Tips zu diesem Z4

Heute Nacht wirst Du bestimmt gut träumen…

Von einem schönen 6 Zylinder… Lass Dich nicht durch die Gimmicks vom Wesentlichen ablenken…

Nimm einen M40i … 😎
 
Der Z4 ist über Nacht im Preis sogar über 1000 € gefallen das schafft Luft für 19 Zöller :) :-)
Wie hier schon geschrieben wurde passt das Auto bis auf andere Felgen.
 
Auslieferung wäre aber erst in 3 Wochen :undecided da noch TÜV neu gemacht wird und die Inspektion. Werkstatt total ausgelastet und Urlaubszeit. Sind solche Wartezeiten für den Kundendienst normal? Bin ich vom MX-5 nicht gewohnt.
Wenn der Verkäufer etwas verkaufen möchte und den Kunden zufrieden stellen will,ist 1 Woche in Ordnung.

Aufbereiten,Tüv,Service und Zulassung,es soll ja ordentlich durchgeführt werden.

Wenn er erst aus der Fertigung angeliefert wird,gehen 3 Wochen in Ordnung.
 
Der Z4 ist über Nacht im Preis sogar über 1000 € gefallen das schafft Luft für 19 Zöller :) :-)
Wie hier schon geschrieben wurde passt das Auto bis auf andere Felgen.
auf dem Preis waren wir gestern nach der Probefahrt und verhandeln auch..............................
und jetzt der gleiche Preis schon im Inserat, seltsames Gebaren :rolleyes:
ob ich es noch n bisschen aussitzen soll ;)
 
ob ich es noch n bisschen aussitzen soll ;)
Dann kaufe ich ihn heute. Pech für dich Saar Pälzer, Gruß aus Neinkeije. :D :rolleyes: :t :d

Und am Rande des Odenwaldes habe ich auch mal 10 Jahre gewohnt, in MA Friedrichsfeld. ;)

Habe dort immer schöne Touren gemacht damals im Fiat Barchetta. :) :-)
 
Dann kaufe ich ihn heute. Pech für dich Saar Pälzer, Gruß aus Neinkeije. :D :rolleyes: :t :d

Und am Rande des Odenwaldes habe ich auch mal 10 Jahre gewohnt, in MA Friedrichsfeld. ;)

Habe dort immer schöne Touren gemacht damals im Fiat Barchetta. :) :-)
Friedrichsfeld, war ja dann gar net so weit weg von mir, komme aus Rimbach :) :-)
Ja touren lässt es sich da richtig gut, Zotzenbach Bergrennstrecke, Krähberg Rennstrecke................
2000 -2005 habe ich dort immer große Odenwaldtouren organisiert, gut gemischt MXer und Zettis, war immer gut. Bis 2002 waren die meisten Zettis ja noch mit auf unserem Forum auf mx-5.de, gab damals immer schöne gemeinsame Touren.
 
Ich würde ihn heute kaufen und noch 500,- runterhandeln.
Bevor ihn jemand anders kauft und Du dich ärgerst weil du zu lange gewartet hast.
hehe, war auch genau mein Gedanke, 500,- muss er jetzt nochmal runter :D
ich lass ihn aber bis Montag noch zappeln, solange hat er noch die Hand drauf für mich....................
 
BTW, ich müsste bei Kauf unterschreiben das ich das Fahrzeug nicht an Russen oder nach Russland weiterverkaufe...........................
Kennt das wer so?
Mir hat schon gereicht das ich kein Kennzeichen HOM-Z 4** bekomme, da auch der Buchstabe Z gesperrt ist, wegen des Krieges.
Deutschland wird immer bekloppter.
 
Das ist echt Schwachsinn, aber zu deiner Info. NK gibt Kennzeichen mit Z heraus, gerade mal getestet.
Ruf doch in HOM mal an, das kann ja nicht sein, dass es in NK geht und HOM nicht.

Anhang anzeigen 605287

ich hatte angerufen, aber mit DER Info werde ich das am Montag nochmal tun, danke für die Info. :t
Wenn ich dann der Erste mit Z bin, sollte ja Z 4 noch frei sein........ :sneaky:
Oder ich melde mich für 3 Monate wieder in Landsweiler an, dann NK Kennzeichen holen und zurückmelden, das Kennzeichen darf ich ja dann behalten ;) :D
 
ich hatte angerufen, aber mit DER Info werde ich das am Montag nochmal tun, danke für die Info. :t
Sorry, ich hatte es gerade gelöscht, ich war auf eine falschen Seite wo man die Kennzeichen bestellt und wenn man weiter scrollt kommt erst der Hinweis, dass man bei der Zulassungsstelle noch überprüfen lassen muss ob das Kennzeichen frei ist.

Da war ich zu schnell gewesen. Der Link zur Zulassungsstelle funzte aber nicht. Ich probiere es noch mal neu.
 
Mal durchgewühlt, verschiedene Varianten gingen nicht

1691829931752.png


aber diese hier wäre frei

1691830000836.pngdiese hier wäre frei
 
Sorry, ich hatte es gerade gelöscht, ich war auf eine falschen Seite wo man die Kennzeichen bestellt und wenn man weiter scrollt kommt erst der Hinweis, dass man bei der Zulassungsstelle noch überprüfen lassen muss ob das Kennzeichen frei ist.

Da war ich zu schnell gewesen. Der Link zur Zulassungsstelle funzte aber nicht. Ich probiere es noch mal neu.
ne, geht, war gerade auf der offiziellen Seite der Zulassung NK:
1691830138649.png

und jede Menge mehr,
1691830388611.png
also Montag denen in Homburg nochmal auf den Zahn fühlen
 
Das geht auch, also sind doch Kennzeichen mit ZZ in NK erlaubt

1691830171952.png
 
hehe, war auch genau mein Gedanke, 500,- muss er jetzt nochmal runter :D
ich lass ihn aber bis Montag noch zappeln, solange hat er noch die Hand drauf für mich....................
Ich empfinde den Preis als fair und günstig und würde deswegen an deiner Stelle nicht bis Montag warten, wenn dir das Auto sonst zusagt.
 
jep, doppel Z geht, aber da in NK und SB auch ein Z geht, werd ich nochmal nachfragen
zur Not: ZZ 430 wäre frei, passt zum 30i ;)
Wenn man googelt, liest man dass manche Landkreise das Z gesperrt haben. Das wird bei dir auch so sein, sonst wären ja nicht sämtliche Z-Nummern nicht zu reservieren. Aber fragen kostet ja nichts. Vlt bekommst du eine Ausnahmegenehmigung, wenn du glaubhaft versicherst, dass das Auto nicht für den russischen Angriffskrieg benutzt wird 🤪
 
Zurück
Oben Unten