Uli_ESA
Frozen Grey mit Cognac
Jedem das seine, mir persönlich gefällt der/die/das Supra wesentlich besser als der neue Z4, auch wenn es mir als Roadster/Cabrio Fan anders herum lieber wäre.
Und zumindest ich habe das anhand der Concept Cars so noch nicht für mich entscheiden können. Der Supra wirkt auf mich viel eigenständiger und sportlicher.
Und bei aller Kritik am Toyota oder BMW:
Am Ende ist es gut, wenn sich sowohl der Toyota, als auch der BMW gut verkaufen und ihre eigene Fan-Gemeinde haben. Ein optischer Fehlgriff sind sie beide nicht und ich freue mich darauf, diese Autos im Straßenbild zu sehen.
Ah, jetzt pöltzlich jedem das seine. Als die ersten Bilder vom Z4 kamen hieß es viel zu weit weg vom Conzept, da ist Toyota viel mutiger etc. und nun ist genau das Gegenteil eingetreten aber die Welt ist in Ordnung, man kann hier ja nicht über den Z4 meckern.
Ich gönne jden das Auto und das es ihm gefällt, aber die Kritik die beim G29 angebracht wurde wird man hier ja wohl auch mal äussern dürfen das der Wagen seh.r weit vom Conzept weg ist.
Ich finde der G29 ist deutlich besser gelungen wie der Supra, zumindest ist das mein perönlicher Geschmack
Aber ich werde mich hier jetzt raushalten, denn ich habe meine Meinung dazu gesagt.
Sieht aus wie 2 verschiedene Autos:







. Ich persönlich habe mich auf den Supra gefreut und bin nun ziemlich enttäuscht, von außen sind mir das zu viele Sicken und Kanten, wie zuletzt bei den meisten neuen Toyota. Der Innenraum erinnert mich zu sehr an BMW (ich mag BMW, aber wenn ich einen Toyota kaufe...) - selbst die Anzeigen sind in BMW Bernsteinfarben. Naja mal sehen wie er in Echt wirkt und wie er sich dann fährt. Und dass er hoch wie ein Bus ist hat mich im Video echt total erschreckt, aber das könnte man ja ändern.
). Vor allem die Scheinwerfer haben für mich zu wenig Markenwiedererkennungswert.




