Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
netto sogar unter 30k möglich sein
Da ich zur Zeit ein Audi TT Coupé fahre hatte mir einKann ich mir zwar nicht vorstellen, allerdings hat ein Freund einen 335d Coupe bestellt und dabei 18 Prozent Nachlass bekommen.
Wenn Du die 14,5Prozent mit den günstigen Auslieferungskosten und den Bonus für Fremdmarkencabriobesitzer zusammenrechnest, dann kommst Du ja schon fast an 20Prozent Nachlass!!!
Ja was! Gibts keine Z4 mehr?die Aktion mit den top Konditionen für einen neuen Z4 ist leider ab sofort beendet!!!
Danke dir, Andre,
für die Aushandlung der Konditionen und Verfügbarmachung für Forenmitglieder, das finde ich einen prima Service. Auch wenn ich letztlich nicht beim :) in D gekauft habe, ist damit ist eine Benchmark für den Markt gesetzt worden, die mir auch zum neuen Z4 verholfen hat.![]()
Soo liebe Zetti-Gemeinde,
die Aktion mit den top Konditionen für einen neuen Z4 ist leider ab sofort beendet!!!
Ich wünsche allen zukünftigen Käufern viel Glück beim aushandeln von adäquaten Konditionen.
Gruß,
guense
Soo liebe Zetti-Gemeinde,
die Aktion mit den top Konditionen für einen neuen Z4 ist leider ab sofort beendet!!!
äh, ist der 31.12. schon vorbei ?
andre, trotzdem finde ich es klasse, dass du dafür gesorgt hast, dass hier im forum einige den E89 zu tollen konditionen bekommen haben![]()
gruß
rolf
An alle Kaufinteressenten des neuen Z4.
Die top Konditionen gelten erfreulicherweise nun doch weiter bis voraussichtlich 31.12.09
Lieferzeit 4 bis 6 Wochen
Gruss,
guense
Könnte man eigentlich Ende Dezember bestellen zu den Konditionen für eine Lieferung im Juni?
Könnte man eigentlich Ende Dezember bestellen zu den Konditionen für eine Lieferung im Juni?
Ahhh, wie grausam ist das denn???
Meinst du, du hast noch eine ruhige Nacht, wenn ab Maerz die ersten Sonnenstrahlen locken? Alexander, ueberlegt dir das noch mal
!
Klar, einer sollte reichen, der Z3 solte mal abgeloest werden, aber ich mag (noch?) nicht!