Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es nur ein kleines Problem -Für die Supra werden mindestens 62900 Euro fällig. Nur 850 Euro weniger als für ein BMW Z4 M40i, der alles genauso gut kann, zudem über ein elektrisches Verdeck verfügt und offen gefahren noch extra Spaß bereitet.
Das war auf den Vergleich mit dem Z4 gemünzt. Also quasi relativ nicht absolut zu sehen.Wo genau ist denn der Supra „kompromisslos“?
Es ist ein BMW mit anderer Optik, mit ein paar abweichenden Details und mit etwas anderer Abstimmung. Vollständig straßentauglich und mit einer Fake-Aerodynamik.
Nichts gegen das Auto, aber „kompromisslos“ geht nun wirklich anders.![]()
... danke ist mir weitgehend aus dem Mund gesprochen. Mittlerweile kann ich einer elegant/sportlichen Linie mehr abgewinnen als dem Vorteil, gelegentlich offen zu fahren. So würde ich den e86 immer dem e85 vorziehen. Dabei spielt bei mir die Motorleistung eine eher untergeordnete Rolle. So hatte ich gehofft mit der Supra eine preiswerte Alternative (da halt Toyota) zu finden, da mir der F-Type noch etwas zu teuer ist. Jetzt ist die Supra weder elegant (halt doch eher sportlich) noch günstig. So ist sie nahezu gleich teuer wie der F-Type (dann allerdings nur 4Töpfe und „nur“ 300PS, bitte dazu keine Kommentare, ich weiß das ist für einige vollkommen indiskutabelNach schneller Konfiguration: Ich müsste knapp 66k bezahlen. Ist nicht böse gemeint, aber das ist ein stolzer Preis für einen Toyota, mithin für ein Fahrzeug (hiesig) ohne besonderes Image.M. E. wäre ein um 5k bis 8k verringerter Grundpreis angemessener.
Nicht dass der G29 preiswert wäre. Aber da steckt halt auch der BMW-Markenaufpreis drin, zudem eine Verdeckkonstruktion.
Die Supra ist doch nicht Kompromisslos. Für mich sieht das auch noch alles sehr luxuriös und auch komfortabel aus wenn man will.Der Supra ist geil WEIL er so Kompromisslos ist.
... danke ist mir weitgehend aus dem Mund gesprochen. Mittlerweile kann ich einer elegant/sportlichen Linie mehr abgewinnen als dem Vorteil, gelegentlich offen zu fahren. So würde ich den e86 immer dem e85 vorziehen. Dabei spielt bei mir die Motorleistung eine eher untergeordnete Rolle. So hatte ich gehofft mit der Supra eine preiswerte Alternative (da halt Toyota) zu finden, da mir der F-Type noch etwas zu teuer ist. Jetzt ist die Supra weder elegant (halt doch eher sportlich) noch günstig. So ist sie nahezu gleich teuer wie der F-Type (dann allerdings nur 4Töpfe und „nur“ 300PS, bitte dazu keine Kommentare, ich weiß das ist für einige vollkommen indiskutabel). Heißt für mich weiter (auf einen F-Type) sparen oder darauf hoffen, dass BMW evtl. doch ein moderates (Preis/Motorisierung & Design) Z4-Coupé herausbringt. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt, bin dabei aber Realist.
![]()
Welcher Motor passt denn am besten zum F-Type?...also, wenn es in erster Linie um Eleganz & Stil geht, geht quasi so gut wie nichts über einen F-Type. Nur der kleinste Vierzylinder und der kleinste Sechsender passen nicht wirklich zum F-Type-Image bzgl. Aussehen und Sportlichkeit.
Welcher Motor passt denn am besten zum F-Type?
Welcher Motor passt denn am besten zum F-Type?
Bisher hatte ich den F-Type noch nicht als möglichen Z4 Coupé Nachfolger gesehen.
... ABER, ein F-Type ist auch ein Statement, eine Aussage. Wenn ich schon einen Jag fahren möchte, welcher schon zu Lebzeiten als Stil-Ikone gilt, dann sollte auch die Motorisierung zu solch einem aufregenden Fahrzeug passen. ...
Aber warum muss es dann ein Neufahrzeug eines F-Type sein? Gerade beim F-Type - einem der mit Abstand schönsten Fahrzeugs - gibt es eine große Basis an Gebrauchtfahrzeugen und da stimmt auch meist der Preis...
So könnte ein privater Traum doch eigentlich schnell in Erfüllung gehen, oder?![]()
Die aktuellen Jaguar und elegant und stil?
Beißt sich irgendwie, auch wenn die Aussage dem Mainstream widersprechen wird...
Für elegant sind die formensprachenmäßig pummelig...
Aber für mich sind englische Autos noch mehr tabu als französische.....
Ja, solche Leute gibt's. Aber lass mich raten, du machst weder Inspektion noch Reparaturen an deinen Autos selbst und behälst auch kein Auto länger als 6 Jahre?wenn mir ein auto gefällt, ist es mir ziemlich egal, ob das auto aus england, frankreich, deutschland, japan, den USA oder sonst wo herkommt.
viele grüße
rolf
Aber lass mich raten, du machst weder Inspektion noch Reparaturen an deinen Autos selbst und behälst auch kein Auto länger als 6 Jahre?
wenn mir ein auto gefällt, ist es mir ziemlich egal, ob das auto aus england, frankreich, deutschland, japan, den USA oder sonst wo herkommt.
Eine serienmäßige Brülltüte ... würde ich jetzt auch nicht als stilvoll bezeichnen. Aber für mich sind englische Autos noch mehr tabu als französische.....
wenn mir ein auto gefällt, ist es mir ziemlich egal, ob das auto aus england, frankreich, deutschland, japan, den USA oder sonst wo herkommt. ...
Ziemlich herablassend für jemanden, der hier im Forum nicht einmal im kleinsten Ansatz als stilsicher bekannt ist.Ja, solche Leute gibt's. Aber lass mich raten ...
Dazu würde ein brandneuer Supra zur Abrundung dann ja durchaus gut passen.... mein fuhrpark ist 6, 13, 22 und 23 jahre alt.
die ersten 3 als neuwagen im erstbesitz. ...
Keine Ahnung wo du da was herablassendes gefunden hast, aber bei dir ist mir das auch tatsächlich nicht wichtig, dich belächle ich mit jedem deiner Beiträge weil ich mir vorstelle wer da aus dieser Corvette aussteigtZiemlich herablassend für jemanden, der hier im Forum nicht einmal im kleinsten Ansatz als stilsicher bekannt ist.
Man kann zu englischen Autos im Allgemeinen und/oder zum aktuellen F-Type im Besonderen stehen wie man möchte. Dass uns das UK über Generationen hinweg zahlreiche außerordentlich stilvolle Autos beschert hat, lässt sich dennoch nicht ansatzweise bestreiten.![]()