Toyota GT 86

Mag sein. Ein V6 Sauger mit 347PS ist mir aber trotzdem lieber als ein nachträglich aufgeblasener, drehfauler B4 Motor
du meinst einen drehfaulen V6 sauger.
da ist mir dann der B4T lieber... :D

aber du kannst dir auch ne dampfmaschine einbauen lassen - ich bin da entspannt... ;)
 
fahr mal nen GT86T. ich würde mir keinen stattdessen holen, aber dazu als tracktool ist er unglaublich gut... :sneaky:

gut möglich l. ich hab aber schon nen Renault Megane RS Cup, der muss erstmal reichen und seit der auf 310PS gechipt ist geht der auch ganz gut ;)
 
Ich habe den GT 86 gefahren als Leihwagen von Sixt
Bei kurvenfahren liegt er sehr gut auf der Straße
Ist aber auch sehr drehfreudig
Der Kofferraum ist nicht gerade berauschend
Der Motor ist aber nicht Servicefreundlich
 
Und ewig grüßt das murmeltier :D
Ich bin einen serien GT86 mit 18 zoll gefahren damit bist aufm Track nur kanonenfutter ich vetsteh diesel lobdudelei einfach nicht
wo denn?
das ding fährt sich so sahnig, dass man gefühlt 50 runden am stück drehen kann.
natürlich ist der seriensauger auf der geraden keine wucht (geht wie'n topp leim... :whistle:), aber in kurven ist das ding hammer.
und quer geht er allein.

lobhudelei gibt es, weil er sie verdient.
...aber das verstehst du mit dem frontkratzer nicht... :p :P
 
wo denn?
das ding fährt sich so sahnig, dass man gefühlt 50 runden am stück drehen kann.
natürlich ist der seriensauger auf der geraden keine wucht (geht wie'n topp leim... :whistle:), aber in kurven ist das ding hammer.
und quer geht er allein.

lobhudelei gibt es, weil er sie verdient.
...aber das verstehst du mit dem frontkratzer nicht... :p :P
Deine Meinung jeder Clio 3 rs oder ähnliches fährt dem ding davon zwischen Reifen und radlauf kannste ein großes Bier stellen soviel Platz ist da wenn die Dinger so gut sind warum schieb ich die dann in den kurven immer vor mir her und ich hab schon einige mit kriegsbemalung am HHR und ADR getroffenhandlich und gut aus balanciert ist er mit nem mega schlappen Motor ob das ding gut quer geht interessiert mich nicht
 
Damit die karre gut geht muss man wie bei vielen anderen auch ein vernünftiges Fahrwerk ein bauen und ob die bremsen halten zumindest müssen die weniger Gewicht verzögern
 
Deine Meinung jeder Clio 3 rs oder ähnliches fährt dem ding davon zwischen Reifen und radlauf kannste ein großes Bier stellen soviel Platz ist da wenn die Dinger so gut sind warum schieb ich die dann in den kurven immer vor mir her und ich hab schon einige mit kriegsbemalung am HHR und ADR getroffenhandlich und gut aus balanciert ist er mit nem mega schlappen Motor ob das ding gut quer geht interessiert mich nicht
Oh Mann,
ein Satzzeichen würde auch mal helfen ... :g

Ansonsten:
ob zwischen Radlauf und Rad ein großes Bier passt, ist für die Fahreigenschaften völlig (aber auch völlig) irrelevant. Setzen 6! :thumbsdown:

Ich kann nur sagen, das Ding macht Spaß ... ob ein Z4 schiebt, interessiert mich nicht, weil es immer einen gibt der schneller ist ... und schnell geradeaus kann jeder :p :P braucht man ja kein "Können" ... nur viel Leistung ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ihn in München gemietet und war einige Tage in Österreich mit dem Wagen
Ich habe ihn ja nicht beweihräuchert
War mal was anderes als was man sonst bei Sixt bekommt
 
Deine Meinung jeder Clio 3 rs oder ähnliches fährt dem ding davon zwischen Reifen und radlauf kannste ein großes Bier stellen soviel Platz ist da wenn die Dinger so gut sind warum schieb ich die dann in den kurven immer vor mir her und ich hab schon einige mit kriegsbemalung am HHR und ADR getroffenhandlich und gut aus balanciert ist er mit nem mega schlappen Motor ob das ding gut quer geht interessiert mich nicht
serie gegen serie und dann zu dem lächerlichen kurs macht der GT86 einfach am meisten spaß.

ich fahre ja oft mit einem turboaufgeladenen zusammen und sehr oft auch mal nen stint einfach nur "mit", weil ich nur am feiern bin.
das teil lässt alles mit sich machen und sieht dabei noch gut aus. du kannst ihn missbrauchen wie du willst, die sau ist so neutral, dass man immer irgendwie rauskommt.

ich gebe dir aber recht: ne richtige waffe wird er erst mit turbo, fahrwerk und etwas mehr bremse. meist helfen Tarox-scheiben und gute beläge schon aus. ist halt leicht.

am beeindruckendsten ist: selbst mit stino-straßenreifen kannst du locker 10 schnelle runden drehen, ohne dass die dinger groß nachlassen. :cautious:

p.s.: richtig mist sind die sitze. keine verstellbare kopfstütze und dann in nem winkel, dass man mit helm immer den kopf (stark) nach vorn neigen muss. das gibt tierisch muskelkater im nacken!
 
Damit die karre gut geht muss man wie bei vielen anderen auch ein vernünftiges Fahrwerk ein bauen und ob die bremsen halten zumindest müssen die weniger Gewicht verzögern
Ich bin das Teil noch nicht selbst gefahren. Aber beim Fahrtraining habe ich die schlechte Bremsleistung (im Vergleich zu anderen Autos) live erlebt. Es scheint wie bei allen Alternativen zu sein... für derartigen Einsatz muss man den GT86 nachbessern. Als Pluspunkt bleibt der Preis.
 
Ich bin das Teil noch nicht selbst gefahren. Aber beim Fahrtraining habe ich die schlechte Bremsleistung (im Vergleich zu anderen Autos) live erlebt. Es scheint wie bei allen Alternativen zu sein... für derartigen Einsatz muss man den GT86 nachbessern. Als Pluspunkt bleibt der Preis.
achtung. der serien-GT86 kommt mit spritsparreifen vom Prius. die bremsen wie angerauhte bananenschalen (knapp 40m aus 100km/h!).
dafür steigt er im kommenden jahr ja auch 4 stufen in HP und VK... :roflmao:
 
serie gegen serie und dann zu dem lächerlichen kurs macht der GT86 einfach am meisten spaß.

ich gebe dir aber recht: ne richtige waffe wird er erst mit turbo, fahrwerk und etwas mehr bremse. meist helfen Tarox-scheiben und gute beläge schon aus. ist halt leicht.

Und schon sind wir uns wieder annäherd einig
 
Habe es nun auch getan: den Toyota GT als Subaru Version bestellt.

Den Subaru BRZ Sport , Schaltgetriebe , Lederausstattung , Metallic Blue Mica

Lieferzeit Anfang Dezember
Danach kommt der Einbau des Kompressors

GME-Vortech Kompressor-Kit STUFE 1 (280PS) - Toyota GT86 / Subaru BRZ

Bin gespannt wie er mir dem Kompressor geht..werde berichten wenn alles fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann,
ein Satzzeichen würde auch mal helfen ... :g

Ansonsten:
ob zwischen Radlauf und Rad ein großes Bier passt, ist für die Fahreigenschaften völlig (aber auch völlig) irrelevant. Setzen 6! :thumbsdown:

Ich kann nur sagen, das Ding macht Spaß ... ob ein Z4 schiebt, interessiert mich nicht, weil es immer einen gibt der schneller ist ... und schnell geradeaus kann jeder :p :P braucht man ja kein "Können" ... nur viel Leistung ...

Satzzeichen kannst dir ja dazu denken ich brauch die nicht. Und du willst mir jetzt sicher sagen wie es geht nicht nur schnell gerade aus zu fahren da bin ich mal gespannt
 
Zurück
Oben Unten