Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist für die Hersteller halt günstiger und effektiver die neuen bei speziellen Veranstaltungen wie Pebble Beach, Goodrich, etc vorzustellen.Ja, das ist schade. Aber die IAA ist schon lange nicht mehr die wichtigste Automobilmesse.
Der Nutzen ist gegenüber den Kosten einfach viel zu gering.
Aus meiner Sicht ist es anders: Viele Messeausrichter und -betreiber haben - in diversen Branchen - den Bogen in den letzten Jahren massiv überspannt, bis hin zur unverblümten Unverschämtheit. In einer Zeit, in der Messen gleichzeitig an Bedeutung verlieren, lassen sich das viele Hersteller nun nicht mehr gefallen. Das ist m. E. nicht arrogant, sondern konsequent.günstiger ja, aber auch effektiver? ...
... nun scheren immer mehr hersteller aus - eine entwicklung, die mir absolut gegen den strich geht.
für mich auch ausdruck einer gewissen arroganz einiger top-manager in der autoindustrie. ...
Jemand der den GT86 als bissig bezeichnet kann ich nicht ernst nehmen.Die letzte positive Erinnerung hatte ich mit einem Toyota Verkäufer und einer Probefahrt mit einem GT86, der ja laut JP im Vergleich zum Supra bissiger sein soll.
Wir sind mit dem GT86 sehr schön gedriftet, hat viel Spaß gemacht mit dem Gerät!![]()
Habe ich behauptet das ich diesen JP mag?Jemand der den GT86 als bissig bezeichnet kann ich nicht ernst nehmen.![]()
Den mein ich jaHabe ich behauptet das ich diesen JP mag?![]()
..............
Aber auch mir ist schon aufgefallen das die Autoverkäufer heutzutage irgendwie keine richtige Lust mehr haben ein Auto verkaufen zu wollen.
Die bleiben dann lieber in geduckter Haltung an Ihrem Schreibtisch sitzen.
.....................
Im Sommer, genauer weiß ich es auch nicht. Spätestens auf der IAA wird man ihn ja auf jeden Fall persönlich begrüßen können.
Wo ist das her?
...und hier auf der Nordschleife bei 1:10Da fährt er der Traum meiner schlaflosen Nächte.
Wo ist das her?