Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hatte ich beim G29 gehofft, aber auch in natura flasht er mich nicht.Gestern die Supra in grau gesehen.
Sieht live viel besser aus als wie auf Bildern aber so ist es beim G29 und vielen anderen Fahrzeugen ja auch.
Zum einen ist die Geräuschentwicklung bei den F-Types stark vom Fahrer abhängig. Zum anderen wurde die Programmierung der Geräuschemissionen während der letzten Jahre von Jaguar mehrfach angepasst. Mithin gibt es deutliche Unterschiede zwischen den Modelljahren, und auch einige ältere Modelle wurden per "Zwangsupdate" angepasst.... Stil hat der F-Type optisch auf jeden Fall. Der Auspuff ist mir persönlich aber auch zwei Nummern zu krawallig mit den ganzen unnötigen Fehlzündungen. ...
Das hatte ich beim G29 gehofft, aber auch in natura flasht er mich nicht.
Die Supra gefällt mir schon auf den Bildern und ich könnte mir vorstellen live noch deutlich mehr.
Schaue ich mir auf jeden Fall bei Gelegenheit an, ich stehe bereits mit zwei Händlern in Kontakt.
Ob er dir gefällt und ein Ersatz für dein Coupe wäre wirst du dann schon rausfinden und abwägenDas hatte ich beim G29 gehofft, aber auch in natura flasht er mich nicht.
Die Supra gefällt mir schon auf den Bildern und ich könnte mir vorstellen live noch deutlich mehr.
Schaue ich mir auf jeden Fall bei Gelegenheit an, ich stehe bereits mit zwei Händlern in Kontakt.
Ob er dir gefällt und ein Ersatz für dein Coupe wäre wirst du dann schon rausfinden und abwägenDas Bauchgefühl täuscht selten.
Fein oder nichtfein, irgendwann muss das Alteisen auch mal weg..........die Dinger sind ja mittlerweile uralt@CityCobra Bleibe Deinem Z treu, ein solch feines Familienmitglied gibt man nicht dem Sklavenhändler.
Wenn man mal schaut wieviele Coupés derzeit alleine im Forum im Angebot sind...@CityCobra Bleibe Deinem Z treu, ein solch feines Familienmitglied gibt man nicht dem Sklavenhändler.
Die kaufen alle ne Supra...Wenn man mal schaut wieviele Coupés derzeit alleine im Forum im Angebot sind...
Alle Panik vor der Steuerkette![]()
Wo wir gerade dabei sind...
Es gab eine größere Diskussion dass die Steuerkette des N52 wohl eine Schwachstelle sei, seitdem weise ich da hin und wieder darauf hin. Jetzt stellt sich die Frage ob der G29 diese Schwäche geerbt hat und es schon erste Motoren zerlegt hat wegen defekter Kette.Ah, o.k., da war ich offenbar zu doof, diesen Gag zu erkennen/begreifen...![]()