Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Ich glaube nicht das er besser wirdWeil es "schlechte" Bilder sind, deswegen abwarten
Der G29 sieht auch auf jedem 2ten Bild anders aus![]()
![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube nicht das er besser wirdWeil es "schlechte" Bilder sind, deswegen abwarten
Der G29 sieht auch auf jedem 2ten Bild anders aus![]()
![]()
![]()
![]()
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Die Details sehen zwar gut aus, jedoch wirkt er auf den Fotos in Gänze ein wenig pummelig. Ein bissel so, wir ein Bodybuilder, der die Massephase zu lange durchgeführt hat.
Ich glaube nicht das er besser wird
Es wird ein Toyota bleiben... Egal wie man ihn fotografiert. Auf den Fotos heute sieht er eindeutig danach aus. Ich finde den Z4 nachdem ich ihn endlich mal live gesehen hab und dringesessen bin zwar nicht spektakulär, aber ein durchaus annehmbares Auto. In meinen Augen derzeit ohne Alternative...
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll. Die Details sehen zwar gut aus, jedoch wirkt er auf den Fotos in Gänze ein wenig pummelig. Ein bissel so, wir ein Bodybuilder, der die Massephase zu lange durchgeführt hat.
Aber ich warte mit meiner entgültige Meinungsbildung bis ich ihn tatsächlich gesehen habe.
So zumindest ist er nix weiter als ein Typischer Japaner und nix besonderes.
Aktuell gefallen mir beide Modelle nicht.Mir gefällt der Toyota besser als der Z4
Mir gefallen die Innereien nicht (Motor/Leistung/Automatik). Ich führe gerade eh einen Glaubenskrieg was ich will, hab da ein kleines Luxusproblem. da spielt BMW leider keine Rolle mehr. Der Toyota ist ja quasi ein BMWAktuell gefallen mir beide Modelle nicht.
Hmm - aber BWM führt das Downsizing-Gefecht doch verzögernd wie kein anderer Hersteller? Oder meinst Du etwas Anderes?Mir gefallen die Innereien nicht (Motor/Leistung/Automatik). Ich führe gerade eh einen Glaubenskrieg was ich will, hab da ein kleines Luxusproblem. da spielt BMW leider keine Rolle mehr. Der Toyota ist ja quasi ein BMW
Hmm - aber BWM führt das Downsizing-Gefecht doch verzögernd wie kein anderer Hersteller? Oder meinst Du etwas Anderes?
...........
Der kommende 718 GT4 mit 6-Zylinder Boxer fällt flach - weil erstens deutlich in der Preisregion 150k€ + und zweitens nicht für die StVO, also nicht zulassungsfähig laut ersten Statements seitens Porsche...
Das ist der 718 GT4 Clubsport (Variante Trackday knapp 160.000 €, Variante Competition knapp 187.000 €), ein normaler StVO-konformer GT4 zu etwas günstigerem Preis wird ja noch folgen. Was auch immer dieser für einen Motor bekommen wird. Da gibt's ja seitenweise Spekulationen im PFF.Der kommende 718 GT4 mit 6-Zylinder Boxer fällt flach - weil erstens deutlich in der Preisregion 150k€ + und zweitens nicht für die StVO, also nicht zulassungsfähig laut ersten Statements seitens Porsche...
Ja, und was ich eben beim querlesen für eine Schnittmenge an Usern aus diesem Forum hier gefunden habeDas ist der 718 GT4 Clubsport (Variante Trackday knapp 160.000 €, Variante Competition knapp 187.000 €), ein normaler StVO-konformer GT4 zu etwas günstigerem Preis wird ja noch folgen. Was auch immer dieser für einen Motor bekommen wird. Da gibt's ja seitenweise Spekulationen im PFF.
Das ist der 718 GT4 Clubsport (Variante Trackday knapp 160.000 €, Variante Competition knapp 187.000 €), ein normaler StVO-konformer GT4 zu etwas günstigerem Preis wird ja noch folgen. Was auch immer dieser für einen Motor bekommen wird. Da gibt's ja seitenweise Spekulationen im PFF.