Ich habe genau das Gegenteil gehört.![]()
Dann lass uns doch teilhaben an dem, was du gehört hast.

Ich hab nur meine Vermutungen und Rückschlüsse niedergeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe genau das Gegenteil gehört.![]()
Ich habe bei einem Toyota-Händler angefragt, weil ich einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren wollte. Dieser sagte mir, dass er es noch nie bei Toyota erlebt habe, dass ein Auto so weggegangen ist wie der Supra. Daraus schließe ich, dass das Auto sich wohl doch gut verkauft, ganz im Gegensatz zu deiner Vermutung.Dann lass uns doch teilhaben an dem, was du gehört hast.
Ich hab nur meine Vermutungen und Rückschlüsse niedergeschrieben.
Der ist doch unverwechselbar eigenständig und den Preis finde ich i. O. Hoffentlich kommt noch ein Performance Model um die 500 PS ala M GmbH das könnte mir gefallenFür einen derartigen Preis, hätte er wesentlich eigenständiger sein müssen.
Zum Glück sonst wäre er eher uninteressant. Ich glaube der Toyota ist noch performanter als der M40i. Wie gesagt als Einstieg gut fehlt nur noch eine Power Version mit allem fahrdynamischen Schnick Schnack....ich meinte damit, Motor/Getriebe...wird sich nicht viel anders fahren, als ein M40.
Zwei sind besser als eins........richtig, da ich den M40 aber im.April bekomme, gestern eine Bestelloption für einen Supra erhielt, kam.ich schon ins Grübeln...aber 2 Autos![]()
Wertbeständigkeit nimmt man gerne mit wenn's eine gibt aber deswegen hab ich noch nie ein Auto gekauft. Im Vordergrund sollte doch der Spaß stehen....wenn dem Supra eine gute Wertentwicklung zuteil würde, wäre es zu überlegen, aber davon gehe ich nicht aus.
Ich habe bei einem Toyota-Händler angefragt, weil ich einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren wollte. Dieser sagte mir, dass er es noch nie bei Toyota erlebt habe, dass ein Auto so weggegangen ist wie der Supra. Daraus schließe ich, dass das Auto sich wohl doch gut verkauft, ganz im Gegensatz zu deiner Vermutung.![]()
Ich habe bei einem Toyota-Händler angefragt, weil ich einen Termin für eine Probefahrt vereinbaren wollte.
Nein, da er kein Fahrzeug bekommen kann. Er sprach von einem 600 Fahrzeuge Kontingent, welches aber längst verkauft ist und es soll eine lange Warteliste geben. Deshalb konnte er mir keinen Termin zusichern.und wie ist das ergebnis deiner anfrage?
wurdest du für eine probefahrt "vorgemerkt" oder hat man dich abgewimmelt?
viele grüße
rolf
ab 2020 ist der Supra normal über den Toyota-Konfigurator zu wählen und auch frei bestellbar, keine Limitierung.
silber mit roten Ledersitzen (z4 rot)würde auch passnDas blau sieht gut aus![]()
In was für einer Gegend wohnst du denn und wäre bei „Aufschlitzangst“ nicht eine Garage sinnvoll?Leider G29 wieder mit Stoffdach, die Aufschlitzer sterben leider nicht aus.