Toyota Supra

Das ist wieder ein Niveaugefälle... vom "Feinsten" - sozusagen der Supra mit Zweizylinder in Rosa und mit Bodykit. :d

:roflmao: Ich find euch lustig. Stil hat der F-Type optisch auf jeden Fall. Der Auspuff ist mir persönlich aber auch zwei Nummern zu krawallig mit den ganzen unnötigen Fehlzündungen. Ein Auto für sehr extrovertierte Typen.

Gestern die Supra in grau gesehen.
Sieht live viel besser aus als wie auf Bildern aber so ist es beim G29 und vielen anderen Fahrzeugen ja auch.
Das hatte ich beim G29 gehofft, aber auch in natura flasht er mich nicht.
Die Supra gefällt mir schon auf den Bildern und ich könnte mir vorstellen live noch deutlich mehr.
Schaue ich mir auf jeden Fall bei Gelegenheit an, ich stehe bereits mit zwei Händlern in Kontakt.

... Stil hat der F-Type optisch auf jeden Fall. Der Auspuff ist mir persönlich aber auch zwei Nummern zu krawallig mit den ganzen unnötigen Fehlzündungen. ...
Zum einen ist die Geräuschentwicklung bei den F-Types stark vom Fahrer abhängig. Zum anderen wurde die Programmierung der Geräuschemissionen während der letzten Jahre von Jaguar mehrfach angepasst. Mithin gibt es deutliche Unterschiede zwischen den Modelljahren, und auch einige ältere Modelle wurden per "Zwangsupdate" angepasst.

Die Supra gefällt mir schon auf den Bildern und ich könnte mir vorstellen live noch deutlich mehr.
Schaue ich mir auf jeden Fall bei Gelegenheit an, ich stehe bereits mit zwei Händlern in Kontakt.

Wie immer alles Geschmackssache. Mir hat der G29 live besser gefallen als auf den Bildern, beim Supra wars genau andersrum (hab ihn in Gelb gesehen). Das Fahrzeug wirkt zu hoch und zu schmal für das Design. Das zeigt sich auch sehr schön im direkten Vergleich mit dem Z4 Hintern im Video.

Ob er dir gefällt und ein Ersatz für dein Coupe wäre wirst du dann schon rausfinden und abwägen:thumbsup:Das Bauchgefühl täuscht selten.

Ob er dir gefällt und ein Ersatz für dein Coupe wäre wirst du dann schon rausfinden und abwägen:thumbsup:Das Bauchgefühl täuscht selten.

100% Zustimmung

@CityCobra : unbedingt auf das Bauchgefühl hören und keinesfalls etwas über die Vernunftschiene brechen (zumindest nicht beim Spaßmobil). Denn ein Fahrzeug muss einem emotionell abholen, ansonsten läuft man immer Gefahr, schnell damit unzufrieden zu sein - ob dies dann rationell begründet ist, spielt keine Rolle. Wenn Dich der G29 nicht anspricht, dann ist er nichts für Dich. Wenn Dich die Supra flasht, dann ist das spitze und wir freuen uns mit Dir. :t

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich ist dem auffahrenden LKW-Fahrer nichts schlimmes passiert!

Ah, o.k., da war ich offenbar zu doof, diesen Gag zu erkennen/begreifen... :whistle:
Es gab eine größere Diskussion dass die Steuerkette des N52 wohl eine Schwachstelle sei, seitdem weise ich da hin und wieder darauf hin. Jetzt stellt sich die Frage ob der G29 diese Schwäche geerbt hat und es schon erste Motoren zerlegt hat wegen defekter Kette. 😉

Zurück
Oben Unten