le_grand
macht Rennlizenz
Der Supra gefällt mir deutlich besser als der G29. Der Wagen hat wenigstens ein "lebendiges Design, Seele".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbe :-)))
Ich meinte eher die Ansicht von hinten
Das mach ich auch immer in unserem T-Car!Direkte Verbindung zum Kofferraum ist super - beim E86 schätze ich es sehr leere Wasserflaschen einfach nach hinten werfen zu können.
Ich hoffe das Toyota beim Facelift in die richtige Richtung geht...!mit ein bisschen Tuning, bekommt man die Supra schon in diese Richtung...
Die realisierte Front ist halt leider ein bisschen zu pummelig geraten.
Na na ... Das etwas schlichtere Cockpitdesign ist bewusst zur Beruhigung des vom Anblick des Karosseriedesigns aufgeregten Nutzers so gewählt. Eine Fortsetzung der aufregenden Formen im Inneren hätte das nutzerseitige Infarktrisiko unvertretbar ansteigen lassen ;-)Der Innenraum hätte hier und da ein aufregenderes Design verdient
Die Preisgestaltung lässt an Selbstbewusstsein übrigens nichts zu wünschen übrig: 63 kostet die zunächst ausschließlich verfügbare Topmotorisierung, lese ich auf bild.de, 2 mehr als die Serienversion des M40i.
Hier ist der von mir genannte Artikel der Bild - publiziert immerhin heute, eine Stunde nach dem Reveal in Detroit (Preisangabe am Textende):Ich hoffe, dass blöd.de damit falsch liegt. Eine 5 vorne hätte ich mir bei dem Auto gewünscht. Andererseits sind die Rabatte bei Toyota generell höher, ich hoffe, dass das auch bei der Supra zutrifft.
Und welche Interior Colours gibt's? :-)Hier die Farben aus dem Teilekatalog:
COLORS:
Grau metallic matt (Matte Grey Metallic)
mediterran-blau metallic (Mediterranean Blue Metallic)
atacama-gelb (Atacama Yellow)
karmesin-rot (Karmesin Red)
glacier-silber metallic (Glacier Silver Metallic)
black-sapphire metallic (Black Sapphire Metallic)
mineral-weiss metallic (Mineral White Metallic)
blue-stone metallic (Blue Stone Metallic)
Hier mal ein Bildervergleich. Toyota war da doch deutlich konserativer als BMWAnhang anzeigen 361017Anhang anzeigen 361018Anhang anzeigen 361019Anhang anzeigen 361020Anhang anzeigen 361021Anhang anzeigen 361022
Du scheinst Dinge zu sehen, die andere nicht sehen.
Toyota hat sämtliche Designmerkmale aus der Studie übernommen. Dass die ein oder andere Luftöffnung nicht so extrem ausfällt, war zu erwarten ...
Bring das Fahrwerk auf die Höhe der Studie und montier Felgen die ein Zoll größer sind, dann sind wir der Sache schon sehr nahe. ...
Toyota hat sämtliche Designmerkmale aus der Studie übernommen. Dass die ein oder andere Luftöffnung nicht so extrem ausfällt, war zu erwarten, wir reden hier schließlich nicht von einem R8 Konkurrent, sondern von einem "kleinen" Sportcoupe. Ebenso, dass die Außenspiegel so nicht kommen.
Bring das Fahrwerk auf die Höhe der Studie und montier Felgen die ein Zoll größer sind, dann sind wir der Sache schon sehr nahe.
Wirklich schade finde ich, dass die Luftöffnungen an den Türen anscheinend nicht zur Bremsenbelüftung dienen, sondern nur der Show dienen (zumindest sah das auf den bisherigen Videos so aus.)
Hallo,
ich habe nicht geschrieben das das die Designmerkmale nicht vorhanden sind, sondern nur das Toyota beim Serienauto deutlich konserativer war als BMW beim G29. Komisch finde ich das das was beim G29 kritisiert wurde mit den Überhängen der Karosse von den Achsen hier kein Thema ist, und das die Front sehr hoch ist. das finde ich beim Supra deutlich schlimmer
Toyota hat sämtliche Designmerkmale aus der Studie übernommen. Dass die ein oder andere Luftöffnung nicht so extrem ausfällt, war zu erwarten, ...
Nun ja: Während Toyota (wie schon gesagt) fast alle Designelemenbe beibehalten (und lediglich in der Ausprägung reduziert) hat, sind beim G29 maßgebliche prägende Designelemente vollständig entfallen:... ich habe nicht geschrieben das das die Designmerkmale nicht vorhanden sind, sondern nur das Toyota beim Serienauto deutlich konserativer war als BMW beim G29. ...