Toyota Supra

Ich habe das Gerücht von einem BMW Kollegen gehört, dass Toyota auch alle Gleichteile über das eigene Teilenetzwerk vertreibt - mit Toyota Margen. Daher soll es dazu kommen, dass "BMW Ersatzteile" vom Supra (sogar mit BMW Logo) über Toyota günstiger erhältlich sind als bei BMW selber. Könnte für den einen oder anderen G29 Besitzer sicher interessant sein.

...das halte ich für ein Gerücht - also nicht, dass Toyota nicht auch die Gleichteile über ihr eigenes Teilenetz vertreibt, sondern, dass es damit automatisch über Toyota günstig wird. Hast Du schon mal Ersatzteile bei einer japanischen Automarke angefragt? Da fällst Du quasi vom Baum, wenn Du die Preise erfährst. Die japanischen Ersatzteile sind zum Teil horrend teuer - zumindest bei Honda und Toyota Teilen, welche ich so im Bekanntenkreis mitbekommen habe...

Zuletzt bearbeitet:
2020-toyota-supra-spy-photo.jpg

2020 Toyota Supra Front Design Leaked In Revealing Spy Photo
WOW !!! :-)))))

Da kommt Freude auf ... Zwar erst EIN Bild - das aber die Gerüchte über ein rasanteres Design als beim braven Bruder voll zu bestätigen scheint!

Ich will mehr Bilder!! ;-)

(Und die kleinlichen Diskussionen über Nummernschildpositionen, Spiegelkappen- und Auspuffblendenformen etc. bitte in einen Petitessen*-Thread auslagern, dass das hier die schönen Formen nicht stört.) ;-)

*) Für die Ballermann-Fraktion: das bedeutet soviel wie "unbedeutende Nebensächlichkeiten".

EDIT
fragt gerade noch, was das eigentlich für eine unverschämt lange Motorhaube ist ...!

Zuletzt bearbeitet:
Aber scheint ja allgemein überwiegend akzeptiert zu werden, auch hier im Forum, wobei ein beliebtes Argument ist, dass es slle Anderen auch machen.

Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar gewiesen und mit der größtmöglichen Abscheu zurückgewiesen worden, dass "Motorsound" aus den Boxen kommt.

Mir persönlich schon zu viel Fake gefurze

furzen ist gesund. gehört in japan bei einem leckerem essen zum guten ton.;)

möglicherweise hört man im video die OPF-freie version der supra, die in japan und den USA bollern darf.
würde mich nicht wundern, wenn wir deutschen mal wieder die zahmere version bekommen :eek: :o

viele grüße
rolf

Mir persönlich schon zu viel Fake gefurze ...
Ein JP und co würden sagen Schubblubern mega geil, ich brauche es nicht!
...möglicherweise hört man im video die OPF-freie version der supra, die in japan und den USA bollern darf. ...
Solche Töne muss man ja letztlich immer selbst und live hören, ein kurzes Video hilft da eher wenig. Insbesondere bei dem künstlichen „Gepupse“ (sorry) kommt es doch sehr darauf an, ob es monoton klingt oder „wie zufällig“, ob dezent oder übertrieben, ob flach oder voluminös... :sneaky:

Mein schon seit längerem währender Eindruck, dass hier etwas Rattenscharfes auf die Sportwagenwelt zukommt, bestätigt sich nun Leak für Leak.

Die Supra schafft es sogar, dass mir zum ersten Mal im Leben ein gelbes Auto gefällt ...!

Zurück
Oben Unten