Dein Bericht von der geilen Ratte wird sehnlichst erwartet! Brauchen mal was Scharfes hier, nach all dem Biedermeier der letzten Wochen ...Werde morgen vor Ort sein, bin sehr gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Bericht von der geilen Ratte wird sehnlichst erwartet! Brauchen mal was Scharfes hier, nach all dem Biedermeier der letzten Wochen ...Werde morgen vor Ort sein, bin sehr gespannt.
Und, wie sieht es aus?Bei Facebook in der VLN Gruppe gibt es Bilder vom Training. Sieht noch sehr getarnt aus. Werde morgen vor Ort sein, bin sehr gespannt.
Viel interessanter wie er aussieht ist doch die Frage: wie schlägt er sich im Rennen
DIe BMW Gene sind deutlich erkennbar.
Der mittlere Teil des Armaturenbretts mitsamt Bildschirm sieht sogar BMW-iger aus als der entsprechende Bereich beim G29![]()
Heute schon mal live auf der A81 gesehen. Das wird wie erwartet wohl das schönere Auto von beiden.![]()
Wundert mich nicht. Die Fahrzeuge sind immer noch in der Erprobung, und das macht BMW. Was würde es denn für einen Sinn machen die Fahrzeuge umzumelden???Finde es witzig das die wohl noch mit BMW Zulassung unterwegs sind, Kennzeichen passt zur derzeit bei BMW verwendeten Buchstabenfolge.
Heute schon mal live auf der A81 gesehen. Das wird wie erwartet wohl das schönere Auto von beiden.![]()
Wird Zeit dass man den Wagen mal final und ungetarnt sieht.![]()
...........oder für diejenigen, welche auf das schöne E86- Design stehen.
...nö, weil dann die extrovertierte SharkNose des Toyota die tolle E86 Front nicht einmal ansatzweise im Design übertrumpfen kann![]()
wobei für mich die seitenansicht die schokoladenseite des E86 ist.
obwohl bis zur A-säule mit dem roadster völlig identisch, sieht es so aus, als ob das coupé eine längere haube hat (wie beim E-Type auch).
bei der supra A90 im tarnkleid bin ich von der seitenlinie ebenfalls sehr angetan.
da sehe ich mit dem knapp geschnittenen greenhouse gewisse parallelen zum Z4 coupé.
daher bin ich nach wie vor sehr gespannt, wenn mitte januar der vorhang fällt.
gut möglich, dass die enttäuschung dann genau so groß ist wie im august bei der enthüllung des G29.
nicht falsch verstehen, lieber rainer:
der neue Z4 ist ein schicker roadster - aber ich war dann doch schnell geerdet, weil die markantesten designelemente der konzeptstudie leider nicht oder in verwässerter form in die serie übertragen worden sind. und ja, ich befürchte, dass es bei der supra ähnlich sein wird.
viele grüße
rolf