Tips zu diesem Z4

Wenn man googelt, liest man dass manche Landkreise das Z gesperrt haben. Das wird bei dir auch so sein, sonst wären ja nicht sämtliche Z-Nummern nicht zu reservieren. Aber fragen kostet ja nichts. Vlt bekommst du eine Ausnahmegenehmigung, wenn du glaubhaft versicherst, dass das Auto nicht für den russischen Angriffskrieg benutzt wird 🤪
heute nochmal angerufen, ist eine Ansage des Landrates von Homburg, jeder LR darf sein eigenes Süppchen kochen.
Hab ihn mal angeschrieben, auf Anraten der Zulassungsstelle, und den Sachverhalt geschildert, auch mit Hinweis auf die anderen Landkreise wo es ja geht.
Mal schaun ob er überhaupt reagiert.
 
Landrates von Homburg
Ja, der liebe Dr. Theophil Gallo, der ist nicht so wie alle Anderen.

Kannst ihn ja mal auf sein Motto ansprechen, vielleicht nimmt er dich ja mit

Funktion:
  • Landrat Saarpfalz-Kreis
  • Verbandsvorsteher Biosphärenzweckverband Bliesgau
  • Dozent Hochschule Kaiserslautern
Motto:
  • Menschen mitnehmen
 
Ich kapere den Thread mal kurz...

Was haltet ihr denn von diesem Z4? (Preis, Ausstattung, etc.)

Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten