z4rotwild
macht Rennlizenz
- Wagen
- BMW Z4 G29 M40i
Toyota Webseite - 142800 Euro Grundprris im KonfiguratorWoher kommen den die 142k Euro sind die bestätigt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toyota Webseite - 142800 Euro Grundprris im KonfiguratorWoher kommen den die 142k Euro sind die bestätigt?
Ja, das ist viel. Einen Teil kann man rechtfertigen durch die Veränderungen und Komponenten, die verbaut sind. Auf den Grundpreis kommt eigentlich nichts mehr drauf, der Wagen ist komplett.Ein feines Wägelchen, bei mir sitz der Euro auch schon mal locker aber bei 142K€ für einen Toyota ich nehme an Grundpreis ist der dann doch eher wieder raus. Da bekommt man mittlerweile fast schon einen GT4RS.
Da bin ich ja bei Dir. Jetzt noch ein paar Euro drauf, weil es ab Werk ist ... Lass' den Gegenwert der Supra bei 100-110K liegen ... der letzte Aufschlag ist eben die Exklusivität.Bremsen sind auch geändert.
Alles in allem für 100k mit TÜV.
Die 142k scheinen mir ehrlich gesagt zu teuer für die letzte Supra.
Concaver CRV4 in 10x20 mit ET25 und 9,5x20 mit ebenfalls ET25. Dazu Reifen in 265 und 285.Welche Felgen fährst du?
Concaver CRV4 in 10x20 mit ET25 und 9,5x20 mit ebenfalls ET25. Dazu Reifen in 265 und 285.
Tim
Klar, was auf der Supra passt, sollte auch beim G29 gehen. War allerdings per Einzelabnahme ... Satt im Radkasten, ohne Änderungsarbeiten oder Spurplatten.
Ich hatte es schon einmal gezeigt:
Anhang anzeigen 675495
Tim
Bist du durch den Schweizer Nationalpark gefahren - Foto am Ofenpass?Etwas Spaß gehabt.![]()
Nein, ich war zur Kurzvisite am Lago Maggiore und bin gestern einen Teil der Strecke zum San Bernardino hoch über die Nebenstrecke gefahren.Bist du durch den Schweizer Nationalpark gefahren - Foto am Ofenpass?
Ja die Rampen unterhalb des San B. Tunnels haben immer seinen Reiz. Sehr, sehr schöne Strecke auch im Winter.Nein, ich war zur Kurzvisite am Lago Maggiore und bin gestern einen Teil der Strecke zum San Bernardino hoch über die Nebenstrecke gefahren.
Tim
Bei dem Preisschild erwarte ich einen M-Motor mit Autogramm vom größten Entwicklungsnerd, den die M GmbH beschäftigt...Gut das ist dann wirklich ne Ansage. Trotz allem limitierten Etc. da kauf ich dann wirklich was anderes….
Beim Kübelwagen (Porsche) hast eh keine Motorhaube - null und nix. In dem Sinne besser an der Supra mal die grosse Klappe öffnen und Motor kucken. Da brauchst keine Plakette draufBei dem Preisschild erwarte ich einen M-Motor mit Autogramm vom größten Entwicklungsnerd, den die M GmbH beschäftigt...
Insofern: GT4 RS mit schönen Ohrstöpseln und fertig
So ein B58-Großseriendeckel ist schon ein wenig hübscher als ne Miele-Waschmaschine.Beim Kübelwagen (Porsche) hast eh keine Motorhaube - null und nix. In dem Sinne besser an der Supra mal die grosse Klappe öffnen und Motor kucken. Da brauchst keine Plakette drauf![]()
Vermutlich ist das einfach die Leistungsstufe des nächsten 340i etc sind die nicht aktuell schon bei 380?Mich würde interessieren ob BMW die Applikation der 435 PS vollständig übernommen hat.
Kein Thema. Ist ein guter Turbomotor der B58 in der Supra.So ein B58-Großseriendeckel ist schon ein wenig hübscher als ne Miele-Waschmaschine.
Mich würde interessieren ob BMW die Applikation der 435 PS vollständig übernommen hat.
DAS ist eine gute Frage bzw., wieviel hat Toyota da wirklich selber Hand angelegt?Mich würde interessieren ob BMW die Applikation der 435 PS vollständig übernommen hat.
Der B58 ist immer ein guter Motor egal in welchem Modell aber der Rest in deinem Beitrag ist ziemlich schwach.Kein Thema. Ist ein guter Turbomotor der B58 in der Supra.
... Aber typische Porschefrage ... das Konzept mit dem Sauger im Porsche komplett am Ende und ausgequetscht und klingt auch so![]()
Naja 435PS im B58 ist nun wirklich kein HexenwerkDAS ist eine gute Frage bzw., wieviel hat Toyota da wirklich selber Hand angelegt?
Tim