Hehe, Z4 verzweifelt gesucht wird zum Dauerrenner

Nun war ich bei mir ums Eck. Z4 2003er 3,0i, Komplettaustattung. Steht da wie eine 1, ist 2 Jahre kaum gefahren worden. Der Mechaniker der ihn regelmässig gewartet hat war direkt dabei, hat mir alles zum Auto erzählt. BMW Check gibt es, weder Unfall noch nachlackiert noch sonstiges. 57.000 Km. Auch noch so extras wie nen "Eisenmann"-auspuff (Oder so ähnlich, brauch ich wirklich nicht, aber mei) und vorne is noch so nen Dingens unter der Stoßstange (Auch das brauche ich nicht

).
Top gepflegt, wirklich alles absolut perfekt funktioniert und man sieht nur an sehr wenigen Stellen, wie alt das Auto ist. Historie nachvollziehbar.
Nun natürlich wieder der Haken, der Wagen ist eigentlich schon mehr oder weniger verkauft. Mal sehen ob der Käufer zuschlägt, wenn nicht tu ichs wenn ich heute abend nicht fündig werde. 14.800 Neuronen, dann muss ich halt mit dem Folieren noch etwas warten, aber mei. Ich glaube, das ist der perfekte Kompromiss.
Heute abend check ich noch 2 weitere 3,0i-s (Das ist ein Plural-s :-P), zwar mit mehr Kilometern aber dafür günstiger. Machen auch beide einen guten Eindruck (Auch den aus dem Forum werde ich inspizieren

)
Mein Girl schimpft schon weil wir unsere Ferien mit Autos ansehen verbringen...Mal sehen ob ich sie nochmal überreden kann, mitzukommen :)