Toyota Supra

Am Sonntag war bei uns im Ort Garagen-Flomarkt und um für etwas Aufmerksamkeit zu sorgen, habe ich die Supra an den Straßenrand gestellt ... (Danach habe ich mich aufs Motorrad gesetzt und die Flucht ergriffen).
Und was passiert? Vier (!) Leute fragten nach, ob der Porsche auch zu verkaufen sei :eek: :o

Unknown (1).jpeg

Tim

L
Am Sonntag war bei uns im Ort Garagen-Flomarkt und um für etwas Aufmerksamkeit zu sorgen, habe ich die Supra an den Straßenrand gestellt ... (Danach habe ich mich aufs Motorrad gesetzt und die Flucht ergriffen).
Und was passiert? Vier (!) Leute fragten nach, ob der Porsche auch zu verkaufen sei :eek: :o

Anhang anzeigen 682185

Tim
Liegt bestimmt an den Rallye-Streifen. Klares Zeichen für nen Porsche!

Anhang anzeigen 682185

Tim
@Tim, ich bin letzte Woche auf der A81 im dichten Verkehr ab LB bis kurz vor Heilbonn, neben einer Supra wie deiner ( ohne die Streifen ) gefahren mit HN-GR… und muss zugeben die hat was!

Das ist schon alles ziemlich durchdacht und sinnvoll gemacht. Ob es einem den Preis wert ist ...
Die Entlüftung auf der Motorhaube hätte ich mir gern eleganter gewünscht. Zudem hätte man endlich mal all die Be- und Entlüftungen, die fake sind, öffnen können.

Fahrwerk, Bremse, Versteifungen, Stahlflex und Akra-Anlage - hätte ich gern. Und mir gefällt einfach, dass Toyota konsequent diesen Weg geht und dem Kunden so etwas anbietet. Respekt.

Tim

Zurück
Oben Unten