Für mein Verständnis ist ein Cabrio eigentlich grundsätzlich teurer als der Pendant mit festem Blechdach ... mehr Entwicklungskosten, zusätzliche Versteifungen, Verdeckmechanik und Technik.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun kommt es darauf an, ob wir von Differenz bei den Produktionskosten sprechen oder beim Verkaufspreis ...Identische Technik, die gleiche Plattform und werden beide im selben Werk hergestellt, wo soll da eine Große Differenz im Preis herkommen?
Nur weil einige Blechteile anders sind?
Der hat Geld dafür bezahlt. Für Geld mache ich ALLESIch müsste irgendwo noch ein Bild haben, da stand ein Passat Vormittags auf Deinem Hof![]()
![]()
Der hat Geld dafür bezahlt. Für Geld mache ich ALLES![]()
Stellt sich mir die Frage:
Kann ich mit der Supra auch zum BMW-Service oder muß ich Toyota-Mechaniker am BMW-Motor schrauben lassen ??![]()
online Schnick Schnack
Warum sollte die Supra billiger sein? Nur weils ein Toyota ist?
Also ich muss sagen... Als Targa könnte ich mir den Hobel schon vorstellen...![]()
Wie kann man nur einen Kompaktsportler nun "Supra" nennen?................... Das ganze Supra genuschel ist einfach peinlicher Marketing-Schrott!
Hast Du auf "Jetzt reservieren" geklickt?Ich dachte eigentlich das heute ein paar Daten rausgegeben werden bei den angekündigten News es ist aber nur die Reservierung gestartet.
Anhang anzeigen 325598
Hast Du auf "Jetzt reservieren" geklickt?
Oh..., dass Kombiinstrument könnte mir besser gefallen:
Anhang anzeigen 325862