Bummler
Wer braucht schon Lack
Stimmt, sie sind bicolor, weil lila auf der Handfläche abfärben könnte oder sich abnutzt.
Ihr habt also beide recht.
Würde sie nackt fahren hätte ich wahrscheinlich das ganze Video geschaut.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, sie sind bicolor, weil lila auf der Handfläche abfärben könnte oder sich abnutzt.
She likes that push in the backStimmt, sie sind bicolor, weil lila auf der Handfläche abfärben könnte oder sich abnutzt.
Würde sie nackt fahren hätte ich wahrscheinlich das ganze Video geschaut.![]()
Ja, DEN SATZ musste ich mir auch verkneifen, SCHÖN DASS DU SO FREI WARST...She likes that push in the back![]()
Dann hättet ihr weder Autos noch Handschuhe gesehenStimmt, sie sind bicolor, weil lila auf der Handfläche abfärben könnte oder sich abnutzt.
Würde sie nackt fahren hätte ich wahrscheinlich das ganze Video geschaut.![]()
Ohne Probefahrt kein Kauf - Pech gehabtes wird auch im kommenden jahr nicht einfach sein, eine SUPRA zu bekommen.
zwar soll ende des monats die SUPRA auch im konfigurator sichtbar bzw. beim händler bestellbar sein, aber auch für 2020 wird das kontingent für europa mit nur 1.500 exemplaren sehr gering gehalten (2019 sind es 900 exemplare).
auf der einen seite gut, wenn das coupé eine seltene erscheinung auf der straße bleibt.
aber natürlich schlecht, wenn die händler nur unzureichend mit vorführern ausgestattet werden und damit probefahrten eher schwierig oder auch gar nicht machbar sind.
nachlässe dürfte es ebenso kaum geben, wenn die nachfrage das angebot deutlich übersteigt.
viele grüße
rolf
Kaum zu glauben, ich sehe wirklich mehrmals die Woche immer einen Autotransporter mit jeweils 10-12 Supras auf der Autobahn.(2019 sind es 900 exemplare).
Kaum zu glauben, ich sehe wirklich mehrmals die Woche immer einen Autotransporter mit jeweils 10-12 Supras auf der Autobahn.
Dann hab ich ja einen "Großteil" der EU Autos ja schon gesehen :)
Gelb war selten dabei, dafür viele rote.
Das ist ein TEST-LKW von MAN, der fährt die Runde immer im Kreis, Erprobung eines Ladesystems für tiefe FahrzeugeKaum zu glauben, ich sehe wirklich mehrmals die Woche immer einen Autotransporter mit jeweils 10-12 Supras auf der Autobahn.
Dann hab ich ja einen "Großteil" der EU Autos ja schon gesehen :)
Gelb war selten dabei, dafür viele rote.
das köntne gut sein. Meine Strecke ist ja täglich Köln-Aachen-Köln...Oder Du siehst die ganzen Fahrzeuge die für den Export bestimmt sind und von Graz aus zu den bekannten Seehäfen gehen.
Die werdens verschmerzen können.......Ohne Probefahrt kein Kauf - Pech gehabt![]()
Hier der erste Vergleich Supra vs. Z4
![]()
TG's Toyota Supra mega-test pt1: Supra vs BMW Z4
In the first of four tests, we pit Toyota's new coupe against its Z4 siblingwww.topgear.com
Der Autor ist klar Pro Supra und nicht neutral
Quelle: gt-place.comBeim 24h-Rennen auf dem Nürburgring setzt Gazoo Racing einen GR Supra in der SP8T-Klasse ein. Masahiro Sasaki, Uwe Kleen, Herwig Daenens und Hisashi Yabuki steuern das Auto in der Klasse.