Frag doch mal nett ob Toyota dir die CAD-Modelle der Motoraufhängung aushändigt.Das wäre ja mal eine tolle Kombi gewesen für mich ...
Tim

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag doch mal nett ob Toyota dir die CAD-Modelle der Motoraufhängung aushändigt.Das wäre ja mal eine tolle Kombi gewesen für mich ...
Tim
Für Deinen 3D-Drucker?Frag doch mal nett ob Toyota dir die CAD-Modelle der Motoraufhängung aushändigt.![]()
Ja, es ist keinem etwas passiert, die Geschwindigkeit war minimal. Ärgerlich ist es wegen der Rennerei jetzt und natürlich weil die Front gerade erst foliert wurde - gegen Steinschlag, was hier nicht mehr geholfen hatOh shit! Das verdirbt sogar mir die Laune!
ich hoffe der Schadn am Auto ist nicht allzuschlimm und gut reparabel. Die Wege und Anstrengungen hat man trotzdem - echt ärgerlich.
Das Ganze schreibe ich unter der Annahme, dass es keine Verletzten gab - wie der vor-post suggeriert.
LG und Kopf hoch!
Didi
Ja, es ist keinem etwas passiert, die Geschwindigkeit war minimal. Ärgerlich ist es wegen der Rennerei jetzt und natürlich weil die Front gerade erst foliert wurde - gegen Steinschlag, was hier nicht mehr geholfen hat
Ein Klassiker: T-Kreuzung, Abbiegen nach rechts, Auto vor mir fährt an, ich gucke nach links, ob es für mich auch noch reicht - tut es (locker)! Ich fahre an und in dem Augenblick beschließt die Vorausfahrende, doch lieber zu warten.
Tim
da kann man sich auch nicht drauf verlassenMist.
Erstaunlich, dass da kein Assistent den Unfall verhindert hat.
Mist.
Erstaunlich, dass da kein Assistent den Unfall verhindert hat.
Nimms leicht. Ändern kannst Du es eh nicht.Termin zur Reparatur erst Mitte Oktober möglich, dann soll der wagen für 4-5 Tage in die Werkstatt.
Ich bin nicht gerade happy ...
Tim
Ich hatte ja bereits alles machen lassen, was ich modifiziert haben wollte. Frontsplitter kommt wieder drunter, Steinschlag-Schutzfolie, Streifen.Nimms leicht. Ändern kannst Du es eh nicht.
Kann man das Schadensereignis für eine schönere Modifikation nutzen?
Mir persönlich gefällt die Front der Supra einfach deutlich besserUmbau auf Z4 Front z.B.![]()
Willkommen im Club, habe ich auch schon genau so erlebt, damals mit Fiat Barchetta ehe ich auf Zetti umstieg.Ein Klassiker: T-Kreuzung, Abbiegen nach rechts, Auto vor mir fährt an, ich gucke nach links, ob es für mich auch noch reicht - tut es (locker)! Ich fahre an und in dem Augenblick beschließt die Vorausfahrende, doch lieber zu warten.![]()
Frontmaske seit 3 Wochen nicht geliefert - Liefertermin unbekannt. Also keine Reparatur nächste Woche.![]()
Ist dann wohl ein Sonderfall. Die Türen vorne und hinten für eine B-Klasse sind innerhalb 24h erhältlich.Man tröstete mich damit, dass es bei Mercedes noch viel schlimmer sei: auf eine Heckklappe müsste man bis 29.12. warten ...
Tim
Ich würde sagen, bei allen HerstellernDa gibt's so einige Sonderfälle beim großen Stern...