplanungen? :)
Ja von Hamburg nach Eisenach am Donnerstag nachmittagJa von Hamburg nach Eisenach am Freitagmorgen![]()
Treibst Dich etwa in Hamburg rum.Ja von Hamburg nach Eisenach am Donnerstag nachmittag![]()
Treibst Dich etwa in Hamburg rum.
LG Andreas
Start-/Treffpunkt wäre für uns:Ich fahre mit so nem Schweizer und Sauerländer über Land ab mittags von Westen aus
Martin plant die Tour
Welche Ecke in Hamburg
ja, bitte Pn an mich wenn du ein zimmer brauchstNachdem ein paar abgesprungen sind, ist spontan noch was frei?
Das ist eindeutig zu schbääät Herr TourorganisatorAlle Scouts bekommen in den nächsten 5 Wochen die Route von mir, und bei Interesse
Essen Samstag Abend:
AirKlaus ................ Steak vom Angusrind