Top Konditionen für neuen BMW Z4

AW: Top Konditionen für neuen BMW Z4

Mit 15% Rabatt kann man beim 23i nur bis an 30.500€ kommen...mehr ist nicht möglich:P

/klugscheiß aus

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, allerdings hat ein Freund einen 335d Coupe bestellt und dabei 18 Prozent Nachlass bekommen.
Wenn Du die 14,5Prozent mit den günstigen Auslieferungskosten und den Bonus für Fremdmarkencabriobesitzer zusammenrechnest, dann kommst Du ja schon fast an 20Prozent Nachlass!!!
Da ich zur Zeit ein Audi TT Coupé fahre hatte mir ein
Händler drum gebeten bei kauf eine Z 4 eine Kopie

des fahrzeugschein zu überlassen. Man könnte so
aussehen lassen als wäre ein Roadster damit ich die
Wechselnprämie(2500 Euro) beim Kauf erhalte.
Er sagte das BMW Werk keine Einsicht beim
Bundeskraftamt wegen Datenschutz erhalten
kann. Die richten sich nach Angaben(Kopie)
des Fahrzeugscheines.

Soo liebe Zetti-Gemeinde,

die Aktion mit den top Konditionen für einen neuen Z4 ist leider ab sofort beendet!!!
Ich wünsche allen zukünftigen Käufern viel Glück beim aushandeln von adäquaten Konditionen.
Gruß,
guense

Danke dir, Andre,

für die Aushandlung der Konditionen und Verfügbarmachung für Forenmitglieder, das finde ich einen prima Service. Auch wenn ich letztlich nicht beim :) in D gekauft habe, ist damit ist eine Benchmark für den Markt gesetzt worden, die mir auch zum neuen Z4 verholfen hat. :t

Habe ich gern gemacht. Habe ja auch als Dankeschön von Netzfalke ein riesen Eis dafür bekommen.:)
Aber nun ist es halt vorbei mit diesen Konditionen.
An Dein Angebot in Bezug auf die Rabatte für die Firma kommt eh kein Ottonormalverbraucher ran.
Ansonsten waren diese Konditionen wirklich klasse für ein nagelneues Modell. Aber alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.:d
Und somit ist die Aktion mit den Konditionen halt rumm ums Eck.
Haben ja etliche davon partizipieren können.
Gruß,
Andre

Danke dir, Andre,

für die Aushandlung der Konditionen und Verfügbarmachung für Forenmitglieder, das finde ich einen prima Service. Auch wenn ich letztlich nicht beim :) in D gekauft habe, ist damit ist eine Benchmark für den Markt gesetzt worden, die mir auch zum neuen Z4 verholfen hat. :t

die Aktion mit den top Konditionen für einen neuen Z4 ist leider ab sofort beendet!!!
Ich wünsche allen zukünftigen Käufern viel Glück beim aushandeln von adäquaten Konditionen.
Gruß,
guense

Ich dachte die läuft bis zum Jahresende? Oder hast Du den Händler nun schon ruiniert? q:

Der oft zitiete Internetvermittler hat derzeit 14 % eingepreist und die Cabrioaktion läuft da auch noch.
Wer das Auto eh in München abholt und den Service später nicht direkt vor der Türe hat, braucht den lokalen :) eh nicht.
Und die Werkstatt wird es auch nicht interessieren, daß man beim Kauf da noch kein Kunde war.

Ich persönlich glaube, dass diese Konditionen auch weiterhin beim BMW-Händler vor Ort zu erhalten sind.

Ich selber habe meinen Z4 letzte Woche bestellt. Dabei habe ich im Vorfeld nicht sehr viel verhandelt. Es Waren nur 2 Händler involviert. Der eine hat mir 18,4 % (Ich hatte vorher ein Fremdcabrio!)angeboten. Bei dem Freundlichen, wo ich dann zugeschlagen habe, waren es letztlich 19,65 % inkl. der Abwerbeprämie. Zusätzlich bekomme ich noch die alu-matten Nieren eingebaut und für die Zeit bis zur Lieferung habe ich einen kostenlosen Leihwagen bekommen.

Das hat die Entscheidung für einen Zetti natürlich schon erheblich erleichtert! ;)

Allen, die noch vor dem Kauf stehen, wünsche ich erfolgreiche Verhandlungen! :t

Gruß Gordon

Setzt sich der Rabatt nur aus dem Fahrzeugrabatt oder auch aus Rabatt + Finanzierung/Leasing zusammen?

Hallo FlightZ4,

falls die Frage an mich gerichtet ist:

Die 19,65 % sind reiner Fahrzeugrabatt. NP 46.060 €, Fahrzeugpreis 37.009 €. Die 37.009 € werden teilweise dann noch über die BMW Bank mit 4,99 % eff. Jahreszins finanziert!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen! :t

Gruß Gordon

äh, ist der 31.12. schon vorbei ? &:&:&:

andre, trotzdem finde ich es klasse, dass du dafür gesorgt hast, dass hier im forum einige den E89 zu tollen konditionen bekommen haben :t

gruß
rolf

Ich werde gucken ob ich noch was ähnlich gutes auftreiben kann.
Viele Grüße,
Andre

äh, ist der 31.12. schon vorbei ? &:&:&:

andre, trotzdem finde ich es klasse, dass du dafür gesorgt hast, dass hier im forum einige den E89 zu tollen konditionen bekommen haben :t

gruß
rolf

An alle Kaufinteressenten des neuen Z4.
Die top Konditionen gelten erfreulicherweise nun doch weiter bis voraussichtlich 31.12.09
Lieferzeit 4 bis 6 Wochen
Gruss,
guense

Also ich kann noch ruhig schlafen....

PS: Ich bin der, der im Juni bestellt hat und erst im März das Auto bekommt. Bis dahin kann ich hoffentlich meinen Z3 akzeptabel verkaufen

Ach du liebe Zeit - seid ihr alle vernuenftig und abgebrueht :wm !

Ich bin der, der den "MeinZZZ" liebevoll fuer den Winter eingemottet hat und die Ankunft von "Zhavanna" kaum erwarten kann :) . Und im Maerz habe ich dann das Problem, welches Dach ich aufmachen soll &:. Klar, einer sollte reichen, der Z3 solte mal abgeloest werden, aber ich mag (noch?) nicht :s !

Klar, einer sollte reichen, der Z3 solte mal abgeloest werden, aber ich mag (noch?) nicht :s !

behalte den Z3, wenn du es dir finanziell leisten kannst - es wird dir sonst wohlmöglich zu einem späteren zeitpunkt leid tun :#

ich hatte meinen auch schon mal in zahlung geben "wollen" und dann kurz vor knapp einen rückzieher gemacht. da hat der :) nicht schlecht gestaunt %: - bin dann 3 jahre lang parallel den Z3 & Z4 roadster gefahren und wurde von allen für bekloppt erklärt. als dann das QP kam, durfte dann der dicke E85 gehen }( und der kleine oldie bleiben :+

sieh es doch einfach mal so:
wenn das dach geschlossen ist, ist der E89 doch ein QP. somit hättest du dann ein Z4 E89 QP + einen Z3 roadster. passt doch! :w:t

gruß
rolf

Hallo Rolf,

danke fuer die unterstuetzenden Worte eines Zetti-Verstehers ;). Ich koennte mir das Model "Z7RRQP" sehr wohl vorstellen :t - aber meine :K haelt mich fuer :j. Doch wer weiss, vielleich ist sie dann demnaechst immer in einem der beiden unterwegs und ich bin froh, den anderen noch zu haben :M .

Ich muss das noch mal durchrechnen, denn tatsaechlich gefaellt mir "MeinZZZ" immer noch wie am ersten Tag und ich bekaeme momentan auch nur einen Anerkennungspreis fuer ihn :-( - zu schade / zu schmerzhaft, ihn dafuer wegzugeben..

Zurück
Oben Unten